Beiträge von Redzed

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

@bernd_NdeM danke dir. Die beiden Ordner kannte ich, nur war ich mir nicht sicher was da noch hi ter liegt bzw ob ich einfach gewisse Anspeckte des Streckenbaus noch nicht kenne, und somit auch Ornder nicht kenne. Dann weiss ich bescheid.

Sobald ich einen gewissen Fortscheitt Verzeichnen kann stelle ich die Strecke mal vor.

Danke

Hallo zusammen,

Mal eine kleine Frage, bisher habe ich darauf noch keine Antwort gefunden.
    Ich habe einen Laptop und einen Computer auf dem ich TS laufen hab.
    Nun habe ich am PC mit einer Strecke angefangen, ist es möglich die Daten vom PC zu exportieren um am Laptop weiter zu arbeiten und andersrum ohne die Strecke zu veröffentlichen?

Also unter den Computern teilen? Ich bin noch nicjt so weit dass ich durchblicken in welchen Unterordner. TS Daten zur Strecke ablegt.

Gruß Redzed

Ich habe keinen blassen Schimmer wie damals mein Name war. Und welche Email adresse ich genommen hab. normal sollte es die sein mit der ich jetzt registriert bin aber darunter war kein Account mehr vorhanden. Also gehe ich davon aus das ich nur einen Account habe. und selbst wenn gab es mit dem alten keine Einträge da ich den nur zum lesen hatte.

Hallo zusammen,

ich war von bestimmt 2 Jahren schonmal hier, aber zu der Zeit nur sehr sporadisch und als stiller Mitleser. Nun wo ich mich etwas intensiver mit TS beschäftige suche ich dann doch den Kontakt zu anderen bzw Gleichgesinnten. Besonders interessiere ich mich für den Bereich Aufgaben/Szenario Erstellung und Streckenbau, wo ich aber noch in der Test und Übungsphase stecke.
    Bezogen auf den TS bin ich eher der Güterfan, fahre am liebsten Rangierszenarios oder Nebenbahnen.

Im echten Leben bin ich gelernter Bahner und beschäftige mich schon seit Kleinauf mit der Bahn. Inzwischen lebe ich mein Bahnerhobby in einem Verein aus, der alte Schienenfahrzeuge aufarbeitet und betriebsbereit hält, ansonsten die obligatorische Modellbahn. Beruflich bin ich inzwischen nicht mehr bei dem Verein. Am Rande vielleicht interessant, ich bin Mitte 30. :)

Ich würde mich freuen ein paar nette Kontakte und vielleicht auch Anschluss zu dem ein oder anderen Projekt zu finden.

Danke Redzed :)