57 3088 - Eigentümer DB Museum
218 128-7 - Eigentümer DB Regio AG in Obhut Verein zur Erhaltung historischer Lokomotiven
141 248-5 - zunächst Eigentümer DB Museum - jetzt SEM nach meinem Kenntnisstand
Loks stehen alle im SEM Siegen
57 3088 - Eigentümer DB Museum
218 128-7 - Eigentümer DB Regio AG in Obhut Verein zur Erhaltung historischer Lokomotiven
141 248-5 - zunächst Eigentümer DB Museum - jetzt SEM nach meinem Kenntnisstand
Loks stehen alle im SEM Siegen
Schön das es mal wieder was für die Horseshoe Curve Route gibt!
Was den Sound betrifft schon mal bei YouTube nach Class 442 gesucht? ![]()
1. Link - kein Zugriff
2. Link - kein VT98
3. Link - kein Steuerwagen, sondern der eigentliche Triebwagen.
Ach was frag ich da, der Rote Brummer wird eh gekauft, egal in welchem Zustand, ob auf Hochglanz poliert, mit oder ohne Spiegel...*sabber*
Dito!
So hat ein Fahrzeug auszusehen. Nicht so künstlich und vor allem nicht extrem aufpoliert.
Wobei ich mir da schon zwei Varianten wünschen würde!
Eine "gebrauchte" und eine "fabrikneue" oder "gut gepflegte".
Also für den MSTS gibt es die durchaus! ![]()
In blau und grün.
Auch die kurzen.
Tante Edit: Freeware Fahrzeuge
Das ZDF- und 175-Jahre-Repaint greifen beide auf die verkehrsrote Expert-Line zurück.
Alle vier über die vR Seite erhältlichen Repaints.
Hallo ich habe mir den m8 gekauft aber ich kriege immer wen der Tache über 15 mp/h steht einen Alarm den ich nicht aus machen kann kann mir jemand helfen ?
![]()
Das hat was damit zu tun .......
http://rail-sim.de/forum/index…?postID=294126#post294126
Siehe auch Screenshot!
Der obere Wert ist die maßgebliche Geschwindigkeit.
Von der Strecke her dürfte man 60 fahren vorgegeben sind aber aktuell nur 15.
In Game wurde mir vorhin zumindest mal unter den Loks einer der Loks vom Soldier Summit angezeigt.
Allerdings ohne Szenarios.
Epic Journeys ist aus dem Game heraus (Weiterleitung zu Steam) ja auch zu kaufen.
Vorhin stand da noch der Preis, jetzt ist er weg.
Nachtrag zu den "Ungereimtheiten"
Es gab doch schon in der Vergangenheit Strecken die man fahren kann ohne vorher überhaupt den TS gekauft zu haben!
London-Faversham ist z.B. so ein Fall.
Es gab heute ein Update zur 145.
16.5 MB
Was geändert wurde?
Keine Ahnung.
Die "BR145Pack01Assets.ap" hat jetzt jedenfalls (bei mir) das Änderungsdatum vom 19.05.2015
Wenn das hier ....
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
Schnäppchen und Angebote - Sammelthema
.... mal nicht 0,01 Euro Käufe von Amazon sind die jetzt da vertickt werden?!? ![]()
In Bezug auf das letzte Posting von @Safter
Wenn daran denke wenn ich früher für meine Eltern in den Örtlichen Metall und Haushaltswaren Landen ging war da oft ein kleiner Stammkunden Rabatt drinnen.
Was dann anderen Kunden die es mitbekamen auch so gesagt wurde das dies ein Stammkunden Rabatt ist.
Und sei es das man wenn man 20 Schrauben brauchte drei oder fünft davon umsonst bekam.
Auch beim kleinen Elektrohandel zu dem man immer wieder ging und sei es nur um leere Musikkassetten zu kaufen oder was für den C64 / 128 da war immer mal wieder ein kleiner Nachlass drinnen und das ohne zu fragen.
Um die Bezahlung geht es der GDL doch schon lange nicht mehr!
Die prozentuale Erhöhung die die DB AG angeboten hat, da träumen andere Branchen von!
In meiner Branche gab es zuletzt 3,4 %, was mehr war als das was viele gedacht / erhofft hätten.
Und warum kann der defekt nicht bei der Kupplung des Traktors liegen?
Ich finde kein Bild was die Rückseite des Traktors zeigt.
Was die Art und Ausführung der Deichsel des Anhängers betrifft?
Ich würde da an deiner Stelle mal auf den Websiten der diversen Hersteller stöbern!
Mit dem Hinweis das es da durchaus auch kleine Fahrzeugbau Firmen gibt die solcherlei Fahrzeuge bauen.
Sofern du nichts besseres zu tun hast. ![]()
Ich hab nun jedenfalls besseres zu tun.
Die örtlichen Ermittlungsbehörden / Organe werden nicht auf unsere Spekulationen angewiesen sein. ![]()
![]()
Ich gebe ja @siebziger meist eher ungern recht!
Aber lest ihr eigentlich verlinkte Berichte und schaut euch die Bilder an?
Oder seht Nachrichten Sendungen an?
Der Landwirt hat es durchaus bemerkt das er seinen Anhänger verlor und wo!
Er hat wohl offenbar auch noch versucht den Zug zu warnen. Wurde zwischenzeitlich auch im Fernsehen gesagt.
Was leider nicht zum Erfolg führte.
Und zur Spekulation Selbstbau was der Grund für die Lösung des Anhängers gewesen sein könnte?!
Schon mal davon gehört das ein LKW bei voller Fahrt seinen Anhänger verliert?
Ich ja, auch schon mehrfach! Vor ein paar Jahren z.B. hier bei mir auf der Autobahn!
Die Zugdeichsel war gebrochen.
Der betreffende LKW mitsamt Anhänger war keine Woche davor noch beim TÜV.
Tante Edith!
Da fällt mir Brühwarm ein das erst letztes Jahr ein Sattelzug hier mitten im Ort sein Auflieger verlor.
Der Königsbolzen war gebrochen.
Zu Frage 1) Ja ist normal, zumindest bei mir auch so! ... kommt aber warscheinlich auf die Ladedauer der Strecke an !
Auch bei kurzer Ladedauer wechselt das Bild meist einmal, aber auch bei mir derzeit nur das eine.
Zu Frage 2) Weiß ich nicht genau, aber aus der Erfahrung raus haben die meisten Karriere Szenarien ein Pendant in den Standard Szenarios!
Nö, schon lange nicht mehr. Beziehungsweise die aktuelleren Strecken, soweit von DTG, nicht mehr.
Von den Fotos her sieht der Anhänger aus, wie selbst gebaut.
Aha!?
Scheinbar gibt es dann eine Bauanleitung im Netz für diese(n) Anhänger?
Mag ja sogar sein.
Zumindest fahren hier bei mir in der Ecke zwei oder drei Landwirte mit solchen Dingern herum die dem Unglücksfahrzeug sehr ähnlich sehen.
Soweit man das Anhand der Bilder beurteilen kann. ![]()
Manche Collectionen findet man "nur" wenn man bei Steam wirklich genauer stöbert bei den TS Sachen oder über den DTG Store.
Zum Beispiel .....
Train Simulator 2015: Summer Edition für 50,99 statt 244,88 beim Kauf der einzelnen AddOns.
Summer Collection für 36,99 statt 124,95 beim Kauf der einzelnen AddOns.
Selbst wenn man ein oder zwei AddOns aus so einer Collection schon hat kann es sich noch lohnen.