Hallo Leute
Ich will hier jetzt keinen Verteidigen!
Gibt hier mit Sicherheit oft Leute die oft nur zumindest die letzten Postings davor lesen müssten um Bescheid zu wissen.
Aber mal Hand aufs Herz!
Und vor einer eventuellen Antwort wirklich mal Nachdenken!
Wer von uns / denen die dieses Thema ab der ersten Seite und dem erstem Posting verfolgen, würde wirklich wenn er jetzt erst darauf stößt das Thema Seite für Seite und Posting für Posting, Absatz für Absatz lesen?
Aktuell 39 Seiten und 768 Posting!
Die Hardcore User die den ganzen Tag mit dem Smartphone oder Tablet vor der Nase herum rennen mal außen vor. 

Wenn dann auch die ach so tolle Suchfunktion nicht brauchbares auswirft, sei es auch nur weil man halt schlicht nicht das passende Suchwort verwendet? 
Gruß
Michael
PS: Bitte keine direkte Antwort von mir erwarten, da ich jetzt mal außer Haus gehe und mich von unterwegs das Forum herzlich wenig interessiert! 