Beiträge von Loco-Michel
-
-
Auf der 3DZug Website gibt es Links "Informationen" darin "Kostenloses" anklicken!
-
Hat mich auch gerade etwas gewundert!
Dachte schon ich hätte irgendwelche News übersehen.Egal welche Farbvariante!
Bitte in vorgefertigten Zugverbänden darauf achten das der Buckelspeisewagen richtig herum zum Domecar / Aussichtswagen steht!
Sofern die beiden Wagen im Zugverband direkt nacheinander stehen! -
Hatte die Nacht durch gemacht und war bis jetzt noch nicht schlafen.
Aber @Heiko könnten wir nicht schon den 06.12.2017 haben ???
Wenn du jetzt dann nicht schön brav schlafen gehst wird es vielleicht nix mit dem 06.12.17

Hab da ein klitzekleines Wörtchen "mitzureden"!
Will ja keine
beziehen wenn ich was übersehe! 

-
Im Jahre 2002 erfuhr man aus Insiderkreisen das die BR 156 wohl vor der Abstellung stehen würde da die Bahn nicht so recht was mit dieser Splittergattung anzufangen weiß. Dagegen braucht man den frisch lackierten Wagen hinter der Lok wohl noch längere Zeit.
-
Also mal von vorne!
Den ICE1 gab es schon unter German Railroads für Railworks ebenso gebaut von Ulf.
Welcher sich, wenn man ihn hat, unter "...\Assets\GermanRailroads\GR-ICE1" findet.
Diese Version erhielt man ebenso wenn man hiervon TS2012 die Box Version (Datenträger) erwarb.Als dann durch Ulf virtualRailroads gegründet wurde bekam das Fahrzeug ein Update.
Der ICE1 erschien dann auch bei Steam.
Bekam dann kurze Zeit später nochmals durch vR ein Update welches dann nach gewisser Zeit auch durch RSC (DTG) übernommen wurde.Jedenfalls egal ob im vR Shop erworben oder bei Steam der ICE1 landet unter "....\Assets\virtualRailroads\vR_ICE1"
Ordnerstruktur, Dateinamen und Dateigrößen sind identisch.Ich selbst habe den ICE1 aus beiden Quellen erworben!
Ich habe mir nun mal die Mühe gemacht und durch Steam den ICE1 deinstallieren lassen.
Habe dann die vr_ice1_v3.rwb aus dem vR Shop installiert und auf der Seebergbahn ein Probefahrt unternommen.
Den ICE1 wieder deinstalliert und durch Steam den ICE1 wieder installieren lassen.
Wiederum eine Probefahrt auf der Seebergbahn mit dem gleichen Szenario unternommen.Fazit ich kann keinen Unterschied bei der Bedienbarkeit / Funktionsfähigkeit der AFB feststellen.
Wer nun weiterhin meint der ICE1 aus dem vR Shop funktioniert besser?
Nun gut dann sei dem halt so oder dieser hat irgendeinen Freeware Patch für den ICE1 installiert.Thema für mich durch, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse, wobei dieses abschließend eigentlich nur Ulf (Maik) von virtualRailroads kann.
Schönen Sonntag und 1.Advent
Michael -
Wird wohl noch gebraucht obwohl der Kran seinen eigenen hat ....
PS: sollten sich Fragen zum Wagen hinter der Lok ergeben?
Siehe hier Demnächst von Polygonzug Hilfszug-Gerätewagen Ehg388 -
Ich hatte es anders aufgefasst und das Thema hinter deinen Link nur ganz kurz überflogen.
Sorry.
Mir ging es darum da schon mal vor längerer Zeit empfohlen wurde halt den ICE1 von vR statt den von Steam zu nehmen.
Weil der besser sei.Was aber eben schlicht nicht der Fall ist da identisch.
-
Glaube das Problem hatten wir schon mal mit dem ICE 1 von vR
Es gibt nur den einen ICE1!
Der ICE 1 via Steam und der ICE 1 via vR sind identisch und landen im selben Ordner.
Außer man hatte den TS2012 in der deutschen Version gekauft dann hat man hier ...
...\Assets\GermanRailroads\GR-ICE1
... noch mal einen. -
@Loco-Michel ... beide (es gab doch 2 wenn ich mich nicht täusche, oder?) ...
Klar gab es zwei Farbvarianten davon!
Mir wäre die ältere lieber.
Aber eine Frage!
Was ist daran jetzt so lustig?
Meine wegen dem hier --->

-
Die Frage die sich noch stellt ......
Welche Farbkombination es wird?
Ich seh bisher nur beige ...
Und untenrum? -
Ich würde auch Rheingold sagen.
Das linke Bild sollte / dürfte der Rhein sein ...
Das rechte eine Mine ... Goldfarben sieht es aus ... -
Mir werden da aktuell 4,95 und 6,99 angezeigt.
-
Im Spam Ordner mal geschaut?
-
Da kommt gerade ein 312 MB großes Update für den TSW/CSX. Vielleicht ist das noch für die fehlenden Szenarien erforderlich?
@Nickhawk :
Update: Die Szenarien sollten nach dem Update tatsächlich da sein (nach einem Beitrag im DTG Forum)Und warum bekommt man die verpasst wenn man die Lok gar nicht hat?
Sofern das sie Szenarien waren!
Ich hab sie nicht und doch ein Update mit 312 MB bekommen.Beim TS kann man so schön schauen was man per Update bekommt.
Geht beim TSW nicht mehr. -
@Matthias J. , @Hauptstadtbahner , @RalfK und weitere die sich angesprochen fühlen!
Man könnte solche Fragen / Themen ja auch einfach mal unkommentiert links liegen lassen!
Neulich hatten wir was ähnliches da gab es dann Sage und Schreibe 25 relativ unnötige / OffTopic / Spam Posting in deren Verlauf sogar zwei Kritiker des Fragestellers / Themenstarters in Streit gerieten!Kleiner Tipp ..... oben rechts ...
Diesen Button verwende ich jetzt umgehend für dieses Thema!Gruß und schönen ruhigen Freitag Abend noch!
Michael -
-
Da verstehe ich nich der ET 420 ist doch von DTG ....
Das was da im rot markierten Bereich bei Entwickler steht!
Von dem wurde das Fahrzeug gebaut.
DTG vertreibt das Fahrzeug nur via Steam. -
Du kannst das bei Steam in der Bibliothek beim Train Simulator nachsehen.
Dort sind alle DLC aufgelistet die du hast.Wenn auf der Shop Seite des European Loco & Asset Pack steht das du dieses bereits besitzt dann ist dies auch so.
-
Was ich nun will?
Mmmmhh?
Klarheit?Mir aber auch irgendwie dann doch egal, solange funktionell kein Unterschied bzw. die Steam Variante nicht die funktionell besser Version ist.
Aber dennoch hierzu ......
Und wenn man den Original-Käufern Steam-Keys gibt, dann ist das Gemaule wieder da. Wo sind die Logos?
Wenn es doch mit den Steam Codes klappen sollte?
(Was ich wie gesagt bezweifle, da andere auch keine (mehr) bekommen! (z.B. JT & vT))
vR / Maik hat diese eventuell Möglichkeit ja überhaupt ins Gespräch gebracht!Dann würde es ja im Endeffekt doch darauf hinauslaufen das der Original - / Direktkäufer die Werbe Logo freie Version hätte!
Sofern man dann diesen Code dann anwenden würde.