Na da bin ich ja mal gespannt ... große Erwartungen habe ich da nicht wirklich ...
Aber es soll da ja doch immer mal wieder Wunder geben. ![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
.... sind da irgendwelche Verbesserungen und wenn es nur die Texturen angeht zu erhoffen?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist?
Aber ich glaube eigentlich nicht mehr an den 
Aber ernsthaft! Das Ding so bei Steam? Von DTG abgesegnet? Eine "MSTS" Lok für den TS2019, die auch im MSTS als nicht gut angesehen würde?
Kann ich mir fast nicht vorstellen!
... zum Glück gibt es ja diese Variante von @sven77
Und wie @Phil_ schon fragte! Woher die Info?
-
Die 80km/h wurden wegen des erhöhten Entgleisung-Risikos gewählt.
Das waren zu ihren Plan Einsatzzeiten aber standardmäßig 50 km/h. Mehr wie 50 km/h war / ist Sonderzulassung.
Von Haus aus mehr als 50 km/h durften die DB 23er, die 50er, ...
-
Baust Du im 64bit Editor? der schmeisst gerne Signallinks weg und zerstört auch gerne die Tracks.bin.
Ich dachte das betrifft "nur" den Strecken Editor?!?
Oder ist da nun Szenario bezogenes "Signal" platzieren doch auch ein Problem?Davon abgesehen wenn es nach seiner Aussage mit den KS-Triggern funktioniert?
Die KS-Trigger klappen einwandfrei. Die der HV- Signale klappen gar nicht oder machen nicht das, was sie sollen!
-
Nicht wirklich ein Wetter zum Eisenbahn fotografieren!
Aber doch ein tolles Wetter!
Ganz abgesehen von der gepimpten 01er!
-
Ich geh mal davon aus, sofern denn wirklich eine 218 von vR kommt, das die erheblich besser wird im Vergleich zu den beiden bereits vorhandenen!

-
Ohne (weitere) Worte!

-
Ich denke eher, die BR 294 ist für RSN, da in Rostock nur eine Vossloh G6 rangiert
... und das interessiert DTG gegebenenfalls dann wirklich das dort in Rostock gar keine fährt?
-
Viel viel viel besser im Vergleich zum Original

-
Wo die Antwort wohl mehrere Tage dauert.
Im Falle von Steam (Valve) wohl eher nicht! Im meinen Fall war es bisher jedenfalls immer spätestens am nächsten Tag!
Hier im Warenkorb rail-sim.de/forum/index.php/Attachment/287555-Steam04-JPG/ stand jedenfalls nichts davon, dass diese Strecke noch nicht veröffentlicht wurde.
-
Ich besitze nur!! 42 Maerklin lokomotiven. Geschätzte Kaufsumme: 12.000 euro
Auweia ...
... das Thema lassen wir (ich) lieber mal!
Da geistern in den "tiefen" dieses Forums zwei "Modellbahnbilder" von mir herum die da alles sagen würden.
Mittlerweile haben wir ja einen doch sehr großen Pool an Material wo sich jeder aussuchen kann was er möchte. Was aber auffällt ist diese Gier nach noch mehr Material die sich entwickelt hat.
Naja es gibt da bei den deutschen Sachen halt schon noch (nicht "unwichtige") Lücken, die "schmerzhaft" ist sind.
Die ein oder andere schließt sich ja nun mit etwas Glück im laufe des nächsten Jahres.
-
Mit etwas Selbstironie, "Nachdenklichkeit" und "Erschrockenheit" Verrat ich mal lieber nicht was ich da für das Ding bisher ausgegeben hab!

Muss im Endeffekt jeder selber wissen was er für das Dings ausgeben kann und will!

Und ob es das wirklich Wert ist.
-
Für LGV: Marseille - Avignon Route Add-On
-
Zu den Expert-Line Fahrzeugen von http://www.virtual-railroads.de/
Schau dir einfach mal von dem ein oder anderen Fahrzeug was dich eventuell interessiert das Handbuch an. Kann man vorab einsehen.
Beispiel die 101 mit Steuerwagen http://www.virtual-railroads.d…ets/db-br101-bpmbdzf.htmlWobei sich die Expert Line Fahrzeuge auch teils etwas unterscheiden.
Die älteren muss man bei Szenario Start erst aufrüsten, wobei es da auch eine Automatik Funktion gibt!
Die neueren Fahrzeuge stehen bei Szenario Start abfahrbereit da, außer der Szenario Ersteller wollte es anders.Sicherungssysteme (Sifa, PZB + LZB) kann man zuschalten oder auch ohne fahren.
-
habe mir vorhin die Strecke Berlin Leipzig geholt. Meine erste Strecke in Train Simulator. Habe das Spiel zwar schon lange, aber bisher noch nie gespielt.
Mit welcher Version des TS bist du eingestiegen? Also wie lange, wenn auch bisher nicht genutzt hast du den TS?
Wenn du mit dem TS2013 oder später eingestiegen bist könnte dir das hier https://store.steampowered.com/app/208300/ fehlen!
Wird benötigt!Bitte das hier aus der dortigen Artikelbeschreibung beachten!!!
Wenn Sie Railworks oder den Train Simulator 2012 besitzen, haben Sie bereits die Inhalte dieses Packs.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie das European Community Asset Pack benötigen, beachten Sie bitte, dass es kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten ist: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
Hier https://store.steampowered.com/app/208304/ wäre dieses European Loco & Asset Pack auch enthalten! Würde billiger kommen.
-
Im Handbuch zur Strecke das Kapitel "4. Szenarien" beachtet?
-
-
Eile mit weile!
Ich suche nach was passenden!
Denke nicht das es hier wirklich Schlag auf Schlag gehen muss?!? Im "Stundentakt".
Abgesehen davon das so mancher dann auch mal auf Arbeit muss und von da aus grad mal keine Zeit für dieses Forum hat!Wem es zu lange dauert ...
zum Beispiel https://www.raetselstunde.de/
Wenn keiner mehr eine Anmerkung bis dahin hat .... .... ... editiere ich dieses Posting ......OK, dann Bitte ...
-
Die Lok wird sich gut fahren lassen, als erklärtes Ziel und hoffentlich einigermaßen nach 218 klingen.
Und ich traue mich sonst was wetten das diese der sehr großen (und stillen Mehrheit) durchaus mehr als genügt.
Ja ich weiß!
Der "lauten" und aktiven "Mehrheit" hier im Forum dann eher doch nicht.Kleine Anekdote dazu von mir von vor ein paar Monaten ...
Bei mir in der Abteilung ... 30 Damen und Herren ... alle beisammen bei einer Besprechung, wegen einer anstehenden wahrscheinlich möglichen Veränderung!
Ein paar wenige, aber eben die lauten ... "Ach nö" ... "So ein Blödsinn" usw usw usw!
Mir und unseren direkten Vorgesetzten ist dann aufgefallen das einige der "stillen" da wohl anderer Meinung sind!
Ich meinte dann zu ihm machen wir doch eine Geheime Abstimmung mit vorgefertigten Stimmzetteln "JA / NEIN".
Jetzt ratet mal wie das dann ausging?
....
Ja richtig!
Und die lauten anfänglichen Nörgler finden es jetzt auch fast alle gut!

-
Ulf könntest Du evtl. noch preisgeben ob es sich um die West oder Ost Triebfahrzeuge handelt?
Ich denke das steht dabei? Da er bei drei Fahrzeuge das DR davor gesetzt hat. (?)
V160, V100, V200, V80, VT11.5, VT 08.5, DR V200, DR V180, DR VT18.16 gesucht.