Dann hat sich meine "Vermutung" aus dem München - Rosenheim Thema in Bezug das es eine 152 geben wird nun ja offiziell bestätigt.
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Vielleicht ja hier absolut OffTopic?!?

Aber ob wir mit einem TwinPack in Bezug auf München - Rosenheim rechnen dürfen???
Also dann mit entsprechenden Szenarios für die Strecke.Neben den Errungenschaften zur Strecke sind auch bestimmte andere aufgetaucht.
Und bevor jetzt jemand sagt eine Errungenschaft bedeutet noch lange nicht das es das besagte Fahrzeug gibt ....
Tja in letzter Vergangenheit war es aber immer so das es dann auch kam ... früher oder später.PS: wenn tatsächlich hier total OffTopic dann schon mal Sorry!
Wollte jetzt nicht gleich dafür ein eigenes Thema aufmachen. -
Die Links sind wohl nur für Facebook Nutzer?!?

-
.... aber man muss doch jeden Meter Strecke checken.
Was für DB-Netz Instandhaltung kein Problem sein wird.
Einmal ein entsprechendes Messfahrzeug über die Strecke gescheucht und man weiß es wenn man es denn wissen möchte.Da nehme man ...
http://www.eisenbahndienstfahr…e/7er/719-045/719-045.htm -
Leute mit behinderung haben aber immer noch genauso probleme. Da die Bahnsteige allesamt zu niedrig sind. Da wurde dann vor sogar schon 6 jahre großartig angekündigt, das man alle Stationen komplett saniert und umbauten. Nur passiert ist bisher nichts.
Kommt mir äußerst bekannt vor!
Hallo @Matze L, so einfach ist das auch nicht. Ein Bahnsteig ist Bahngrund, mithin das Eisenbahnbundesamt zuständig. Außerdem ist für den Umbau des Bahnsteigs ein Planfeststellungsverfahren zuständig mit entsprechender Öffentlichkeitsbeteiligung und schließlich muss auch das Geld da sein.
Da fragt man sich aber warum die dann immer so großspurig anpreisen das mit den neuen Fahrzeugen die Barrierefreiheit kommt wenn es die Infrastruktur aktuell gar nicht hergibt. Warum klären die das dann nicht alles vorher ab?
Bei uns hier wurde vor Jahren auch großspurig angekündigt das mit dem Einsatz der neuen Fahrzeuge alles Bahnsteige angepasst / neu gemacht werden. Tja letztes Jahr endlich mal einer!

-
Uppss ...

Stimmt ja
-
Ich denke @Nickhawk meinte die Waggons!
Dostos und n-Wagen wo es halt keine von DTG selbst.Es gibt aber die im BR111 Addon und BR 143 AddOn von vR über Steam!
Ob DTG die anderweitig verwenden dürfte?!Aber wahrscheinlich sind es für den Münchner Raum eh die falschen Dotos!

-
Die Sachen von Steam installieren sich nach erfolgtem Kauf von selbst.
Sofern der TS2015 läuf während man eine Kauf über Steam tätigt muss man den TS beenden damit die Sachen (mods) installiert werden.
-
Hat ja auch die DTG Sabrina während des Live Stream im Chat geschrieben das man das machen soll.
Sofern man Anmerkungen / Beanstandungen zur Strecke hat.
Noch sei eventuell Zeit Änderungen vorzunehmen. -
Momentan bin ich durch eine Person hier richtig angepisst, aber richtig.
Was dann der Rest büßen muss?

Wenn der Rest vielleicht / wohl durchaus auch dankbarer sein könnte!
-
@Nickhawk Das was Du oben schreibst gehört an DTG! Eventuell gibt es manchmal ne Restchance dass sie dort vor Release noch etwas ändern können.
Und das eventuell über diesen Weg ... http://dovetailgames.kayako.com/
Die Antworten dort sogar!
Auch in deutsch sofern man oben rechts Deutsch eingestellt hat. -
Es ist Einfach nur komisch das immer München genommen wird.
Warum ist das jetzt komisch?
Ist halt so, die haben halt so entschieden.Es gibt z.B. alleine 6 Strecken die London als Ausgangspunkt (oder Zielpunkt) haben.
-
ich möchte mods installiren
für ts 15Ja dann sag doch mal was genau!
Ein Beispiel reicht da schon mal.
-
Noch ein Wort von mir dazu!
Ich muss jetzt zu meiner Schande gestehen das ich jetzt nicht wirklich weiß was es da so für den TS 201x gegeben hat auf @TrailDogRunner1909 Seite.
Aber das was da nun passiert ist, ist genau der Grund warum ich im TS201x sehr wenig Freeware nutze!
(vor allem deutsche! Englische sieht es anders aus!)Das sucht man sich mühsam für eine Strecke alles zusammen und muss dann feststellen das es ein zwei oder drei Sachen einfach nicht mehr gibt. Also alle Mühe umsonst!
Das war beim MSTS zum Großteil anders. Da lieferte eine Strecke meist alles mit was gebraucht wurde.
Der große Nachteil war das Sachen X-fach auf der Festplatte waren (sind).Aber jeder Nachteil hat eben auch seinen Vorteil und umgekehrt.
Gruß
MichaelPS: Schade @TrailDogRunner1909

-
Hallo zusammen
Also auf den Screenshots von @Erdnussbauer sieht die Strecke im Vergleich zu den Screenshots im Shop ja nun doch besser aus!
Was allerdings z.B. an den scheinbar überdimensionalen Löwenzahn nichts ändert.Nun gut dennoch bleibt die Strecke für mich ein "Must-Not-Have"!
Man muss nicht wirklich alles haben.Die Reaktion von @TrailDogRunner1909
Mmmhh ... tja ... ist halt so ...
Solcherlei "Vorkommnisse" gehören wohl zur Szene!?
Hat es schon immer gegeben von Beginn an der Eisenbahnsimulation (MSTS 2001)
Hab da zu genüge ähnliches erlebt.

-
-
Ich würde von vR eine DB 211 / 212 und eine DB 218 sehr begrüßen!
Würde sogar vorbestellen mit Anzahlung! -
-
Naja das ist ja mal eine Must-Not-Have Strecke!
-
@Lemaster121
Ich meine eben das einer der Techniker gesagt hatte das sie eine Zulassungsfahrt mit dem Zug machen.
Aber 100% sicher bin ich mir eben nicht mehr.