Beiträge von Loco-Michel
-
-
Was haben diese Portale / Zeitschriften denn plötzlich für ein Problem?!
Haben die sich gegen den TS verschworen?
Und / oder gegen DTG?Als wenn der TS das einzige Spiel wäre bei dem man ein Vermögen loswerden kann.
Vielleicht sollte man denen mal stecken das man für den Microsoft Flight Simulator X über Steam auch schon fast 1000,- € ausgeben kann!
Oh Schreck dafür ist ja zwischenzeitlich auch DTG verantwortlich.
-
-
-
Wenigstens wissen wir nun, was wir als Rewards erwarten können ;).
Aha ....
Nach dem ersten wissen wir also was wir erwarten können?
-
Du kannst mal gucken ob die Output_log.txt im C:S Ordner (steamapps\common\cities_skylines\[Datum des Crashs]\) irgendwas bestimmt hergibt in den letzten Einträgen. Eventuell sinds nicht zuviele Mods sondern bloß ein ganz bestimmter.
Danke für den Hinweis.
Die Output_log.txt fand ich unter ...\SteamApps\common\Cities_Skylines\Cities_DataBei der Datei muss man aber erst mal ein Durchblick bekommen.
Da wird ja jedes speichern vermerkt.Nun gut, die gesagt Mods habe ich momentan überhaupt keine aktiv. Überhaupt nichts aus dem Workshop.
Wollte jetzt mal den Absturz provozieren um zu sehen ob da an in die Datei was geschrieben wird.Und was passiert? Ich bin im Hauptmenü!
Komm mir gerade etwas verarscht vor .......
-
"Grafik: Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber nicht unterstützt. " -> Keine Ahnung ob das erst mit TS16 dazu gekommen ist, oder ob das schon immer da stand?!
Ob schon immer? Kann ich nicht sagen.
Jedenfalls schon längere Zeit.
Beim TS14 auch schon. -
@Zaunpfahl Wird man da nicht bekoppt, wenn es ständig hell und dunkel wird?
Kann man abschalten!
-
Deshalb ja die "Frage"!
Wobei mich da dann interessieren würde wie groß der Markt hier für US Modelle ist.
Im Vergleich zu deutschem / europäischen Rollmaterial.Ich persönlich bin ja auch Modellbahner und kenne ja auch sehr viele. Mehr als TSler.
Unter den mir bekannten Modellbahnern ist aber kein einziger der was mit US Modellen am Hut hat.Es ist wohl eher so, das BNSFs Rechtsabteilung einfach keine Ahnung zu haben scheint, und die Roco Modelle wird es vermutlich dann auch irgendwann nicht mehr geben.
Nun ja, die Lok ist ja neu.
Allerdings ist andererseits die BNSF Beilhack Schneeschleuder von der Roco Website verschwunden.
Soll(te) wohl Anfang 2016 kommen. In diversen Shops (aber immer noch) vorbestellbar.
Könnte also sein das bezüglich Modellbahn und BNSF gerade was in Bewegung ist!? -
Nun ja ...
Scheinbar rechnet es sich für die hier ....
http://www.roco.cc/de/product/…0-0-0-0-002/products.html
Die Lok ist hier in Deutschland käuflich zu erwerben.
Wobei mich da dann interessieren würde wie groß der Markt hier für US Modelle ist.
Im Vergleich zu deutschem / europäischen Rollmaterial. -
Ups Ok, das hatte ich nicht bedacht das die beiden CSX Marketplace Loks dummerweise eine "BNSF" Lok als Basis haben.
-
Betrifft das jetzt wirklich auch die Farbgebung der Loks?
Dachte da geht es "nur" um den BNSF Schriftzug.Denn wenn es auch um die Farbgebung geht, dann müsste eigentlich auch das Aurora - Chicago Route Add-On betroffen sein.
Und was es da jetzt mit den CSX Loks auf sich hat ist mir ein Rätsel.
Vor allem sind es nur die beiden Marketplace DLC die (derzeit) nicht zu kaufen sind.
Alle anderen DLC mit CSX Lokomotiven, müssten vier sein, kann man kaufen. -
Hat mich eigentlich schon länger gewundert das es die Strecke offenbar mitsamt der Loks mit BNSF Schriftzug noch erhältlich war.
Diverse DLC mit BNSF Loks gibt es bei uns ja schon länger nicht mehr zu kaufen.
Bin ja gespannt ob die Strecke auf die Art wie das Aurora - Chicago Route Add-On wieder kommt.
-
Da hat @Barrett schon recht der Oot(z) 42 (Fad 159) ist wie alle Reichsbahnbauarten dieses Waggon Typs für max 55 km/h zugelassen.
Aber so eng seh ich das persönlich dann auch wieder nicht.
Solange mir die Fuhre (im TS) nicht bei 80 aus den Gleisen kippt. -
Oder wenn die Tracks.bin Meldung kommt Strg+Q drücken und bei der darauf folgenden Meldung nein anklicken und losfahren.
-
Aktivierte oder überhaupt vorhandene?
Aktiviert habe ich momentan überhaupt keinen.
-
Hallo zusammen
Hier im Forum hat ja der ein oder andere Cities Skylines.
Das Spiel an sich läuft bei mir absolut ohne Probleme. Nur beim verlassen gibt es da ein Problem.
Verlasse ich das Spiel zum Desktop hin, keine Problem, Spiel beendet einfach.
Will ich aber doch mal zum Menü zurück schmiert mir das Spiel ab.
Hat jemand von euch auch das Problem?
Gibt es eines Lösung irgendeiner Art dafür?Eine google Suche ergab nur den anderen Fall, Absturz beim Verlassen zum Desktop, was bei mir ja ohne Probleme geht.
Gruß
Michael -
Dein langes Posting hättest du dir (eigentlich) sparen können wenn es speziell für mich gedacht ist.
Denn mir ging es schlicht um die immer mal wieder getätigte Aussage das man die Kraft oder was auch immer einer Lok im TS fühlen könne. Tja und das kann man halt nun mal leider nicht.
Klar kann man wohl abschätzen das unter Umständen die Geschwindigkeit x mit der Anzahl y von Waggons hinten dran auf einer Strecke z erreicht unrealistisch ist.
Aber fühlen?
Naja ........
Sorry!Dass es zum Beispiel eine schlechte Idee ist, in einem langen Containerzug an die Spitze die leeren Wagons einzureihen ....
Da kommen aber dann öfters mal falsch beladenen Containerzüge hier durch!
Und hier kommen viele durch!
Denn eigentlich reichen da dann eine paar leere am Anfang. -
Ein echtes Fahrgefühl, besonders das "Fühlen" kann man nicht simulieren.
Und das genau ist der Punkt den ich überhaupt nicht verstehe!
Da schreiben immer mal wieder welche solche Sachen wie ...."da fühlt man die Masse der Lok überhaupt nicht! Typisch DTG "
"das Fahrgefühl kommt da überhaupt nicht rüber!"Oder was und wie die es auch immer schreiben!
Ich habe schon mal auf einen längerem abgesperrten Gleis unter Anleitung eine DB V200 und eine BR 50 gefahren!
Ja, da hab ich was gespürt!
Aber an meiner Maus und Tastatur?
Ich hab schon mal überlegt meinen Stuhl mir Vibratoren und so weiter auszurüsten um endlich mal ein Fahrgefühl zu haben.
PS: die mit den verdorbenen Gedanken mögen sich zurückhalten.

-
So, die ersten Kilometer bin ich nun auch gefahren, sprich BR 261 + 12 Holzwagen, also über 1000 t ....
Mach dir auch mal den Spaß mit 12 der Kesselwagen.
In zwei Varianten ....
Einmal langer Vorbau voraus und einmal kurzer Voraus.