Mich persönlich würde jetzt viel viel mehr interessieren wie @FraPre zur Lösung gelangt ist.
Für mich sieht das Bild wie an 25 Dutzend und x mehr Bahnhöfen / Haltestellen in Deutschland aus.
![]()
![]()
![]()
Mich persönlich würde jetzt viel viel mehr interessieren wie @FraPre zur Lösung gelangt ist.
Für mich sieht das Bild wie an 25 Dutzend und x mehr Bahnhöfen / Haltestellen in Deutschland aus.
![]()
![]()
![]()
@matthias.gose wird es auch eine Bundesbahnvariante geben, ...
Wäre eine feine Sache!
Das sollte wurscht sein. ... ... ... ... Ich lasse mich aber gerne weiterbilden.
Einspruch euer Ehren ... ![]()
![]()
Die v-rote Falte hierzu DB Bnrbdzf / BR110 EL BF Verkehrsrot findet sich in "...\Assets\VirtualRailroads\vR_Bnrbdzf_Witt\Elloks\E10"
Die v-roten Falten aus DB BR110 EL Bügelfalte Verkehrsrot finden sich hier "...\Assets\VirtualRailroads\vR_BR110_BF_VRot\Elloks\E10"
Aus meiner Sicht ist das Problem das dieses Fahrzeug in zwei Kauf Versionen vorliegt, (EW Shop und Steam Marketplcae) welche wohl als identisch vorgesehen sind / waren, es aber nicht sind. Bis hier her "...\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn02\RailVehicles\" identisch darüber hinaus nicht.
Mir liegen beide Versionen vor. Nehme ich die Version via Steam ist mit dem Szenario "Heisse Ware" alles OK.
Nehme ich die Version aus dem EW Shop ....
Problem ist das @Panzermann4 nicht gleich geschrieben hat das er Szenario XY fahren möchte, es werde aber der Torpedopfannenwagen als fehlend bemängelt obwohl er ihn hat.
Fazit!
Hätte er wie gesagt direkt das eigentliche Problem genannt hätte die Sache vielleicht viel schneller erledigt sein können! ![]()
Es gibt jetzt eigentlich nur zwei Möglichkeiten wie er das Problem gelöst hat.
Das Szenario mit der EW Shop Version gängig gemacht oder die 4,- Euro in die Steam Version investiert.
Da hat sich doch wirklich so ein Diesel Stinktier dazwischen gemogelt ...
... ![]()
Ich habe den TPW diereckt von Eisenbahnwerk online gekauft!
Das ist wohl der Knackpunkt!
Die Ordnerstruktur und Dateinamen sind nicht 100% identisch!
Der Bereich Kupplung ist auf alle Fälle mal anders!
Nicht von der Größe täuschen lassen! Die 32 MB bei der Steam Version kommen daher da ich das ap File entpackt habe!
PS: bei den Donnerbüchsen via Eisenbahnwerk Shop fehlte bis vor kurzem z.B. der Packwagen!
Ist doch ganz einfach oder?
Naja für den einen mehr für den anderen weniger. Kommt halt darauf an wie oft und intensiv man das Zeugs anwendet!
Vergessen die Profis nach meiner Meinung leider immer wieder mal!
Ich hab z.B. seit längerem an meiner Strecke nichts mehr gemacht! Kürzlich mal wieder ein wenig gebaut.
Bei manchen Dingen stand ich erst mal wie der Ochs vorm Scheunen Tor. Musste bei manchen erst mal überlegen / nachsehen wie war das noch mal. ![]()
Das "Problem" könnte mal wieder "RW-Tools <---> ap Files" sein.
Auch wenn RW-Tools ja schön Rot darauf hinweist!
Fahrzeuge via Steam erworben und das Fahrzeug liegt in Form eines ap Files vor.
Es würde sich jetzt mal eine Frage aufgrund dieser Aussage stellen!
Es geht im speziellen um das Szenario von Luckygod : Projekt Freiberg im Szenario: Heisse Ware
Wird dir der Wagen so im Szenario dargestellt?
Dazu?
Btw. der Welteditor ist nur zum bearbeiten der Strecke da, keine Ahnung wie du da gelandet bist,
Aus einem Szenario heraus?
Über das Pausenmenü indem man da dann "Welt-Editor" anklickt.
Auch via "Strg+E" landet man ja erst mal im Welt-Editor.
Davon abgesehen!
Wenn man nicht ganz so firm ist mit den Editoren weil man vielleicht eher selten damit was macht?
Das Handbuch zum Torpedopfannenwagen könnte einen tatsächlich in den Welt-Editor führen!
Es wird der Szenario Editor überhaupt nicht erwähnt. Es wird "nur" geschrieben das man das Fahrzeug freischalten muss um es in Szenarien verwenden zu können.
Das erste der drei schönen Bildchen dazu zeigt tatsächlich die Anwahl der Welt-Editors. ![]()
Es müsste jetzt definitiv mal die Frage geklärt werden ob dem Themenersteller das Fahrzeug im Szenario unvollständig dargestellt wird.
Ob er sich deswegen in den Editor begab.
Vorher bringt alles weiterer nicht wirklich was.
Gruß
Michael
Nachtrag:
Wenn die Installation des Tropedopfannenwagens nicht aus irgendeinen Grund einen knacks hat.
Wenn man im richtigen Editor ist, also im Szenario-Editor! Dann sollte man den Wagen im Szenario-Editor so vorfinden.
Vorne einmal komplett aufgegleist, dahinter in Eizelteilen
Such mal nach TPW_Slave! Das dann einmal je Seite dran ....
Hätte auch das Handbuch zum Fahrzeug verraten. ![]()
Mmhhh bei mir hatte weder Norton
noch 7Zip was zu meckern!
Autsch er hat Rücken
... da ist mir dann Schulter doch fast lieber. ![]()
Wie @MCGermanyFan bereits erwähnte waren das Dateien für die Chinesische Sprache. DTG bringt dem TS seit einiger Zeit chinesisch bei.
Wenn man unbedingt sicher wissen möchte was da gerade so an Dateien kommen bei einen Update?
Einfache ein Verknüpfung von diesen Ordner "...\Steam\steamapps\downloading" auf den Desktop legen.
Wenn ein Update für den TS am laufen ist findet sich darin ein Ordner 24010 worin man sieht was da so kommt.
Wenn es nicht gerade nur ein paar MB sind hat am genug Zeit da mal einzusehen.
Ende
Naja das ist dann halt doch mal wieder DTG Live!
Da steht hier ja ....
https://live.dovetailgames.com…le/take-to-the-east-coast
... das man für kurze Zeit die Strecke billiger bekommt wenn man eines dieser Fahrzeuge bereits hat.
InterCity Class 91, EWS Class 66, and Class 158
Was Steam ja auch erkennt!
Aber der Vorteil ist in gewisser weise dann doch dahin!
Siehe oben Link von @ES64F4 !
![]()
Mir wird die Strecke gleich mal mit minus 30% angeboten? ![]()
Der Damenschuh wird aber vermutlich manuell von dir eingefügt sein,
Glaube ich nicht! ![]()
![]()
..., oder der 101?
Gerade bei der!
Wie oft war da was in der Art zu lesen wie "gibt bereits eine", "lohnt sich nicht", "nie und nimmer", "unter keinen Umständen", ..., ..., (frei wiedergegeben)
Und dann kommen da drei verschiedene Zugverbände mit der Lok um die Ecke. ![]()
Vielleicht doch mal das ein oder andere Repaint für diese Lok http://store.steampowered.com/app/277730/
Vor einer (evtl.) Reaktion darauf Bitte Spoiler lesen!
Bitte nicht schlagen!
... ![]()
Eine Anmerkung von mir zu dem was da abgeht / ging...
Sind jetzt auch schon Beta Test verboten um was sauberes abzuliefern?
Naja die Problematik ist wohl eher wie man diesen Beta Test und sich selbst präsentiert!
Achja, bevor ich es vergesse nicht das man hier falsch denk
Ich denke jetzt zwar nicht unbedingt falsch!
Aber woran sieht man an diesen von dir gezeigten Ausschnitt das dieser aus deinem Steam Profil stammt? ![]()
![]()
Weitere Kommentare dazu gibt es von mir nicht!
Edit:
Für den TS gabs auch ein 330 MB Update.
Das waren chinesische Übersetzungen!
Unter anderen das Handbuch zum TS2018.