Begeisterung!
Er hat eine Tür benutzt.
Ja wie soll er denn sonnst in den Führerstand kommen? ![]()
![]()
![]()
Begeisterung!
Er hat eine Tür benutzt.
Ja wie soll er denn sonnst in den Führerstand kommen? ![]()
![]()
![]()
Steam sagt, dass 90 GB Speicher benötigt werden, obwohl mir das völlig übertrieben scheint.
Übertrieben? Kommt halt darauf an was da von den DLCs hast.
Bei mir belegt das Ding 115 GB!
West Grillen und Ost Grillen
![]()
Ich hier Wessi
im Westen ... das gibt es Nachbarn die Grillen schon immer und ewig mit Gas ... die annern schon immer und ewig auf Kohle ...
Ich persönlich? Mir egal ... ich lass mich da eh lieber einladen ... ![]()
Alibis ... (ich hoff ich hat die noch nicht?)
Gerade geschaut ... "Weekly Deals" angeklickt ... ich sehe das sechs Angebote für den TSW ... um 20% bis 60% reduziert ...
![]()
Hab mich jetzt mal im DTG Shop angemeldet und die betreffende AddOns in den Warenkorb gelegt .... ![]()
Ich denke auch über einen i7 8700K oder I9 9900K i7 9700K nach ... *duckundwech* ...
... und jetzt denken sich einige kauf nen AMD kauf nen AMD kauf nen AMD ... ![]()
@zzr
Naja, unter "Schnelles Spiel" sollte die Original Lok als "CD 380 001-8" und "CD 380 004-2" sowie das DB Repaint als "DB 380 002 rot" schon zu finden sein.
Sofern korrekt installiert.
Mal eine "dumme" Frage!
Wo erwartest du die Lok zu sehen?
Im Auswahlmenü des TS oder im Editor?
Schönwetter Scrennshots kann jeder ... ![]()
... *duckundwech*
PS: Bild absichtlich so klein
@StS die wären auf der anderen Seite.
Die Gleise in der Bildmitte die ich meine sind Normalspur.
sie ja nun wissen wo z.b welche stehen (siehe Bild aus Erstfeld)
Wenn da das Bild von @Thaddäus und @Jogibär gemeint ist? Das wäre aber Goschenen.
Und ja auch bei mir findet sich dort eine Milchkanne.
Was mich dann auch gleich zu der Frage bringt ob jemand weiß welchem Zweck diese Gleise dienen?
Nur für die paar Gebäude die da neben den Gleisen stehen, erscheinen mir diese doch recht umfangreich.
mmmhhh ... Dampflok nicht verneint?
BR 41 "Ochsenlok"
Wo hinter verstehst du den Sinn nicht? ![]()
Die ersten beiden sind / waren ja eher einfach. ![]()
Aber das Traktor Bild???
Wird es wohl eher nicht sein?
BR 44 "Jumbo"
Wobei fährt immer noch? Mmmhhh ... das BEM hat eine unter Dampf (immer noch?)
Also ich kann ohne Account / Anmeldung auf den Link in diesem Post zugreifen! ![]()
https://forum.railworks-austri…g/&postID=23465#post23465
Aktualisierung: Hinfällig aufgrund diesem hier TDR1909 Objekt- und Download-Thread
Abgesehen davon sind in diesem Zip Archiv 36 rwp Dateien.
Ich habe auf meiner Festplatte allerdings 65 TDR_****.rwp Dateien.
Also die einzige Stelle die es nach meiner Meinung auf der Rollbahn (Münster - Bremen) sein könnte wäre aus Richtung Münster kommend die Einfahrt von Osnabrück Hörne.
Passt zwar nicht so Richtig von den Signalen, Vergleich Bild zu TS, aber sonst die einzig passende Gesamtsituation nach meiner Meinung.
Hallo zusammen
Kurze Frage zur "Vorsicht / Sicherheit" zu den Wagen an diejenigen welche die Wagen haben!
Ist beim L59 Zags / Zagkks jede Beschriftung direkt auswählbar so wie es nachträglich beim L59 Zacns gemacht wurde?
@FrekoLP200 Erinnerung an den betreffenden?
Vielleicht besser so? ---> @steamtrain25