Hey,
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob man schon etwas neues über die U3 weiß?
Liebe Grüße
Hey,
Ich wollte mal vorsichtig fragen ob man schon etwas neues über die U3 weiß?
Liebe Grüße
Hey,
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben. Ich freue mich wirklich sehr auf die Strecke M'gladbach - Duisburg. Da ich auch an der Strecke wohne ist das ein zusätzlicher Reiz. ![]()
Finde es auch etwas Schade das die Strecke nicht bis Aachen geht aber bis Rheydt ist das ja schon die Halbe Miete. ![]()
Grüße
Ich bin mal gespannt was wir kommende Woche alles erfahren werden. ![]()
Ich bin echt mal auf die Begründung wegen der 420 in der Roadmap gespannt falls das Fahrzeug wirklich auf 2026 gelegt wird. Vielleicht hat man sich mit den verschiedenen Fahrzeugvarianten doch etwas verhoben und man hätte es als zusätzliches Update angepriesen.
Es wäre auch zu schön gewesen.
Der Clip sieht gut aus.
Vielleicht ist die 420 eine Überraschung in der Überraschung. ![]()
Die Spannung steigt. Nächste Woche irgendwann kommt die Road Map für Dezember und ich hoffe das entweder die neue Strecke Heilbronn-Stuttgart oder die BR 420 für den Weihnachtsbaum dabei ist. ![]()
Die Baureihe 420 steht ja auch noch im Raum. Ich glaube eher das eins von den DLC's dann doch im Januar erscheint und das wird wahrscheinlich die BR 420. Ich bin gespannt. ![]()
Sehr schön das freut mich! ![]()
---> Update: Auf der Homepage von GBE gibt es wieder ein neues Bild vermutlich von der Strecke Düren - Euskirchen. ![]()
Gibt es schon irgendwelche neue Infos zur Strecke Euskirchen - Düren? Leider ist seit knapp 12 Wochen Funkstille.
Lg
Ein Grund den durchgängigen ICE 4 mal auszuprobieren. ![]()
Funktioniert der alte Raildriver überhaupt mit TSW 6? ![]()
Lg
Sehr cool ich freue mich drauf danke für die Info. ![]()
Ist die Exe-Datei die man sonst mit der CD erhält als Download in einer rar/zip-Datei - voll digital also
😃
Gruß TrainFW
Alles klar super dann weiß ich Bescheid.
Danke für deine Hilfe!
Bekommt man das Spiel nach Bestellung dort digital zugeschickt? Oder als Box. Weiß das jemand? Überlege mir Pro Train 18 auch nochmal zu bestellen aber eher in Digitaler Version.
Liebe Grüße! ![]()
Ich freue mich auch schon sehr auf die Strecke und bin gespannt. ![]()
Alles anzeigenSo langsam wird es wohl mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder zum Projekt Rurtalbahn Düren- Linnich. Mittlerweile sind wieder alle Gesund und wir sind jetzt endlich in der Testphase angekommen. Zurzeit sind wir noch damit beschäftigt, die Strecke intensiv zu testen und schwebende Objekte usw. zu finden. Aber es dauert nicht mehr lange, bis ihr selber fahren dürft.
Sehr cool ich freue mich drauf und schöne Screens. ![]()
Ab wann gibt es denn die nächsten Bilder von der Strecke nach Linnich? Falls überhaupt noch Screens geplant sind vor dem Release. ![]()
Lg
Ursprünglich war der Release für Anfang/ Mitte Februar gedacht, wir sind aber von einem Krankheitsfall ordentlich abgebremst worden. Sobald wir einen Terminplan wissen, werden wir hier natürlich schreiben.
Die Gesundheit geht auf jeden fall vor! Ist der Terminplan von Saarbrücken-Trier oder der Ruhrtalbahn Düren - Linnich gemeint?
Lg
Ich freue mich sehr über die Neuerscheinung nach Linnich!
Bin diese Strecke öfter gefahren weil ich mal im Forschungszentrum gearbeitet habe. Ich meine der alte MSTS Aachen - Köln hatte diese Strecke auch deswegen bin ich gespannt wie Sie jetzt im TS aussieht. Wenn ich mich nicht täusche fahren doch auch Lint41 Triebwagen auf dieser Strecke oder?
Wir können die Tage gerne ein aktuelleres YouTube Video zum aktuellen Stand hochladen, damit jeder sehen kann, ob es sich für einen lohnt, die Strecke runter zu laden.
Das hört sich nach einem guten Plan an.
Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn die Strecke erstmal als Beta veröffentlicht wird um erstmal einen Eindruck zu bekommen. ;)....