Beiträge von Loco-Michel
-
-
Also wer jetzt wirklich meint als Beispiel die hier ...
Baureihe 101 (virtualRailroads)
... wäre sein schlimmster Fehlkauf?!?!?
Der möge doch einfach hier ...
[vR] DB BR101 / Bpmbdzf IC EL
... entsprechend Bewerten und dies dort Begründen!Hier im Thema ist das ganze doch fürn .....
-
Und das soll im entferntesten repräsentativ sein?

Sorry da fällt mir nur eines ein ....Schwachfug!
Sorry ist aber so!Da sind Fahrzeuge und Strecken dabei da fragt man sich wirklich warum die ein "Schlimmster Fehlkauf" sein sollen!
-
@Loco-Michel Ah, das wusste ich nicht, dass das mal Freeware war.
Ja, war aber nur die Lok in drei Varianten! Also ohne Waggons!
-
Eigentlich kann man was englische Dampfloks angeht bei Victory Works kaum angehen, die sind immer sehr schön modelliert, klingen gut und lassen sich vernünftig fahren (mit Advanced-Simulation). Aber die ist echt Mist. Es ist wohl das Erstlingswerk der Gruppe von 2013 und das merkt man der auch definiv an.
Was vielleicht daran liegen mag das die Lok ursprünglich Freeware war?
Und man sie mit "minimalen" (?) Aufwand zur Payware machte?"Panier-Tanks", 6-achsige Tenderloks
Ich denke das war eher ein "Denkfehler"?
Auf der Insel z.b. wird ja solch eine Lok als 0-6-0 (Wheel) bezeichnet -
Darf ich mich da mal anschließen?
Schade das bei der ...
... 110 or (Bügelfalte) ...
... 150 or ...
... 151 or ...
... 181 or ...
... keine Deutsche Bundesbahn Version dabei ist.Wobei es für die 150 ein entsprechendes Repaint gibt
-
Am besten so in dem "Format" ...
site:rail-sim.de IGA
-
Es ist doch eigentlich ganz einfach, dachte ich:
In den Zugpaketen werden im Regelfall nicht so viele Varianten angeboten, wie in den Einzel-Loksets.
Ob es der Regelfall ist oder die Ausnahme die Regel bestätigt?
Im Falle der BR 140 verkehrsrot jedenfalls ...140 im Zugpaket für 22,95
4 x Lok + 4 x Lok dyn + Waggon in zwei Farbvarianten mit je vier Ladungsvarianten
Loks 7. / 8. Bauserie doppeltraktionsfähig
(Waggons einzeln würden 9,95 kosten)140 im Lokpaket für 16,95
3 x Lok + 3 x Lok dyn -
Das kann kein Vergleich sein AbsolutesChaoz. Hier geht es um ein Payware Produkt, das Kostenlos (Freeware) gemacht wird, wofür aber schon Leute bezahlt haben.
Ich will jetzt zwar nichts lostreten! Aber so was mit Fahrzeugen hat es durchaus schon mal von zwei anderen Herstellern gegeben!
Wenn da auch die Zeit von der Veröffentlichung als Payware bis zum kostenlosen Produkt doch "etwas" länger war.
Ja und?

-
Ach?! Ist doch sicher unbeabsichtigt, oder?
Der entsprechende Link steht z.B: in dem Kommentar eines User auf den auch von GBE reagiert wurde.
Kommentar und Link nach wie vor vorhanden. -
Es kommt wenn's kommt.
Einfach abwarten. Man man man..
Mann könnte aber auch einfach mal ein wenig Ungeduld unkommentiert stehen lassen.
Man weiß halt was da feines auf einem zukommt wenn man an die IV-K denkt.
Da könnte man die Ungeduld durchaus auch verstehen.Bitte nicht zu ernst nehmen was folgt ...
Ist ja schön wenn man das Modell bereits hat wenn man Beta-Tester ist.
Ich "spreche" da insbesondere aus der MS TS Vergangenheit aus Erfahrung!
Schönen Neujahrs Tag noch! Wenn auch ein leider sehr grauer Tag.

-
Firewall?
Könnte der Knackpunkt sein!
Firewall blockierte bei mir mal den TS. Nach einer Neuinstalltion! Allerdings wollte er da bei mir überhaupt nicht starten.
Im Hintergrund keine Firewall Meldung?
Schau doch einfach mal ob da überhaupt ein Eintrag für den TS vorhanden ist!
Wenn nein müsstest du den manuell hinzufügen können. -
@Harald B
Irgendwie verstehe ich die Frage gerade nicht so richtig!
Ihr habt doch scheinbar vor dem Festplattentausch eine Sicherungskopie von dem ganzen gemacht?
Naja und jetzt muss das ganze Zeugs wieder dahin wo es vorher war.Oder wie in welcher Form liegen euch deren Sachen vor?
Die bei anderen Anbietern (vR, RRR und RT) gekauften Inhalte werden nicht angezeigt.
-
Gerade wo ich mir das Thema so durch lass fragte ich mich schon um welcher Version der 120er es denn wirklich geht!
Aber @Daniel96 hat es ja schon auf den Punkt gebracht was der Knackpunkt sein dürfte!.. links Repaint für 120 Standard ... ...rechts Repaint für 120 EL
Beziehungsweise oben Standard und unten EL bei der Fußgänger Ansicht
Das Repaint zur Standard 120er gibt es nach wie vor hier im Forum.
-
-
Frage dazu ....
Ich hab gestern 2,5h an Arbeit verloren, weil der TS mein Szenario nicht mehr laden wollte, ohne dabei abzustürzen.
Wie groß war / ist da die Scenario.bin?
Die Frage deswegen da ich ja mal Anhand der Workshop Route, wo man von Augsburg bis Rosenheim durchfahren kann, sehen wollte was geht und ob es geht.
Siehe unter anderem hier Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !)
Das Szenario lies sich auch nicht mehr laden nachdem die Scenario.bin über 2000 KB groß war.
TS stürzte auch hier nicht ab.Hatte zum Glück ein Backup.
-
Ist aber nicht sonderlich benutzerfreundlich, dass der User sein Steam wo anders installieren muss, um das Produkt zu verwenden.
Hast du da nicht was falsch verstanden?
Step 3 – Make sure Train Simulator is installed in the same location with the Steam program. (NOT in SteamLibrary or another folder)
Das soll doch bedeuten die wollen den Train Simulator und Steam am gleichen Ort! Was ja standardmäßig auch der Fall wäre.
Ist dann aber für diejenigen die Steam als Beispiel auf C und denn TS auf D haben im Endeffekt genauso doof.Oder versteh ich das nun doch falsch?

-
Auf deren Website würde ich sagen.
https://www.trainteam.berlin/
--> Downloads --> RW Rollmaterial -
Wollte mal fragen, woher man das Update auf Version 1.10 bekommt
Einfach die Strecke im Kundenkonto neu herunterladen!
Wenn als Gast bestellt an virtualTracks wenden!und wie das installiert wird. Lade gerade den kompletten Ordner von VirtualTracks runter und wollte dann eigentlich de,- und neuinstallieren. Kann die Strecke aber über Utilities nicht deinstallieren.
-
Unter Steam haben wir einen zweiten Bibliotheksordner angelegt und die bei den anderen Anbietern gekauften Inhalte hineinkopiert, sie werden im Spiel aber nicht angezeigt. Hat jemand einen Tip?

Das kann ja auch nicht funktionieren!
Alles für den Train Simulator muss im selben Ordner sein wie die Sachen welche über Steam kommen.Für Züge, Lokomotiven und Wagen wäre das ....
*:\******\steamapps\common\RailWorks\AssetsAuf jeden Fall muss alles das was nicht über Steam installiert wurde neu installiert werden.
Nicht unbedingt!
Im Einzellfall des Fahrzeuges eventuell ja, aber bei den aufgezählten Anbietern eher nicht.