Daher danke für die fehlenden Assets. Sind das dann alle Loco-Michel ?
Mir ist bisher nichts weiter aufgefallen.
Daher danke für die fehlenden Assets. Sind das dann alle Loco-Michel ?
Mir ist bisher nichts weiter aufgefallen.
Ja die sind da drin! Habe ich auch in meinem Archiv. Bis vorhin nur nicht installiert.
Knackpunkt ist aber ja eher das diese in der Readme zum Upgrade der Strecke nicht aufgelistet sind.
Allerdings die Sachen von "Schienenbus" z.B. die mir als fehlend angezeigt werden sind in dessen Gleissperren Paket nicht enthalten und auch mit der Rodachtalbahn kommen die betreffenden Dateien nicht mit.
Hallo zusammen
Hallo Thaddäus
Ich habe mir die Strecke nun auch installiert!
Vorab die Readme der Strecke welche sich in der DresdenSchoenaDeluxe.zip befindet ist nicht die aktuelle.
Des weiteren hatte ich aktuell wegen kürzlicher kompletter Neuinstallation einen jungfräulichen TSC.
Ohne jeglicher Freeware.
Musste also alles an nötiger Freeware neu installieren.
Nach dem ich alles gemäß der Anleitung abgearbeitet und auch hier mal alles durchgesehen habe, auch die Rodachtalbahn habe ich installiert, zeigt sich bei mir das folgende als fehlend.
DSD_fehlendes.txt zusätzlich mal noch als Screenshot
Das von pawerybs wäre das hier ... (ist nicht im PR_Mega_Package_01)
Wenn man irgendwann einmal die .ap entpackt hatte, sie aber nicht gelöscht, passiert genau das denke ich. Weil das Setup nämlich den kompletten Inhalt vom Ordner wieder als .ap verpackt, nachdem Dateien aktualisiert worden sind.
Kann im meinem Fall nicht sein!
Hatte kürzlich den TSC nach Jahren mal wieder komplett neu Installiert.
Also wirklich komplett. Keinerlei Dateien aus irgendwelchen Backups die ich hatte.
Hatte seit der Neu Installation bisher keine .ap Dateien entpackt.
Ist das so geliefert worden? Dann mal TTB fragen, warum.
Ja das ist so geliefert worden. Gibt da auch mehr.
Zum Beispiel TTB_ICE1_KI und TTB_GW_st.
Mir ist kürzlich mal aufgefallen das es da bei TTB diverse *.ap Dateien gibt wo in dieser sich eine weiter *.ap Datei gleichen Namens befindet.
Die Waggons nochmal installieren sollte Abhilfe schaffen.
Mmmhh ...
Also bei mir ist da ein Handbuch dabei!
Bringt aber auch nichts in dem Falle, da das benötigte Sound Pack nicht mehr erhältlich ist.
Armstrong Powerhouse hat da in der Vergangenheit einiges aus dem Angebot genommen.
Die Anleitung zu den Wagen gelesen?
Da braucht man einen Waggon Sound von Armstrong Powerhouse.
Sofern es den dazu nötigen überhaupt noch gibt.
wisst ihr vielleicht, bei welcher Strecke das US Asset Pack dabei war?
Steht doch in der Beschreibung bei Steam.
Die Frage ist ja auch, wer die Preisänderung veranlasst hat. Da der Preis bspw. vom ICE-TD im DTG-Shop immer noch bei 13,99€ liegt, gehe ich davon aus, dass Valve die Preisänderung veranlasst hat.
Wer fragt mal bei DTG direkt nach? ![]()
Kann ich nicht bestätigen!
Dieser Download z.B. geht ...
https://www.trainteam.berlin/i…id=90&cat_name=Bonuspacks
mit Browser Firefox
das sind aber 19 stück, von dem ich nur den Utilities erkenne.
Du brauchst keine davon auszuführen damit der TS funktioniert!
Nur die Sachen im Ordner Install.
Das alles befindet sich bei mir in diesem Ordner.