Okay das ist ja wirklich nicht mehr lange hin.
Danke für die Info!
Beiträge von Traindriver89
-
-
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis wir wissen wann die Route veröffentlicht wird.

-
Laut der Roadmap hört es sich so an als ob die Route auch nicht mehr wirklich sooo lange braucht bis sie releast wird. Ich bin gespannt wie Sie umgesetzt wird.

-
Hallenser Ich drücke dir die Daumen das du bald in den Genuss kommen wirst.

-
Riecht vllt nach baldigen Release.

-
Traindriver89 Mein Fehler, ich gebe halt nur viel Spekulatius in den Raum, dass es halt sein kann dass der DT3 mit der U3 als Überraschung mitgeliefert wird und vollkommen bewusst nichts gesagt wird.
Das würde ich nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. Wenn man sich auf eine Strecke freut dann denkt man schon wann sie raukommen könnte also von daher kann ich das verstehen.

-
Na dann wird der DT3 ja enthalten sein.
HK1012 Wäre ja super cool wenn die U3 nächste Woche erscheinen würde aber woher hast du die Info? Oder war das jetzt nur reine Spekulation. 
-
Hey,
Also die Layer waren das Problem. Hatte sie nicht aktiviert und dadurch waren so wenig Züge auf der Strecke. Danke nochmal für die Hilfe hier im Forum!
Das Thema hat sich erledigt, Falls aber noch Redebedarf zu diesem Thema ist kann das Topic gerne geöffnet bleiben. 
-
Hey,
Freue mich sehr dass die Strecke jetzt doch kurz vor dem Release steht.
Ich hoffe das es alter gut geht.Liebe Grüße
-
Ah okay dann werde ich das mal testen danke für die Hilfe Clasho. mat0598 Die Main Spessart Bahn besitze ich. Da habe ich auch noch eine Frage. Aachen Köln wurde ja überarbeitet. Egal welchen Fahrplan ich auswähle wie zum Beispiel "Köln Aachen - Überarbeitet" oder "New Journey Aachen- Köln" ich fahre immer auf dem jetzt überarbeiteten Aachen-Köln?
-
Wie aktiviere ich denn die Layer? Was mich auch wundert ist, dass auch keine Güterzüge kreuzen auf der Strecke.
-
Hey,
Ich habe auch mal die Remaster Version von Köln Aachen ausprobiert und ich finde in der überarbeiteten Version ist relativ wenig Verkehr. Kommt euch das auch so vor? Ich habe einige DLC's wo mehr fahren müsste. Ich habe "Aachen überarbeitet" als Fahrplan ausgewählt. Oder muss ich diesen Masterfahrplan auswählen der mal releast wurde?
Lg
-
Vielleicht hat RSSLO Augsburg - München vorgezogen oder Stuttgart kommt darauf den Monat.
Grüße
-
Vielen Dank für das Update

-
Hey,
Das mit der BR420 finde ich auch schade aber es ist jetzt nun mal so. Ich hoffe das dieses "Schicksal" nicht auch noch die Strecke Rhein Niers Bahn trifft.

LG
-
Ich finde es auch super das Köln-Aachen nochmal angepackt wird. Ich hoffe das die Strecke dann auch Ansagen bekommt. FIS soll ja überarbeitet werden.

-
Klasse das die Bördebahn veröffentlicht wurde auch wenn ich hier über gewisse Kritik lese. Da ich selber die Bördebahn noch nicht besitze kann ich dazu noch nichts sagen. Allerdings werde ich erstmal das Update abwarten und bin guter Dinge!
Trotz Kritik der anderen Streckenaste die schon bestehen macht mir das Add On sichtlich Spaß. 
Lg
-
Hey,
Die Fotos sehen super aus.
Ich freue mich sehr das der Teil bis Overath doch dieses Jahr seine Veröffentlichung findet und wünsche weiterhin viel Erfolg beim Bau!
Natürlich bin ich auch schon sehr auf das Preview Video gespannt. Habe die anderen WIP Strecken aus Köln auch bei Youtube verfolgt! 
LG
-
Das freut mich sehr das der Release nicht mehr weit weg ist.
Bin sehr gespannt auf diese Strecke und toll dass es wieder einen Rabatt für Bestandskunden gibt.
LG -
Wann kommt denn überhaupt die nächste Roadmap für Januar? Weiß das schon jemand?
Grüße