Beiträge von Loco-Michel

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Rofle2012

Beim nur Update von TS15 auf TS16 kam die Registrierungsmeldung nicht.

Ich hatte den TS nach dem Update auf den 16er erst kurz getestet und dann erst den TS16 noch käuflich erworben.
    Nach dem Kauf kam danach beim ersten Start die besagte Meldung.

Ich habe im übrigen zwischenzeitlich eine Bestätigungsmail bekommen.

Irgendwie habe ich da was im Hinterkopf das da schon mal was in der Art war!? *denk*
    War auch mit einem Steam Code einer DVD aus dem Laden der nicht ging.
    Wo ich der Meinung bin das der betreffende sogar direkt denn Code versucht hatte ohne den Datenträger zu verwenden.

Finde das betreffende Thema / Posting aber nicht!

Außer ich täusche mich da jetzt wirklich. *denk*

@Barrett

Den Abstand zwischen den Puffern meine ich doch eigentlich gar nicht!
    Auch die Spindel nicht vorrangig.

Ich habe mal das Bild von den Containerwagen gespiegelt damit beide von der "gleichen" Seite her sind.

Schau mal bei den Containerwagen, in diesen Beispiel aus Mannheim - Karlsruhe, wo das befestigt ist .....

Und bei den Kesselwagen aus dem 261er AddOn ....

Davon abgesehen ist das nicht die übliche Befestigung? *denk**ka*

@Helmsgruener

Die Herrschaften von DTG haben für den Ts16 den BigBoy neu zusammen gestellt und dabei schlicht den Sound vergessen! *shau*
    Möglichkeit deinerseits wäre eine Support Meldung hierüber http://dovetailgames.kayako.com/
    Muss man einen Account anlegen und man kann die dort auch in deutsch Anschreiben.
    Rechts oben dafür auf deutsch stellen.

Und nicht wie viele andere Denken "hat bestimmt schon ein anderer gemacht" oder "bringt eh nix"

Umso mehr Meldungen umso besser.

Dann weiß ich jetzt auch nicht!

Jedenfalls kannst du dir zumindest mal den TS über Steam wieder installieren lassen.
    Fehlt dann halt weiterhin Sherman Hill" und "Riviera Line.

Wobei ich nach den beiden Strecken dann mal genauer schauen würde.

Du kannst da auch in Steam in der Bibliothek beim Train Simulator schauen ob in der DLC Auflistung das von dir vermisste aufgeführt ist.

@Funky1980
    Nachtrag:

Wobei du ja schreibst du hast den TS2015 deinstalliert und den TS2016 von DVD installiert!
    Kannst du den TS starten?
    Wenn ja?
    Sieht der Bildschrim dann so aus?

Dann wäre der TS2016 ja installiert.
    Dann mal in der DLC Übersicht in der Bibliothek wie oben erwähnt schauen ob das vermisste aufgeführt ist.

So ich muss jetzt ins Bett ....

Ich habe den TS 2015 bereits deinstalliert

Das hättest du nicht machen brauchen!

Ich werde jedoch nirgends nach dem Aktivierungs-Code für das Spiel gefragt. Was kann ich machen?

Melde dich bei Steam an! Mit dem Account unter dem du den TS2015 gekauf / registriert hast.

Klicke in Steam unten auf "Spiel Hinzufügen" und wähle dort "Ein Produkt bei Steam aktivieren"

Alternativ oben Menü "Spiele" --> "Ein Produkt bei Steam aktivieren"

Siehe auch hier Ein Produkt bei Steam aktivieren

Hallo Leute

Ich will hier jetzt keinen Verteidigen!
    Gibt hier mit Sicherheit oft Leute die oft nur zumindest die letzten Postings davor lesen müssten um Bescheid zu wissen.

Aber mal Hand aufs Herz!
    Und vor einer eventuellen Antwort wirklich mal Nachdenken!

Wer von uns / denen die dieses Thema ab der ersten Seite und dem erstem Posting verfolgen, würde wirklich wenn er jetzt erst darauf stößt das Thema Seite für Seite und Posting für Posting, Absatz für Absatz lesen?
    Aktuell 39 Seiten und 768 Posting!

Die Hardcore User die den ganzen Tag mit dem Smartphone oder Tablet vor der Nase herum rennen mal außen vor. ;):rolleyes:

Wenn dann auch die ach so tolle Suchfunktion nicht brauchbares auswirft, sei es auch nur weil man halt schlicht nicht das passende Suchwort verwendet? :whistling:

Gruß
    Michael

PS: Bitte keine direkte Antwort von mir erwarten, da ich jetzt mal außer Haus gehe und mich von unterwegs das Forum herzlich wenig interessiert! ;)

Die Union Pacific Gasturbinenlokomotive wäre noch zu erwähnen.

Sowie Köln - Koblenz und den Sherman Hill sofern nicht schon vorher unterm TS2015 gekauft.

Die Beschreibungen bei Steam und bei Aerosoft unterscheiden sich sehe ich gerade.

Zitat von Steam

TS2016 beinhaltet vier fantastische Strecken für Ihr Fahrvergnügen:

• Sherman Hill: Cheyenne - Laramie Strecke, inklusive Union Pacific Gasturbinenlok, ES44AC, SD70M, SD40-2 und SW10 Lokomotiven
    • Riviera Line: Exeter - Kingswear, inklusive GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class und der Pannier Tenderlok
    • Linke Rheinstrecke: Köln - Koblenz, inklusive DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und der BR 294 Lokomotiven

Plus, TS2016: Steam Edition enthält außerdem die Norfolk Southern Coal District Strecke, die wunderschöne, ländliche Mon Linie, die sich durch das Herz von Pennsylvania, USA, erstreckt.

Train Simulator 2016 – sind Sie bereit zum Äußersten zu gehen?

Zitat von Aerosoft

TS2016 beinhaltet drei fantastische Strecken für Ihr Fahrvergnügen:

• Sherman Hill: Cheyenne - Laramie Strecke, inklusive Union Pacific Gasturbinenlok, ES44AC, SD70M, SD40-2 und SW10 Lokomotiven
    • Riviera Line: Exeter - Kingswear, inklusive GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class und der Pannier Tenderlok
    • Linke Rheinstrecke: Köln - Koblenz, inklusive DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und der BR 294 Lokomotiven

Train Simulator 2016 – sind Sie bereit zum Äußersten zu gehen?

Ob es dann wirklich einen Unterschied gibt? *ka*

@CarstenV
    Im gleichen Steam Account wie den TS2015 hast du ja hoffentlich den TS2016 installiert?

Is jetzt doch ein klein wenig OffTopic aber .......

@Baul

Wollen viele aber nicht wahr haben das diese in der Realität vorkommt.
    Na dem Motto was nicht sein darf kann nicht sein.
    Wenn ich mal Lust und Laune habe such ich mal aus meiner Bilder Sammlung entsprechende Bilder raus.
    Sind nicht gerade wenige die es da gibt unter der Berücksichtigung das es da ja entsprechende "Vorschriften" gibt.
    Hatte da auch schon in einem anderem Forum (TS201x fremdes) Diskussionen mit einem Betriebsbahner. ;)

Bezugnehmend auf das Posting von @[1247]DetPhelps

Eben, denn wenn ich bei 180 auf der Autobahn als Beifahrer oder sogar hinten im Autositze und der Fahrer wird plötzlich ohnmächtig ..... :S
    Dann brauchst schon mächtig viel Glück das halbwegs gut zu überstehen.

Aber wenn da halt im Fahrgastraum eines Schienenfahrzeugs ein Hebel oder ähnliches ist der durch seine Beschriftung verspricht das das Gefährt zum halten kommt wenn ich es betätige?

Und dann passiert doch nix .... *denk*?(