Mal eine Email deswegen geschrieben?
Adresse siehe erstes Posting.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
In diesem Fall vielleicht(!) deswegen?
Ihr könnt mir auch gerne als separate Antwort einige Anreize geben.
Davon abgesehen ...
Ja aber ... schaut mal auf den Avatar steht da nicht was mit 03 .... jetzt lasst den Jungen halt seine Lieblingsmaschine bauen, ich bin heilfroh dass sich überhaupt jemand mit dt. Dampfern beschäftigt.
Zustimmung!
Auch wenn eine ursprüngliche BR 50 + BR 41 was feines wären!Die 01.5 ist jedenfalls in dem Moment gekauft wo ich diese bei JT erspähe!!!

-
Der Zug ist auf der Platte, inkl. Soundpack von AP und den Reskin von Train Simulator Design... hab gerade festgestellt, dass ich die Strecke London-Brighton nicht habe.
Liegt es eventuell daran?
Ich sag mal so!
Was bei AP bei den jeweiligen AddOns unter Scenario Requirements angegeben ist, wird auch alles für die jeweiligen Szenarios gebraucht.
Sonst würde es nicht dort stehen.
Dennoch auch die von @EberhardG schon gestellte Frage!
Auch die Extra Stock zu dem Wetter Pack installiert? -
Oh ja eine Baureihe 50 (DR + DB) wäre was schönes!
(in diesem Fall eine ursprüngliche)Aber da nun mal die beiden da oben zur Wahl stehen und ich mich da nicht wirklich entscheiden kann, habe ich für beide gestimmt.
Wenn man schon kann.Tendenz meinerseits aber eher zur 03.10.
-
Passend zur Strecke erscheint bald der TGV Réseau & TGV-RDuplex, wie DTG heute auf Facebook angekündigte.
Die drei Fahrzeuge werden unter dem Pro-Line Siegel erscheinen, d.h. erweiterte Funktionen.Ist jetzt erhältlich!
-
Ich war so frei und hab mal im DTG Forum nach der RRR BR 44 gefragt!
Ob die Lokomotive optisch überarbeitet wird.Ich hab eine Antwort bekommen!
https://forums.dovetailgames.c…-hauler.14167/#post-60613As far as I know, it's the exact same product as is already available - the Developer is merely bringing it to Steam.
... oder übersetzt "Soweit ich weiß, handelt es sich um genau dasselbe Produkt, das bereits verfügbar ist - der Entwickler bringt es lediglich zu Steam."
-
Na da bin ich ja mal gespannt ... große Erwartungen habe ich da nicht wirklich ...
Aber es soll da ja doch immer mal wieder Wunder geben.
-
.... sind da irgendwelche Verbesserungen und wenn es nur die Texturen angeht zu erhoffen?
Ich weiß ja nicht wie alt du bist?
Aber ich glaube eigentlich nicht mehr an den 
Aber ernsthaft! Das Ding so bei Steam? Von DTG abgesegnet? Eine "MSTS" Lok für den TS2019, die auch im MSTS als nicht gut angesehen würde?
Kann ich mir fast nicht vorstellen!
... zum Glück gibt es ja diese Variante von @sven77
Und wie @Phil_ schon fragte! Woher die Info?
-
Die 80km/h wurden wegen des erhöhten Entgleisung-Risikos gewählt.
Das waren zu ihren Plan Einsatzzeiten aber standardmäßig 50 km/h. Mehr wie 50 km/h war / ist Sonderzulassung.
Von Haus aus mehr als 50 km/h durften die DB 23er, die 50er, ...
-
Baust Du im 64bit Editor? der schmeisst gerne Signallinks weg und zerstört auch gerne die Tracks.bin.
Ich dachte das betrifft "nur" den Strecken Editor?!?
Oder ist da nun Szenario bezogenes "Signal" platzieren doch auch ein Problem?Davon abgesehen wenn es nach seiner Aussage mit den KS-Triggern funktioniert?
Die KS-Trigger klappen einwandfrei. Die der HV- Signale klappen gar nicht oder machen nicht das, was sie sollen!
-
Nicht wirklich ein Wetter zum Eisenbahn fotografieren!
Aber doch ein tolles Wetter!
Ganz abgesehen von der gepimpten 01er!
-
Ich geh mal davon aus, sofern denn wirklich eine 218 von vR kommt, das die erheblich besser wird im Vergleich zu den beiden bereits vorhandenen!

-
Ohne (weitere) Worte!

-
Ich denke eher, die BR 294 ist für RSN, da in Rostock nur eine Vossloh G6 rangiert
... und das interessiert DTG gegebenenfalls dann wirklich das dort in Rostock gar keine fährt?
-
Viel viel viel besser im Vergleich zum Original

-
Wo die Antwort wohl mehrere Tage dauert.
Im Falle von Steam (Valve) wohl eher nicht! Im meinen Fall war es bisher jedenfalls immer spätestens am nächsten Tag!
Hier im Warenkorb rail-sim.de/forum/index.php/Attachment/287555-Steam04-JPG/ stand jedenfalls nichts davon, dass diese Strecke noch nicht veröffentlicht wurde.
-
Ich besitze nur!! 42 Maerklin lokomotiven. Geschätzte Kaufsumme: 12.000 euro
Auweia ...
... das Thema lassen wir (ich) lieber mal!
Da geistern in den "tiefen" dieses Forums zwei "Modellbahnbilder" von mir herum die da alles sagen würden.
Mittlerweile haben wir ja einen doch sehr großen Pool an Material wo sich jeder aussuchen kann was er möchte. Was aber auffällt ist diese Gier nach noch mehr Material die sich entwickelt hat.
Naja es gibt da bei den deutschen Sachen halt schon noch (nicht "unwichtige") Lücken, die "schmerzhaft" ist sind.
Die ein oder andere schließt sich ja nun mit etwas Glück im laufe des nächsten Jahres.
-
Mit etwas Selbstironie, "Nachdenklichkeit" und "Erschrockenheit" Verrat ich mal lieber nicht was ich da für das Ding bisher ausgegeben hab!

Muss im Endeffekt jeder selber wissen was er für das Dings ausgeben kann und will!

Und ob es das wirklich Wert ist.
-
Für LGV: Marseille - Avignon Route Add-On