Naja, was soll er machen? Wenn die Kachel(n) überlastet ist/sind, kann er da auch nichts machen. Damit muss man dann halt leben.
Beiträge von Cargo Jonas
-
-
br141-fan Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Was möchtest du denn bitte im Zug tun, dass dich die Kameras stören? Schmuddelfilmchen oder so sollte man da lieber nicht schauen...
-
Heisst
In welcher Zeit lebst du denn, dass man das noch mit "ss" schreibt?
Wird doch mittlerweile auch mit ß geschrieben. * kleiner Spaß am Rande *
-
-
Schaffner
SchaffnerInnen heißt es doch heutzutage.
Auch so ne Sache die ziemlich fragwürdig ist heutzutage.. -
XinoTroN sie existiert ja noch... Müsste halt mal alles was verloren gegangen ist, neu aufholen.
Aber dafür hab ich momentan keine Zeit...
Aber werd du erstmal mit deinem Projekt fertig
-
-
br141-fan Nunja, das waren damals meine ersten Repaints. Diese habe ich allerdings nach einiger Zeit gelöscht. Eigene ansprüche und so. Und ich denke mal ich darf behaupten, dass ich es selbst damals besser gemacht habe.
Natürlich gibt es sicher Leute, denen deine Repaints gefallen. Jedem das seine, das ist klar. Aber auch du musst akzeptieren, dass es eben auch eine erheblich große Menge an Leuten gibt, denen deine Repaints nicht gefallen.
Naja ich halte mich ab jetzt mal zurück. Das wars von mir zu dem Thema, sonst artet das noch aus. Darum soll es in dem Thread auch nicht gehen.
-
-
Wenn man schafft eine Lok (Triebfahrzeug) auf zu rüsten, kann man noch lange nicht mit der Lok mal ebend von Hamburg nach München brettern!
Darum geht es hier doch gar nicht...
Aber selbst wenn, man muss nicht "von Hamburg nach München brettern" um Schaden anzurichten. Von aufgefahrenen Weichen über Flankenfahrten, bis hin zu Entgleisungen kann auch dann alles passieren, wenn keine Fahrstraße eingestellt ist. Bewegen kann man eine Lok immer.
Off-Topic ende
-
DTG packt mittlerweile da auch den Kopierschutz rein.
Doppelt gemoppelt muss leider eben doch sein...
-
XinoTroN coole 180 Bremshundertstel
-
Ich sehe hier keine Gleise, die wie ne Achterbahn aussehen... Um ehrlich zu sein, sehe ich gar keine Gleise...
-
Was kleines, aber interessantes
Die Hunsrückbahn wäre klein und Interessant
-
Sehr geil!
Hatte auch mal eine Zeit lang überlegt, diese Strecke zu Bauen. Aber hat halt Zeitlich nie geklappt.
Ich kenne die Strecke noch von einigen Fototouren, welche leider doch schon ewig her sind. Die Strecke gefällt mir sehr gut und ist in meinen Augen trotz ihrer recht kurzen Länge doch echt interessant und Landschaftlich wirklich sehr Reizvoll.
Falls da noch Bilder gebraucht werden, kann ich gerne mal schauen, ob da was brauchbares dabei ist.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen für den Bau!
-
Darf man denn fragen, woher du diese Infos nimmst?
-
Sollte das wirklich stimmen, und die kommt mal raus, wird ein Traum wahr
Dann kann die RSSLO Kiste auch endlich mal entfernt werden
-
Sehr unwahrscheinlich.
-
Ändert auch nichts daran, dass er nicht will.
Da wird Geheule auch nicht viel bringen..
-
Mir fehlt schlichtweg die Motivation, mich da nochmal dran zu setzen.
Wer lesen kann, und so weiter...