@Hobbykraftfahrer Bei Steam dürfen keine Audiodateien mitgeliefert werden und wenn du es im vt Shop gekauft hast, müssten die Ansagen eigentlich abspielen.
Beiträge von luc00
-
-
Ab sofort ist der Cityjet bei Steam erhältlich.
-
Es verkehre folgende Züge über die Gotthardbahn:
Personenverkehr:
RE 460 mit EW4 Wagen
ICN
ETR610
Stadler FlirtGüterverkehr:
Vectron
Br189
Br185
Re420
Re421
Re620
manchmal Re465@railworki Die IC2000 haben für diese Strecke keine Zulassung. Wegen der Höhe der Tunnels. Es werden oft Zusatzzüge Angeboten damit die Kapazität trotz EW4 Wagen bewältigt werden kann.
-
Gibt es Unterschiede zwischen Steam und Rivet Games außer den Preis ?
Nein
-
Ist nun auch bei Steam Erhältlich:
https://store.steampowered.com…__Bellinzona_Route_AddOn/ -
Der 3. Teil der Devblog ist nun online.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
luc00 -
Hier die verschieden Devblogs.
Teil 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Teil 2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
luc00
-
Es währe auch noch toll wen der Railjet von Railworks Austria geuptatet werden würdet, das sie kompatibel ist mit der zugsicherung die fährt ja teilweise auch da drüber
Der Railjet fährt nicht über die Gotthardstrecke oder durch den Basisitunnel. Nur zwischen Zürich HB und Buchs SG.
Gruss
luc00 -
Kann auch seine, dass ich etwas falsch gelesen und interpretiert habe.
-
Gestern Abend stand noch das sie am 1. August veröffentlicht wird. Es könnte sein, dass sie etwas am Beitrag geändert haben.
Gruss luc00
-
Quelle?
Stand gestern im Beitrag bei DTG.
-
Die Strecke wird am 1.August erscheinen.
-
Danke @Nina und @BlueAngel für die Begrüßung. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.
-
Neues Szenario von mir auf der SBB Route 1: https://rail-sim.de/forum/wsif…51-nach-Tirano-im-Winter/
-
Es sieht gut aus, dass ich morgen mein BEX (Berninaexpress) veröffentlichen kann.
-
Dann kann es nicht am Speicher liegen.
-
Ich habe 16 GB.
-
Aber bei Aufwändigen Szenarien stürzt der TS immer ab.
-
Hallo Engine2
Dies ist ein grosses Problem, bei vielen Youtuber und Szenarienbauer wie ich haben auch diese Problemen mit dieser Strecke. Wir müssen halt auf ein Update warten, dann könnte es wieder funktionieren.
Gruss
Luc00 -
Leider habe och die gleichen Probleme wie TrainFW auf der Hanburg-Hannover Deluxe Version. Hoffe, dass in einem späteren Update von DTG oder von der Rote wieder funktioniert.
Lg
Luc00