Also ich weiß, dass ich es vermutlich bis zum Stichtag nicht schaffen werde, alle Downloads zu sichern, da ich nicht zu Hause bin und keinen Zugriff auf meinen Rechner habe. Mein Arbeits-PC ist tabu und der private Laptop hat lediglich 128GB (SSD), die anderweitig belegt sind.
Gut die 128 GB auf dem Laptop sind nicht gerade viel.
Aber allgemein was die vR Sachen so wie man sie nach dem Kauf herunterlädt an Platz brauchen ist eigentlich nicht so sehr viel.
Ich habe einen erheblichen Teil der AddOns von vR, was etwa 12 GB ergibt. Die sollte man doch irgendwo unterbringen?
USB Stick, Speicherkarte, ....
Ich hatte bis vor ca. 2-3 Jahren JEDES Addon gekauft, mangels Interesse ist es ziemlich zurückgegangen.
Da geht es mir ähnlich, die letzte Zeit habe ich aus diversen Gründen nicht mehr jedes AddOn gekauft!
Bisher nicht mal die blaue E41 mit dem Hasenkasten! Und das obwohl gerade der Zug genau "meine" Epoche ist.
Mal vom neuen Shop abgesehen frage ich mich wie es überhaupt bei vR dann weitergeht. Die nötigen Scripte für neue Modelle schreiben sich schließlich nicht von selbst.
Ja da bin ich dann auch mal gespannt! Zumal man mich persönlich mit den anderweitig angesprochenen Dieselloks die für diese Jahr geplant sind (waren?) doch wieder sehr angesprochen hätte.