Blödsinn
Es hätte ja sein können, das es eine der DTG Standard Szenarien gewesen ist, wo diese Fehler bei mir auch aufgetreten sind und eine Neuinstallation geholfen hat, aber egal...
Blödsinn
Es hätte ja sein können, das es eine der DTG Standard Szenarien gewesen ist, wo diese Fehler bei mir auch aufgetreten sind und eine Neuinstallation geholfen hat, aber egal...
Schon mal eine Neuinstallation versucht? In Steam haken raus, kurz warten und wieder rein.
Der neue Rauch sieht gut aus. Wird der auch bei der 50 eingebaut?
Danke für Deine Tollen Sounds, Rene´
Also man kann frei rumlaufen, in der Lok
saufen, Wölfe mit der Kettensäge töten? Der eine Spruch im Video „DONT DRINK SO MUCH“
Würde ich in echt nicht machen aber das Spiel hört sich verlockend an
Das Spiel wird gekauft, ist echt der Hammer.
Saufen und Bäume zersägen und Wölfe die einen bedrohen töten, geil
Wahrscheinlich werden die wieder in anderen Verzeichnissen abgelegt / installiert.
So ist es. Genauso mit den Wagen
Es lässt mir keine Ruhe... Ich arbeite gerade an neuen Sounds..
Super, das Du Dir nochmal die Mühe machst. ![]()
Auskunft war da: 2 - 3 Wochen, eventuell schneller, für einen Stempel (!) und eine Unterschrift (!)
Deutsche Bürokratie. ![]()
@rheinlandletsplaytv
Main Content AP kopiert?
Kann mir einer Sagen was da fehlt ?
Hatte ich auch auf München Garmisch-Deluxe. Ich habe die Strecke einfach nochmal neuinstalliert, dann gings.
Sondereinsatz der 01 1533-7 ![]()
Nochmal schnell die kleine IV K auf der Preßnitztalbahn "Gassi gehen" lassen. ![]()
Bekommen auch alte Zugverbände Updates wie z.B. das 143er Pack oder 111er ?
Ich gehe ja mal eher nicht davon aus. Der gute Ulf, hat doch sowieso schon mit den Dieselfahrzeugen genug am Hut. Und ohne Maik, Respekt, das er den Laden weiterführen möchte, und neue Fahrzeuge bauen will.
15% ist auch zu hammer viel. Aber danke Dir Ulf, das Du uns erhört hast und Dich darum kümmerst.
Das finde ich auch gut. ![]()
![]()
@Schwarzwaldbahner genau. Ich hätte ja auch noch Lust, die Gäubahn an das Netz mit dran zu bauen, wo es jetzt die 64 Bit gibt.
Ausgestaltung kann ich. Nur mir fehlt einfach jemand der im Gleis-Signal,Objektbau Bereich hilft.
Edit: für den Signalbau hätte ich jetzt jemanden! Jetzt fehlt mir nur noch einer der Gleise legen, und Objekte bauen kann!
Moin,
also ich möchte hier auch mal ein kleines Statement zum aktuellem Status des Projektes abgeben.
Gleise liegen zwischen Rottweil und Villingen, wo bei die Bahnhofsausfahrt Villingen noch nicht fertig ist.
Signale und PZB auch nur sporadisch.
Ich würde mir wünschen, das dieses Projekt weitergehen würde, aber aktuell tendiere ich eher nicht dazu.
Grund dafür ist einfach, das der gute @Black-Secret seit Januar 2018 nicht mehr erreichbar ist. Mein letzer Stand ist, das er beruflich viel zu tun hat.
Gibt es noch eine Chance für das Projekt? Kann ich aktuell nicht sagen.
Wenn sich noch ein oder 2 Leute finden würden, die mir beim Gleis , Signal bzw. PZB bau und Objektbau helfen würden, würde ich das Projekt wohl gerne fortsetzen.
Wer Lust dazu hat, hier auszuhelfen, kann sich sehr gerne bei mir via. PN melden.
Wenn sich Leute finden, würde ich das Projekt fortsetzen.
Solange, @Black-Secret sich nicht meldet, oder ich keine(n) Mitbauer finde, ist das Projekt pausiert. Gestorben nicht.
Vielen Dank für´s Verständnis.
LG Michel
Edit: für den Signalbau hätte ich jetzt jemanden! Jetzt fehlt mir nur noch einer der Gleise legen, und Objekte bauen kann!
@WilliamWolles steht doch hier:
Die "alten" Güterwagen sind fast alle raus und nur noch im Hintergrund verfügbar für die "alten" Kunden.
Da wird es im Laufe des Jahres Updates geben mit polierten Modellen und Texturen