Entweder suchen im EEP Forum unter Freeanlagen Im Trend Shop gibt es diese nicht.
Wird nichts bringen denke ich!
In die Kommentare zum zweiten Video oben schauen.
Entweder suchen im EEP Forum unter Freeanlagen Im Trend Shop gibt es diese nicht.
Wird nichts bringen denke ich!
In die Kommentare zum zweiten Video oben schauen.
Was beim bekleben mit Folien unabdingbar ist. ![]()
Auf die Art kann man übrigens sein Auto komplett farblich neu gestalten.
Kommt billiger.
Die eigentliche Farbe der Lok sieht aber auch sehr neu / frisch aus.
Weiß zwar nicht ob das überhaupt dein Problem auslösen kann?!
Aber wie sieht es mit der Firewall aus?
Die hatte bei mir mal von einem Tag auf den anderen den TS blockiert.
Ist da bei dir der TS entsprechen eingetragen?
32bit und die 64bit Version.
Wegen dem was @manu94 schrieb ....
Mmmmhh ....
Ich habe mir gerade aus den bei mir installieren Fahrzeuge mittels Utilities eine rwp Datei erstellt.
Wenn ich diese mit der hier im Download vergleiche???
Kann die doch gar nicht funktionieren??? ![]()
![]()
![]()
Ich habe das Fahrzeug noch mit der Version ohne rwp Datei installiert.
Ich habe keine Missing Texturen!?!? ![]()
![]()
Da ist bei mir wohl nach Lust und Laune!
Mal ist der InGame Store auswählbar ... dann wieder nicht ... dann wieder ja ...
Davon abgesehen habe ich auf diesem Weg eh noch nie gekauft.
Läuft ja eh über Steam, dann kann ich genauso den direkten Weg über Steam gehen.
Leider musste ich feststellen, dass diese von Virtual Railroads sei, aber diese nicht im vR Ordner existiert, geschweige denn überhaupt installiert wurde.
Hierzu .....
Alles was es von vR über Steam gibt findet sich nicht unter "....\Assets\virtualRailroads"
Die 101, 112.1 und 151 finden sich z.B. in "....\Assets\vR_Steam_ProLine"
Ich gehe davon aus das diese mit der 181 ebenso sein wird.
Ich kann allerdings auch den Kauf des TS 2012 empfehlen (auf z.B. eBay noch erhältlich), ....
Hierzu sollte man vielleicht noch erwähnen das man von gebrauchten Versionen besser die Finger lassen sollte!
Da der nötige Key (für Steam) höchstwahrscheinlich verbraucht ist!
Ist hier jetzt doch etwas OffTopic!
Aber bei den Eisenbahnwerk Sachen sind doch die Ordner und Dateinamen Steam Version zu (ehemalig) vR Shop / EW Shop identisch!
Einzig die 18er macht da einen Unterschied.
Sowie ich das Überblicke nicht mehr im (aktuellen) Shop ...
- Vossloh G6
- Tals 967 - gleicher Autor wie G6
- Strecke Konstanz - Villingen
- alle Eisenbahnwerk Sachen - wobei ich mir hier nicht sicher bin ob die zuletzt noch vorhanden waren?!?
Da meinte @DRV110319 und ich jetzt nicht das von deiner Seite keine eventuellen Updates kommen würden!
Da war jetzt eher gemeint das es z.B. für diverse vR Sachen die es bei Steam gibt zwar Updates gibt die dort eingereicht wurden, diese aber von DTG seit Ewigkeiten nicht eingespielt werden.
kann man sowas nicht auch als Steam Workshop anbieten?
Und dann zwei Jahre auf ein eventuelles Update warten? ![]()
Eigentlich müsste doch sagen "Abschied der Baureihe 110 "!
Denn die 115 ist doch nichts anderes wie eine 110 der man aus buchhalterischen Gründen eine anderen Baureihen Bezeichnung verpasst hat.
Die 115 509-2 z.B. ist ja ehemals die 110 509-7
Und um welche Repaints handelt es sich denn?! Die kann man von der vR Seite doch eh nur laden, wenn man das notwendige Produkt im Konto besitzt! Kann durchaus auch sein, das einige nen zweit PC haben, und vergessen haben die Repaint Datei davon zu laden und dann wieder für ein Szenario runtergeladen hat.
Ja, dann wurden mit meinem Konto auch mal Repaints mehrmals geladen!
(kommt mir jetzt erst)
Denn genau das ist mir vor einiger Zeit passiert!
Neuer Laptop Train Simulator installiert mit allen an Payware was ich habe.
Einige Zeit später unterwegs, weit weg von daheim, dann bemerkt "oh Mist die Repaints zu den vR Sachen haste vergessen!"
Ok was soll im Shop Konto eingeloggt und heruntergeladen .......
@Loco-Michel Es soll Leute geben die unter der Woche keine Zeit für TS und andere Spielereien haben da sie hart daran arbeiten ihren derzeitigen Lebensstandard zumindest zu erhalten. Schön das du nicht dazu gehörst.
Wie kommst du zu der Meinung das ich nicht dazugehöre? ![]()
![]()
Ich habe am Wochenende weder im Eurojackpot noch im Normalen Lotto gewonnen!
Ich muss somit am Montag meinen Dienst wieder antreten!
Fulltimejob 8 Stunden (können auch "gerne" mal mehr sein) + Arbeitsweg in Dreischicht, teils inklusive Wochenende.
Der vR Shop ist derzeit sowas von lahm, da macht das durchforsten des Kundenkontos und sichern der S/N keinen Spaß.
Vielleicht sollte man es einfach mal unter der Woche versuchen?
Jetzt am Wochenende sind halt doch sehr viele daheim und wollen da wohl jetzt unbedingt in den Shop.
Ganz davon abgesehen das morgen auch die Schule wieder losgeht. ![]()
Der aktuelle vR Shop schließt ja nicht heute noch!