Er hat wohl die gleiche wie zumindest ich!
Und wenn man sich nicht ganz so gut auskennt kann man das was dort steht, wenn man mit der Maus über den Button fährt, wohl schon etwas missverstehen. ![]()
Beiträge von Loco-Michel
-
-
-
@Engelbert und @Amisia
Ihr hab nicht zufällig die VoithGravita.bin und VoithGravita_ND.bin in Verwendung die Maik Goltz zur Verfügung gestellt hatte?
(hier wars [DTG] BR 261 "Voith Gravita" verfügbar)
Wenn ja würde ich die erst mal aus dem Ordner der 261 entfernen.
-
Bei der Moselstrecke müssen die (Aerosoft) erstmal DTG-Standard fähig machen, ...
Das hier ...
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
... soll wohl DTG bei UKTS geschrieben haben. -
Key Features
- NJ Transit Adtranz/Bombardier ALP-46 electric locomotive
- NJT in-cab signal system and other advanced control features
- Comet IV commuter coach and drivable Comet IV cab car
- Career scenarios for the North Jersey Coast Line route
- Quick Drive Compatible
- Download size: 99MB
Für 13,99 €
Für weitere Details / Infos ...
http://store.steampowered.com/app/258658/ -
Da ist wohl ein weiteres DLC in Arbeit.
-
Also ich finde da bisher nur die 4achs Umbauwagen.
Und Aufgrund der Info die ich zum MDyg 986 habe würde mich das nun wundern wenn er schon zu haben wäre.
-
-
Ok!
Das Problem ....
261 langer Vorbau voraus und Kesselwagen direkt nach der Lok = max etwa 18 km/h ist behoben!
261 kurzer Vorbau voraus und Kesselwagen direkt nach der Lok = Entgleisung bei etwa 40 km/h ist behoben!Nachtrag:
War das vorher schon das man zwischen "Langsam" und "Schnell" umschalten konnte?
Wollte gerade schreiben "na toll und jetzt Schaft sie nicht mehr mehr als 50 km/h."
Dann viel mir gerade noch das Schildkröten und Hasen Symbol auf! -
Ob ich da einen Anteil daran habe?
(is aber ja auch egal!)Ich hatte denen per Ticket ein Video verpasst, was zeigt was passiert wenn man mit der 261 mir kurzem Vorbau voraus die Kesselwagen zieht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit langem Vorbau voraus kommt man ja (bisher) nicht über etwa 18 km/h hinaus mit den Kesselwagen direkt nach der Lok.Nach da bin ich jetzt mal wirklich gespannt ob das behoben ist.
-
Hier mal ein Überblick der aktuell Verfügbaren Fahrzeuge (Grundprogramm + DLC)
-
Da sagt ich (mit Bilder) später was dazu!
Hab gerade keine Zeit ... Arzttermin ...
Würde dann diese Posting dafür editieren. -
Bei Nr. 03 kommt die bekannte -Tracks.bin- Meldung
Kann ich nicht bestätigen.
Sifa und PZB werden dann automatisch aktiviert und lassen sich nicht deaktivieren, geht dann wohl trotzdem.
Ist bei einen Teil der Aufgaben gewollt das dies nicht zu deaktivieren ist.
Was aber gar nicht geht ist Nr. 04, da kommt die Meldung "Ziel konnte nicht gefunden werden"
Kann ich nicht bestätigen.
Die 03 (+05+15) würd ich mir (momentan) eh sparen!
Sofern es dir um die Punkte geht. -
Irgendwie hat das Update die Zeiten durcheinandergebracht....eine Neuinstallation der 155er hat da nichts geändert.
Wenn es sich um die Szenarios 03, 09 und 15 handelt?
Da haben die Zeiten schon vor dem Update nicht gepasst. -
Ich habe in der Vergangenheit oft Gleisbauarbeiten beobachtet.
Und auch Fotografiert.Kann da anhand der Filme keinen Unterschied in der Arbeitsweise erkennen.
Das einzige was ich mir vorstellen kann das die Maschinen speziell für die Insel wegen des Lichtraumprofils gebaut wurden.
Die RM 900 RT welche in den Filmen zu sehen ist scheint im wesentlichen nichts anderes wie die hier ...
http://www.eisenbahndienstfahr…reinigung/rm900/rm900.htm ...
zu sein. Eventuell halt eine Variante für Großbritannien.Hier ein Video von Plasser & Theurer und Network Rail wo die Maschine wohl recht neu ist.
Da sieht man die Arbeitsweise genauer. Das Ding macht nix anders wie auf dem Festland.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wer jetzt eventuell denkt das ist die einzige Großmaschine die die da drüben haben ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ja und sogar eine MATISA P 95 haben die da drüben!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also wenn die da drüben unter Umständen in "altmodischer" Handarbeit Strecken erneuern / umbauen dann liegt es nicht wirklich daran das es an Maschinen dafür fehlt.
-
Hallo zusammen
Zum Construction Simulator 2015 gibt es einen kostenlosen DLC.
Zitat von weltenbauer. Software Entwicklung GmbHAlles anzeigenConstruction Simulator 2015: Vertical Skyline
DLC now available for free!Es ist soweit! Hier auf Steam steht ab sofort die "Über den Dächern"-Erweiterung für den "Bau-Simulator 2015" zum kostenlosen Download bereit. Der DLC bringt neben zwei umfangreichen Hochhaus-Baumissionen auch noch einen brandneuen Sattelkipper für euren Fuhrpark ins Spiel. Dabei wird euch sowohl das moderne Apartmentgebäude als auch der Bau des großen Apartment-Hochhauses einiges an Baugeschick abverlangen. Wir wünschen euch jetzt schon viel Spaß auf der Baustelle!
Features:
- 2 neue Missionen
- Erbaue ein stattliches Apartmentgebäude und ein großes Apartment-Hochhaus
- Ein neuer Anhänger ist ab sofort beim Fahrzeughändler verfügbar: Der Sattelkipper.
- Benötigt Hauptspiel Bau-Simulator 2015
Zugleich gab es ein Update ...
ZitatAlles anzeigenConstruction Simulator 2015 Major Update (v.1.29)
Heute veröffentlichen wir ein neues Update für den Construction Simulator 2015Patch notes:
Bugfixes
- Verbessertes Verhalten von Ladung auf Fahrzeuge-Ladeflächen und an Haken
- Verbesserte Performance bei vielen Last-Objekten im Spiel
- Einfrieren bei Navigationsberechnungen behoben
- Ungewollte Übersetzung der Tastenbelegung von Mod-Fahrzeugen behoben
- Kollisionsverhalten der Kamera mit dem Boden verbessert
- Mehrspieler-Problem behoben, bei dem ein Fahrzeug durch schnellen Fahrerwechsel nicht mehr gestartet wurde
- Ladezeiten verbessert, vor allem bei großen Baustellen und Aufträgen
- Initialisierung von bearbeitbaren Erdflächen verbessert
- Fehler beim Neustart von Walz-Aufträgen behoben
- Fehler beim Laden und Zerstören von Auftragsbezogenen Objekten behoben
- Fehler beim (De-) Aktivieren der Hilfsanzeige in Verbindung mit der Cockpit-Perspektive behoben
- Laden von Mod-Aufträgen verbessert
- Fehler von Kranplätzen in Verbindung mit Mod-Kränen behoben
- Mehrere kleinere Missionsfehler und Bugs behoben
Features- Vorbereitungen für das DLC / Update “Über den Dächern”
- Spielrelevante Flächen auf dem Firmengelände haben Bodenmarkierungen erhalten
- Baustellen werden mit ihrem entsprechenden Index auf dem Kartenbildschirm beschriftet
- Visuelle Indikatoren im Fuhrparkmenü verbessert/hinzugefügt
- “Weiter baggern?” Abfrage enthält den dazugehörigen Auftragsnamen, zur besseren Identifizierung bei mehreren aktiven Aufgaben
Debug
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, bereits bebaute Bauplätze optisch auf einen Standard Zustand zu setzen (Kann vor allem bei schwächeren Rechnern die Performance steigern)- Den Befehl “-clearSites” in den Startoptionen in Steam eintragen (Construction-Simulator 2015 → Eigenschaften → Allgemein→ Startoptionen festlegen ... )
- Das Spiel starten und das Profil laden, dessen Bauplätze zurückgesetzt werden sollen. (Zur Sicherheit vorher den Order mit den Spielständen sichern)
- Den Befehl nach Beenden wieder aus den Startoptionen entfernen
Wichtiger Hinweis: Nur Spieler mit der selben Version können gemeinsam im Multiplayer spielen. Seid also sicher, dass ihr immer auf dem aktuellen Stand seid. -
-
-
L.S. ist auch Made in China, aber da steht es wenigstens drauf.
Liliput ebenso.
-
Ich wusste jetzt nicht so recht wohin damit ....
Alles anzeigenKoln - Koblenz Update Released
Community Announcements - DTG_James13/10/2016
Today we have released a small update for the Koln - Koblenz route for Train Simulator 2016
Changelist:
- Fixed route markers for all languages except English.This update is around 2.2mb in size.