Guten Abend,
ich bin momentan echt am verzweifeln. Mein TS 2021 stürzt im Hauptmenü immer ab. TS startet ganz normal und wenn ich auf "Spielen" klicke stürzt TS ab und die Meldung "Out of Memory" erscheint (Das Problem tritt auch auf, wenn ich die Grafik ändern möchte und auf speichern klicken möchte).Das Problem tritt erst auf seit dem ich einen neuen Monitor LG 27GN950-B und die RTX 3090 im System eingebaut habe, vorher hat alles ohne Probleme funktioniert. Am System selber wurde nichts geändert nur die vorher genannten Komponenten. Hatte zuerst gedacht das es evtl. an der Auflösung liegt (3840 x 2160) liegt, aber dies konnte ich ausschließen. Denn wenn ich den TS im normalen bzw. 32 bit starte funktioniert alles wunderbar. Der Fehler tritt nur in der 64 bit Anwendung.
Habe lange im Internet gesucht und sämtliche Lösungen ausprobiert, aber es hat bis jetzt nichts funktioniert. Ein Hardware-Defekt kann ich auch ausschließen, da das Problem nur im TS auftritt.
Bisher habe ich versucht:
TS deinstalliert und neuinstalliert
Als Admin ausgeführt
USB Komponenten soweit möglich ausgesteckt, bis auf Tastatur und Maus (externe Soundkarte ist nicht vorhanden)
Cache wurde geleert und neugestartet
PlayerProfiles.bin wurde gelöscht
Grafikkarten Treiber ist aktuell
akutelles System:
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz
GPU: NVIDIA GeForce RTX 3090
RAM: 32 GB
System: Win 10 64 bit Version
Im Anhang: LogMate