Im Spam Ordner mal geschaut?
Beiträge von Loco-Michel
-
-
Da kommt gerade ein 312 MB großes Update für den TSW/CSX. Vielleicht ist das noch für die fehlenden Szenarien erforderlich?
@Nickhawk :
Update: Die Szenarien sollten nach dem Update tatsächlich da sein (nach einem Beitrag im DTG Forum)Und warum bekommt man die verpasst wenn man die Lok gar nicht hat?
Sofern das sie Szenarien waren!
Ich hab sie nicht und doch ein Update mit 312 MB bekommen.Beim TS kann man so schön schauen was man per Update bekommt.
Geht beim TSW nicht mehr. -
@Matthias J. , @Hauptstadtbahner , @RalfK und weitere die sich angesprochen fühlen!
Man könnte solche Fragen / Themen ja auch einfach mal unkommentiert links liegen lassen!
Neulich hatten wir was ähnliches da gab es dann Sage und Schreibe 25 relativ unnötige / OffTopic / Spam Posting in deren Verlauf sogar zwei Kritiker des Fragestellers / Themenstarters in Streit gerieten!Kleiner Tipp ..... oben rechts ...
Diesen Button verwende ich jetzt umgehend für dieses Thema!Gruß und schönen ruhigen Freitag Abend noch!
Michael -
-
Da verstehe ich nich der ET 420 ist doch von DTG ....
Das was da im rot markierten Bereich bei Entwickler steht!
Von dem wurde das Fahrzeug gebaut.
DTG vertreibt das Fahrzeug nur via Steam. -
Du kannst das bei Steam in der Bibliothek beim Train Simulator nachsehen.
Dort sind alle DLC aufgelistet die du hast.Wenn auf der Shop Seite des European Loco & Asset Pack steht das du dieses bereits besitzt dann ist dies auch so.
-
Was ich nun will?
Mmmmhh?
Klarheit?Mir aber auch irgendwie dann doch egal, solange funktionell kein Unterschied bzw. die Steam Variante nicht die funktionell besser Version ist.
Aber dennoch hierzu ......
Und wenn man den Original-Käufern Steam-Keys gibt, dann ist das Gemaule wieder da. Wo sind die Logos?
Wenn es doch mit den Steam Codes klappen sollte?
(Was ich wie gesagt bezweifle, da andere auch keine (mehr) bekommen! (z.B. JT & vT))
vR / Maik hat diese eventuell Möglichkeit ja überhaupt ins Gespräch gebracht!Dann würde es ja im Endeffekt doch darauf hinauslaufen das der Original - / Direktkäufer die Werbe Logo freie Version hätte!
Sofern man dann diesen Code dann anwenden würde. -
Doch, die Steamversion ist die aktuellere Version, die, wenn möglich auch noch den Altkäufern über einen Steamkey nachgereicht werden soll.
Hier frage ich mich schon länger warum die Version via vR nicht auf dem gleichen Stand gebracht wird???

So das man sich die Strecke in seinem Kundenkonto einfach nochmal herunterlädt.Geht es um den Traffic?
Wenn ja warum macht man dann kein separates Update zur Strecke?Schon irgendwie kurios das es bei Steam eine aktuellere Version gibt als wie im eigentlichen Shop des Produkts.
Wenn es wohl auch nur kleinere(?) kosmetische Dinge sind.
Aber bisher war es doch immer andersherum.
Das es mit den Steam Codes klappt bezweifle ich jedenfalls.
vT bekam zuletzt auch keine!!!Gruß
Michael -
-
Wenn die Strecke auf Steam 30€ kostet dann gibt es im Gesamtpaket für die Ersteller selber maximal 15-18€, wenns gut kommt 20, den Rest steckt sich DTG selber ein ...
Mich würde mal eine verifizierte Quelle dafür interessieren!
Wirklich ernsthaft! -
Stell mal den Richtungswender auf Neutral (wenn nicht eh schon) und versuch es dann mal umzustellen.
-
Ach ne, hätte ich jetzt nicht gedacht!

-
Ist bei mir auch so. Alles kommt, nur nicht dein Spielerzug. DTG-Schrott halt. Löschen, und speicher frei machen.
Kann ich nicht bestätigen!
Das ist das erste was ich sehe wenn ich das Szenario starte ....
... welcher auch der "Spieler" Zug ist.
Nur fährt man den nicht so wirklich richtig selbst!
Man fährt mehr mit als das man selbst fährt.
Man bekommt einen Haufen Texteinblendungen mit diversen Hinweisen.Einführung eben.
-
Bei mir geht es mit den Anmeldedaten vom TSW auch beim TS2018.
-
Mir wurden 1,3 GB verpasst!
... 
-
Uppss ...
... genau lesen ist klar von Vorteil!Na dann wie gesagt ......
Es gibt Strecken da geht leider das Kamera Symbol und "Strg+s" nicht.
Da werden nirgendwo Screenshots gespeichert. -
Es gibt Strecken da geht leider das Kamera Symbol und "Strg+s" nicht.
Da werden nirgendwo Screenshots gespeichert.Schau aber mal ob sich bei dir diese Pfad findet ........
Steam\userdata\********\***\remote\24010\screenshots
Die Sternchen stehen für Zahlen.
Da ich nicht weiß ob die User spezifisch sind habe ich diese durch Sternchen ersetzt.
die 24010 ist der "Zahlencode" für den Train Simulator.@628er-Fan
Verwende mal die Taste F12 um einen Screenshot zu machen und schau ob im von mir genannten und von @Cotten Eye Joe genannten Pfad dann was zu finden ist. -
Das sind keine Szenarios wo du einen Zug fahren kannst.Das ist der sogenannte RailFan Modus wo du "zuschauen" kannst.Falsch er meint wohl das Szenario "01 [155] Einführung in die DB BR 155"
Strecke Köln - Koblenz
-
Ertragt ihr noch einen Nachschlag ATS Heavy Cargo Pack + New Mexico?

Und nebenbei ...
-
Work in Progress