...., die Szenarien sind die alten, irgendwie dachte ich da sind neue dabei, ...
Neue Szenarien wohl nicht, aber weitere Lackierungsvarianten der Lok.
...., die Szenarien sind die alten, irgendwie dachte ich da sind neue dabei, ...
Neue Szenarien wohl nicht, aber weitere Lackierungsvarianten der Lok.
Bei Just Trains bis zum 6 . Mai Mittags UK Zeit im Angebot.
Bishop Auckland to Darlington für € 12,95 statt € 24,95
Class 153 DMU Advanced für € 8,95 statt € 12,95
Cargowaggon IWB PlusPak für € 3,95 statt € 8,15
ChrisTrains NS SLT Sprinter für € 7,95 statt €11,95
Digital Traction Rebuilt Bulleid Light Pacific für € 9,95 statt €14,95
Bristol & Avonmouth für € 12,95 statt € 24,95
Class 52 z.B. steht auch noch auf dem Plan, ...
Wie auf dem Plan?
Gibt es doch seid dem 17.04.
Oder wie ist das zu verstehen? ![]()
Das war jetzt ein klein wenig unerwartet.
Ob das jetzt wegen der Just Trains Ankündigung war?
Hallo
Jetzt erhältlich BR Class 20 Loco Add-On für 13,99 Euro.
Key Features
Scenarios
Four scenarios for the Western Lines of Scotland route:
Gruß
Michel
PS:
Die Frage hier klick ob wohl alle ehemaligen IHH Modelle für 9,99 erscheinen hat sich damit auch erledigt.
Hallo
Bilder zur Class 20 bei Facebook KLICK
Gruß
Michel
Nachtrag:
aus Titel das "vermutlich" entfernt da nun wirklich das IHH Model
Soll noch diese Woche erhältlich sein!
Vollprodukt als auch Upgrade für User die bereits die bisherige Version haben.
Um noch mal kurz zu dem zu kommen ..... (zu dem ab Antwort 420)
Das sind aber eher kürzere Strecken.
Von den Strecken die für 29,99 verkauft werden ist die kürzeste gerade mal 14 km lang (gefolgt von 40 km), die längste 250 km.
Ist aber ja eigentlich egal.
Bin ich soweit voll bei dir!
Aber es wurde eben geschrieben das alle Strecken über Steam 30,- € kosten.
Was halt eben nun mal nicht so ist.
Auf den Umfang wurde dabei nicht eingegangen.
Nachtrag:
Selbst die welche 30,- € kosten sind vom Umfang her teils doch sehr unterschiedlich!
Sei es Streckenlänge, extra für die Strecke gebaute Objekte oder überhaupt die Anzahl der verbauten Objekte.
Hallo
Ehrlich? Ich hatte das gestern mal gegoogelt und bin eigentlich zu dem Schluss gekommen, dass der 1. Mai in GB kein Feiertag ist.
Bei denen ist der nächste Feiertag am 5. Mai.
Diese Regelung in GB würde mir auch gefallen ...
"Feiertage die auf ein Wochenende fallen, werden an den darauf folgenden Werktagen nachgeholt."
Was diskutiert ihr eigentlich über den Preis? Alle Strecke die bisher auf Steam sind kosten 30€, ...
Wirklich?
Ich sag mal so, die Ausnahmen bestätigen die Regel.
Hier die Ausnahmen Klick + Klick
Von den älteren Strecken abgesehen.
Hallo
Ich habe mir nun die aktuelle Version (Upgrade Version) heruntergeladen.
Die Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton funktioniert bei mir nun.
Davon abgesehen ....
Eben, weil (wenn die Kupplungen die Ursache sind) der crash in dem Moment kommt, wenn man sich dem Wagen soweit nähert, dass die automatische Kupplung greifen könnte (Kupplungs-Fangbereich).
Von was für einen Abstand reden wir da?
Der Absturz passierte als ich etwa noch eine Lok Länge (ausgehend von der Class 60) von den Waggons weg war.
Könnte es sein, dass die Waggons auf Kuju-Kupplungen zurückgreifen?
Mann kommt ja nicht mal zum ankuppeln!
Ich hatte dasselbe Problem bei dieser Aufgabe. Nach der Installation des Update lief die Aufgabe.
Update???
Oder meinst du das kostenpflichtige Upgrade auf die ADVANCED Version?
Nachtrag:
Tatsächlich vom 20.02. gibt es ein Update! Ich hatte am 14.02. gekauft.
Also neu herunterladen ......
Beim Laden der Aufgabe "JT 60AD - HANWELL WITH CARE" für die Strecke Oxford-Paddington bekomme ich zu Anfang gleich eine Fehlermeldung (Bild 001/Bild 002).
Aufgabe kann ich ohne Probleme starten!
Die Aufgabe "JT Clas60AD - STONE TO SOUTHAMPTON" für die Strecken London-Brighton bricht bei mir kurz vorm ankuppeln der Güterwagen ab, ....
Bei mir das gleiche!
Naja an der Riviera Line hatten sie aufgrund einiger Unmutsäußerungen via Facebook wohl auch noch mal Hand angelegt.
Aber mir ist schon klar das es wohl eher unwahrscheinlich ist das die die Oberleitung noch mal neu setzen würden! ![]()
... und hat das ganze jemand mit Facebook Account schon bei denen auf Facebook als Kommentar hinterlasse?
Oder liest hier jemand von DTG mit?
...könnte aber auch einfach nur ein "Repaint" ihres alten Modells sein, was es mal gab.
War das nicht von IHH?
... da bekannter weise rw-0381 selbst eine Osteraktion hat.
Zwischenzeitlich hatte.
Ja ich meine die Containerwagen wo bei der BR 189 dabei sind, sind auch bei der Strecke Hamburg-Hannover dabei.
Wenn du vom Fahrzeugtyp her meinst?
Dann ja sind die gleichen.
Hallo zusammen
Um die Errungenschaften der BR 426 zu sehen müßt ihr eure Errungenschaften anzeigen lassen und dann oben rechts auf "Globale Errungenschaftsstatistik anzeigen" klicken.
Dann sind die von München - Garmisch mit BR 426 , vom M8, der Class 20, der Class 56 und der Class 159 zu sehen.
Gruß
Michel