Habe sie mir gehold um zu sehen was alles falsch ist.
Also falls du zu viel Geld hast?
Ich hätte da die Nummer eines mir bekannten Kontos ... ... ... da ist durchaus noch Platz für den ein oder anderen Euro! ![]()
![]()
Habe sie mir gehold um zu sehen was alles falsch ist.
Also falls du zu viel Geld hast?
Ich hätte da die Nummer eines mir bekannten Kontos ... ... ... da ist durchaus noch Platz für den ein oder anderen Euro! ![]()
![]()
Ne 41er wäre auch was ganz, ganz feines - hatte ja die Hoffnung, das BeeKay die noch realisieren würde
Ernsthaft?
Mir persönlich wäre es lieber wenn von ihn keine mehr kommen würden!
Selbst dann wenn es überhaupt keine deutschen Dampfer mehr in den TS schaffen würden!
Glücklicherweise gibt es ja Niclas! ( @BR03_1010-2)
Ich kann es ja immer noch nicht fassen das es die RR BR 44 so wie sie (optisch) ist auf Steam schaffen soll! ![]()
.... dass ich den ganzen "Schnick-Schnack", den ich runtergeladen habe gar nicht brauche, ....
Jetzt würde mich schon mal interessieren was das denn so alles ist was du dir da so heruntergeladen hast!?!
... sondern den "Extra Stock", welchen ich auf der Produktseite finde. Mir schwant gerade, dass ich irgendwo ne Beschreibung überlesen haben muss, was das Szenario als "Extra Stock" alles braucht.
Wonach hier im Thema durchaus schon gefragt wurde ob du dieses heruntergeladen und installiert hast!
Dennoch auch die von @EberhardG schon gestellte Frage!
Auch die Extra Stock zu dem Wetter Pack installiert?
Woraufhin weder die Antwort kam "ja habe ich" noch die Frage "was ist das"
Ich hab nämlich keine Ahnung, was damit gemeint sein soll. Im Manual steht ja nur was von der benötigten Lok.
Siehe Produktseite! Was da für das Szenario angegeben wird braucht man auch! Extra Stock plus weitere Fahrzeuge von AP und eventuell weitere!
Alles schön verlinkt!
Wenn man auch zugegeben die Frage stellen könnte warum dieses nicht auch so im Manual mit angegeben wird. ------>
Wünsche noch schöne Weihnachtsfeiertage!

Das habe ich z.B. jetzt gar nicht bedacht das es die Strecke ja z.B. via Aerosoft Shop und via Steam gibt.
Ich habe die Strecke aus dem Aersoft Shop.
In der vorherigen (anderen) Version des Szenarios gibt es aber bei mir allerdings keinen Kuppel Befehl wie auf dem Screenshot von @ManfredTheCrab
Man soll da in Basel Bad Bf 02a Fahrgäste aufnehmen und in Basel Bad Bf 02b würde dann das Szenario enden (sollen). ![]()
Bitte aktuelle Version von Freiburg - Basel installieren! Aktuell ist V1.03!
Das Szenario was dir da Schwierigkeiten macht gibt es nicht mehr. Wurde ersetzt!
Siehe Screenshot.
Bitte aktuell installierte Streckenversion vorher deinstallieren!
Welches Szenario ist das ganz genau?
Aus deinen Angaben da oben ist mir das nicht 100% klar.
Bitte genaue Bezeichnung des Szenarios so wie es in der Auswahlliste im TS steht.
Oh, so was kommt von VR? Endlich mal wieder etwas worauf ich von VR freue.
Naja man sollte da vielleicht doch noch etwas zurückhaltend sein!
Sie steht auf dem Plan! Ein Plan kann sich ändern!
Mal eine Email deswegen geschrieben?
Adresse siehe erstes Posting.
In diesem Fall vielleicht(!) deswegen?
Ihr könnt mir auch gerne als separate Antwort einige Anreize geben.
Davon abgesehen ...
Ja aber ... schaut mal auf den Avatar steht da nicht was mit 03 .... jetzt lasst den Jungen halt seine Lieblingsmaschine bauen, ich bin heilfroh dass sich überhaupt jemand mit dt. Dampfern beschäftigt.
Zustimmung!
Auch wenn eine ursprüngliche BR 50 + BR 41 was feines wären!
Die 01.5 ist jedenfalls in dem Moment gekauft wo ich diese bei JT erspähe!!! ![]()
Der Zug ist auf der Platte, inkl. Soundpack von AP und den Reskin von Train Simulator Design... hab gerade festgestellt, dass ich die Strecke London-Brighton nicht habe.
Liegt es eventuell daran?
Ich sag mal so!
Was bei AP bei den jeweiligen AddOns unter Scenario Requirements angegeben ist, wird auch alles für die jeweiligen Szenarios gebraucht.
Sonst würde es nicht dort stehen. ![]()
Dennoch auch die von @EberhardG schon gestellte Frage!
Auch die Extra Stock zu dem Wetter Pack installiert?
Oh ja eine Baureihe 50 (DR + DB) wäre was schönes!
(in diesem Fall eine ursprüngliche)
Aber da nun mal die beiden da oben zur Wahl stehen und ich mich da nicht wirklich entscheiden kann, habe ich für beide gestimmt.
Wenn man schon kann.
Tendenz meinerseits aber eher zur 03.10.
Passend zur Strecke erscheint bald der TGV Réseau & TGV-RDuplex, wie DTG heute auf Facebook angekündigte.
Die drei Fahrzeuge werden unter dem Pro-Line Siegel erscheinen, d.h. erweiterte Funktionen.
Ist jetzt erhältlich!
Ich war so frei und hab mal im DTG Forum nach der RRR BR 44 gefragt!
Ob die Lokomotive optisch überarbeitet wird.
Ich hab eine Antwort bekommen!
https://forums.dovetailgames.c…-hauler.14167/#post-60613
As far as I know, it's the exact same product as is already available - the Developer is merely bringing it to Steam.
... oder übersetzt "Soweit ich weiß, handelt es sich um genau dasselbe Produkt, das bereits verfügbar ist - der Entwickler bringt es lediglich zu Steam."
Na da bin ich ja mal gespannt ... große Erwartungen habe ich da nicht wirklich ...
Aber es soll da ja doch immer mal wieder Wunder geben. ![]()
.... sind da irgendwelche Verbesserungen und wenn es nur die Texturen angeht zu erhoffen?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist?
Aber ich glaube eigentlich nicht mehr an den ![]()
Aber ernsthaft! Das Ding so bei Steam? Von DTG abgesegnet? Eine "MSTS" Lok für den TS2019, die auch im MSTS als nicht gut angesehen würde?
Kann ich mir fast nicht vorstellen!
... zum Glück gibt es ja diese Variante von @sven77
Und wie @Phil_ schon fragte! Woher die Info?
Die 80km/h wurden wegen des erhöhten Entgleisung-Risikos gewählt.
Das waren zu ihren Plan Einsatzzeiten aber standardmäßig 50 km/h. Mehr wie 50 km/h war / ist Sonderzulassung.
Von Haus aus mehr als 50 km/h durften die DB 23er, die 50er, ...
Baust Du im 64bit Editor? der schmeisst gerne Signallinks weg und zerstört auch gerne die Tracks.bin.
Ich dachte das betrifft "nur" den Strecken Editor?!?
Oder ist da nun Szenario bezogenes "Signal" platzieren doch auch ein Problem?
Davon abgesehen wenn es nach seiner Aussage mit den KS-Triggern funktioniert?
Die KS-Trigger klappen einwandfrei. Die der HV- Signale klappen gar nicht oder machen nicht das, was sie sollen!
Nicht wirklich ein Wetter zum Eisenbahn fotografieren!
Aber doch ein tolles Wetter!
Ganz abgesehen von der gepimpten 01er! ![]()
Ich geh mal davon aus, sofern denn wirklich eine 218 von vR kommt, das die erheblich besser wird im Vergleich zu den beiden bereits vorhandenen! ![]()