Beiträge von Loco-Michel
-
-
War bei mir gestern wie bei @jpvdveer auch noch die alte Version.
Jetzt aber die aktuelle.So sollte es im Kundenkonto aussehen wenn es die neue Version ist.
-
Die Class 33 mal ordentlich ausgefahren! Nicht immer nur gemütlich Museumsbahn "tuckern"!
-
...ich habe mir alle drei installiert. Eines davon ist bei Standard gelandet, die anderen beiden sind unter "Freies Spiel gelandet" schau mal dort
Tatsächlich!
Nur bei mir gerade andersherum. Zwei unter Standard ,eines bei "Freies Spiel".Okay ...
Ich Versuch jetzt mal den von @Coasty erwähnten Weg. -
Werden nicht auch die Fahreuge des Szenarios mit geladen, die man nicht selber hat?
Nein!
Es wird ja angezeigt was man braucht und gegebenenfalls kaufen müsste um das Szenario zu nutzen.Oder gibts dann das Szenario nicht?
In der Workshop Liste InGame würde das betreffenden Szenario angezeigt.
Es wäre dann aber halt nicht "fahrbar".Nachtrag:
Also das erste Szenario dieses dreier Packs bekomme ich nicht InGame in die Szenario Auswahl!
Auch nach kompletten Neustart nicht!
In der Workshop Ansicht InGame ist es aber vorhanden.
-
Bisher passt das alles ganz gut finde ich.
Finde ich auch!
Und auch ich bin ab und an mit dem Fahrzeug gefahren.

-
Servus zusammen @maku38 @Onkel Matze @-setter- @Schwarzwaldbahner @kiter
Vorweg ich habe "Münster - Bremen" von virtualtracks direkt.
Ich habe mir jetzt mal die betreffenden Szenarios abonniert.
Zunächst erschien dann bei der Strecke in der Szenario Auswahl nur "BR155-Back towards the North (3-3)".

Unter Workshop geschaut ... alle drei da ...
Klicke ich eines der Szenarios im InGame Workshop an kommen abwechselnd die folgenden Fehlermeldungen.
Allerdings nicht nur bei den drei betreffenden, aber bei weitem nicht bei allen Workshop Szenarios.Nach Bestätigung der Fehlermeldung läuft der TS aber weiter ...
Zwischenzeitlich erscheint dann plötzlich das zweite der drei Szenarios in der Auswahl!?!?
-
Joa, Sound muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe eine einzige mit Sound.
Das aber auch nur weil die aus einem Startset stammt wo ich wirklich alles brauchen konnte und das Set auch noch stark reduziert war. -
... ... Heute? Max 1-2 Personen dürfen dies noch machen (SystemAdministrator), der Rest lädt stupide die Methode, startet die Analyse, und druckt am Ende die Auswertung aus. Gibts Geräteprobleme => Admin soll sich drum kümmern. ... ...
Bei uns das selbe!
Bloß nicht zu viele die das Können / Wissen haben!
Aber wenn dann dummerweise die zwei ... drei ... vier Personen nicht da sind die es können ist das Gejammer groß das keiner da ist der es kann.
-
leicht

Die und weitere wurden bei vR direkt, beim Start des neuen Shops, aus dem Programm genommen weil die überarbeitet werden sollten.
So war zumindest mal zu lesen. -
Ich meine wenn "Strg+S" nicht funktioniert, dann auch das Kamera-Symbol nicht!
Der Bildschirm "flackert" zwar kurz auf, aber es wird keine Screenshot gemacht. -
STRG+S funktioniert schon lange nichtmehr in meiner Installation.
Ist irgendwie abhängig von der Strecke.
Bei manchen geht es bei mir, bei anderen wieder nicht. -
-
Ich hoffe das ist jetzt keine Blöde Frage!?
Aber wo kann man die Strecke kaufen?

Hier ...
https://www.steamsoundssupreme…ore-shap-eden-valley.html
... steht was von Coming Soon. -
Auch an der richtigen Stelle im Benutzerkonto danach geschaut?
Davon abgesehen bekommt man die auch per Email.
Die Mail noch vorhanden? -
Das kleine Lüftungsgitter war aber rot. Ausgehen von Farbfotos der Loks rot.
https://www.rangierdiesel.de/index.php?nav=1400901Wäre schon wenn du das mal ansprechen könntest.
-
Grund für dieses Update siehe auch hier ...
Neuerdings Milchkannen auf South London Network -
Das hier mal zurate gezogen?
Auf- und abrüsten - Kurzanleitungen -
... und die 150 bestimmt auch.
Eher selten, aber ja durchaus.
-
Zu den Güterwagen, da gibt es welche zum freien Download auf der Produktseite der 56 / 58.
https://www.trainworx.nl/produ…12-family-br-56-20-58-10/
Etwas runter scrollen.
Sind aber glaube ich nicht auf den Stand derer die z.B. mit dem Kran mitkommen.
Und wohl auch nicht alle?!