Tatsächlich! ![]()
![]()
Hätte ich doch gleich mal Guurgel bemüht .... ![]()
Tatsächlich! ![]()
![]()
Hätte ich doch gleich mal Guurgel bemüht .... ![]()
Finde dazu nix im Thema oder hab es übersehen?!
Soll das so sein? Denke nicht?
Siehe Screenshots.
Hierzu ...... (wenn auch etwas OffTopic)
Die nichtlaufenden Quickdrives haben wir nicht allein zu verantworten.
Problem ist halt, dass jeder User eine Unzahl von Consists auf dem System hat - da kommt es eben unter Umständen zum Speicherüberlauf -
Da würde ich mir wünschen das da DTG eine erweitere Auswahl für den QuickDrive ermöglichen würde.
So das man neben dem Spielerzug auswählen kann was sonst noch an Zugverbänden erscheinen soll.
Sieht für mich immer etwas komisch aus wenn man mit einem DB AG Fahrzeug unterwegs ist und dann kommen einen ständig Silberling Garnituren entgegen.
Der Rheingold in blau-
![]()
....
... ![]()
Im ernst, die 103 in der Farbe gefällt mir persönlich überhaupt nicht! ![]()
Was guckst du so grimmig
... nur zwei Gleise können so genutzt werden (Stand 1989).
2013 konnte ich nichts dergleichen feststellen oder hab es übersehen.
Zu dem Zeitpunkt wurde dort aber auch gebaut und die Enden der Kopfgleise sahen neu gemacht aus.
Teils hatte ich auch den Eindruck als wenn die gekürzt wurden.
Da sieht man aber das Ende der Kopfgleis in der Halle nicht.
Tante Edit!
Ach ja, Bilder sind von mir.
Oder die Lok die den Zug gebracht hat drück ihn selbst aus dem Gleis, setzt um und schiebt den Zug wieder ins Gleis.
Na den kompletten Zug hätte ich auch ...... ![]()
Naja dann hätte ich da auch noch das Original!
(eigene Aufnahme)
Und dank dir weiß ich jetzt auch ca wie die Lok aussieht
Naja das weißte ja eigentlich schon durch den Avatar von @fub1234 ![]()
![]()
Das die Lok aus zwei Teilen besteht stellt keine weitere Hürde da?
Im Falle von Dosen und Folien ist das aber unvermeidlich, denn noch haben wir keinen Weg finden können, uns Milch, Gouda-Scheiben oder Linsensuppe aus dem Internet herunterzuladen*.
Tja .....
Vor langen langen Jahren ging ich als kleiner Bub mit der Milchkanne zum Landen an der Ecke und holte dort die Milch.
(bekam dann schimpfe von Mutti wenn es daheim dann kein Liter mehr war!
)
Welche aus der örtlichen Molkerei stammte, ebenso wie der Käse.
Und nein ich bin keine 80 ...
... soviel früher wars dann doch nicht ... sehe aber die 50 schon am Horizont
Ins Regal stellen und den Dicken markieren.... eh Alder schau mal was ich alles hab Wayne intererssierts?
Das geht doch heutzutage ganz anders!
Aufn Computer die Eigenschaften vom Ordner mit dem Pay Downloads aufrufen und sagen "Kuck mal wie viele GB ich an Pay AddOns habe".

Da kommt mir gerade so was ...
http://www.draisinenbahn.de/
... in den Sinn!
Hab aber derzeit keine Zeit und Lust genauer zu suchen ob das sein könnte.
Wenn dem so sein sollte???
OK!
Mein letzter Wissensstand ist das beide Loks (E18 + 142) dem DB-Museum gehören und von der Traditionsgemeinschaft Bw Halle P e. V betreut werden.
MEG
Was ist mit MEG gemeint bei den beiden Loks???
Hallo Leute
Ausgehend von dem was ich von der Strecke bisher gesehen habe bin ich hiermit "offiziell" begeistert!
Endlich mal richtig Auslauf für die "alten" Briten!
Gruß
Michel
Weltweit gab es ja so einige interessante / kuriose Konstruktionen die wohl eher wenige kennen.
Durchaus solche die auf den ersten Blick nach Dampflok aussehen und dann doch keine sind.
Hallo
Für diejenigen die sich wie ich immer noch einer FaceBook Anmeldung verweigern! ![]()
![]()
Dürfte die hier sein.
http://victoryworksts.blogspot…ional-br-blue-livery.html
Gruß
Michael
Bilder in der Art wie sie Ludmillafan postet findet man on mass in der Google bildersuche.
Naja die sind dort aber auch nur zu finden weil sie irgendwer irgendwo mal hochgeladen hat.
Dennoch kam auch mir der Gedanke das es hier doch etwas viel auf einmal bzw. in kurzer Folge von einem User waren.
PS:Bilder waren meine ersten Versuche mit meiner neuen Kamera