Setup.audio versucht?
Beiträge von 99 245
-
-
So, nun mal ein paar Bilder vom Sonntag. (26.05.19) Danke an Metrans für die Organisation
Und Danke auch an die Jungs von der PRESS
Nebenher hatten wir noch einen Baum auf der eigentlich Stillgelegten Strecke Zeven - Tosdet. Besser kann es nicht laufen.
(Bilder sind leider alle von der Qualität gedrosselt - mit 2,1 MB kommt man nicht weit)...
-
Mal die Cabcamera angepasst. So steht man als Tf auf einer 86 schon eher, als mit dem Kopp direkt am Regler
. Die Original Cabview der 86 war ja grässlich. -
Nun ja, manche Repaints laufen über Childs, sind diese auch angepasst worden?
-
GTX 1050ti
Für den TS reicht die eigentlich aus.
-
Komisch, bei mir net

-
DPE 80196 von Metrans am 26.05.19 auf dem ersten Weg zum Ersten Etappenziel Harsefeld. (War gestern auch dabei gewesen)
(Wagenreihung Original) -
Das "Mini" Repaint zur 01 1533 ist dann fertig.

-
-
Dann wollen wir mal beginnen die Texturen zu überarbeiten....

Erstmal den Stand der hässlichkeit gesichtet

-
JA.
Ulf macht nur die Shop Repaints alleine, kein externer
@FabiaLP -
Kann man doch alles selber machen.
Ich hab mir Die 218 105 vorgenommen. -
Ja steht zwar, aber im Installer ist der Changelog. @Maverick
-
Child "nachgeliefert" werden sollte?
Ulf benutzt schon länger keine Childs mehr, die werden dann direkt an die Lok angebaut, mit neuer Geo.
-
Das auf den Produktbildern jetzt immer noch zu sehen .... also nein, solch eine Arroganz möchte ich nicht unterstützen.
So update: In der finalen Version behoben!
-
Ich kann alle Spiele mit OBS auf nehmen auser Train Simulator 2017.
Nun ja, du fügst eine neue Szene hinzu, Spielaufnahme, dann Bestimmtes Fenster erfassen( TS muss an sein) Dann die Railworks.exe oder Railworks64.exe auswählen und dann speichern und dann gehts. Bei mir jedenfalls
-
Das ist bei 24,95 jetzt ein Witz, oder?
Ich kanns auch nicht ändern, beschwer Dich bitte bei Wilbur. Ich hätte es auch gerne anders.
keine Mühe gegeben hat. Da fehlt mir einfach das Verständnis.
Sehe ich auch so

-
Stampfen durchs Wutachtal....

(Natürlich mit dem Soundmod von Rene´
) -
Wer sich die Texturen nicht mag, (mir inklusive), der bekommt diese Antwort.
(Antwort aus dem Beta Stadium, wo ich mehrmals um anständiges Mapping und Texturen gebeten habe)Zitat von Wilbur GraphicsDas Renderen von UWV Flachen statt Kachel fragt sehr viel Aufwand und die Ereignisse sind in Blender auch nicht ganz zufriedenstellend. Wenn jemander mir die Abo des Autodesks (etwa 150 Euro pro monat) für 3ds Studio will schenken kann ich das leicht machen, aber sonst ist 3ds für einen Hobby mMn zu kostenspielig. Ausserdem rate ich jede Repainter um seine eigenen Projekten mit Blender zu schaffen, dann hat er alles im Griff, weil das fertigen der Texturen ihm dann keine Schwierikeiten mehr bereitet, oder?
-
das schon echt gut Umgesetzt.
*Hust Hust*
Vergleiche mal Originalvideos mit der TS Version - also da geht mehr - so doll nach 50 klingts nicht wirklich

Wenn Wilbur nicht dazwischen gefunkt hätte, hätte die Lok komplett diesen Sound:
https://rail-sim.de/forum/wsif…placement-Sound-BR-38-P8/38,56,58 klingen alle fast gleich.