Beiträge von 99 245
-
-
Unterwegs mit der 01.5 und dem neuen Sound vom guten @Gainmaster (https://youtu.be/qVEnmrKMD94)
Ihr werdet ihn auch bekommen irgendwann mal, bin nur der Tester^^

-
05 003 ist bei mir genauso.
-
Danke für die Tipps!

-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe mein Repaint des Roten Flitzers für den ÖBB 5081 fertiggestellt. Ich habe 4 QD Zugverbänden mit der TS QD Zugverbandmanager erstellt. Im TS werden diese auch einwandfrei angezeigt.
Ich möchte jetzt das Repaint in eine .rwp packen, und habe dazu zuerst im Ordner "\Assets\RSSLO\Schinenbus\PreLoad" geschaut, dort sind die nicht vorhanden. Ich habe nun weiter gesucht, und nix gefunden.
Weiß einer wo der TS die im Zugverbandeditor erstellten, jeweiligen .bin Zugverband Dateien ablegt?
-
-
Ich hoffe das die Jungs von PSC die Freischaltung noch während des Sales an @vR_Ulf senden.

-
Du musst Dich auch im neuen Shop neu registrieren., @meru2112
-
@BR03_1010-2 könntest Du evtl noch das Führerstandslicht etwas heller machen? Mir ist das ein bisschen zu dunkel.
Und mir ist bei der Triebwerksbeleuchtung aufgefallen, es leuchtet zwar aber nicht aus dem Lampen. Zumindest sieht es nicht wirklich so aus, als ob die Leuchten.
-
-
@BR03_1010-2 könntest Du im Script noch ändern, das der Kurvensound (habe mir einen eigenen Eingebaut) , nicht sofort wenn man aus der Kurve rausfährt abrupt abbricht, sondern noch 1-2 sek länger zu hören ist? War bei dem Original Sound auch so.
Danke
-
Danke
, ich schau mir das Gleich mal an.Was mich stört, wenn ich die Steuerblocksperre "deaktiviert" habe, kann ich das "Steuerrad" leider nicht mit der Maus bewegen sondern nur mit den W/S Tasten.
Wird das irgendwann auch noch gefixt?
-
@Broflugo schön, danke für den Kommentar.
Wenn das Dein Bild von mir ist, bitteschön; dann liegst Du falsch.Ja, er hat die Lok in einer schnellen Zeit fertig gemacht , voller Respekt.
Nur aus meiner Ansicht, da es ja jetzt mehreren Leuten aufgefallen ist, stellt sich die Frage, wurde es beim Testen festgestellt oder übersehen? Kann ja immer sein, das man etwas übersieht oder vergisst.
Wenn Niclas den Sound nicht so perfekt hinbekommt, ist das doch nicht schlimm. Dann könnte man sich ja Hilfe von z.B. Steam Sounds Supreme holen. Weil so ist der 01.5 einfach mangelhaft. Ist ja auch nicht böse gemeint ist aber einfach so.
Jedenfalls wäre das gut, wenn die Mängel gefixt werden würden.
-
Ganz genau. Die Auspuffschläge bei niedrigen Geschwindigkeiten simd auch viel zu kurz.
-
@Ludmilla-Fan genau. Wenn das nicht gefixt wird ist das schlimm. Momentan nicht die 25€ Wert....
-
Ich hatte gestern sogar mal bei JT deshalb nach gefragt:
Zitat von JustTrainsOnly for about six weeks. It was supplied by Skrill and when they were taken over we stopped using them. It is way too expensive to use PaySafe from the UK I am afraid.
-
Egal welchen Link ich hier anklicke, immer das selbe: NOT FOUND

-
Bei mir isser auch noch nicht da
-
Ich denke mal die Strecke an sich wird die Gleiche sein, nur Warscheinlich unterschiedliche Pfade.
Wenn die Pfade gleich sind, dann möge das bitte einer sagen. -
Ist der Shop schon on? Bei mir ist immer noch nix.