Total unterbezahlt 
Beiträge von 99 245
-
-
Willkommen hier im Forum!
-
-
Es gibt ein Video von RIvet Games wo Thomson über die Gotthard Strecke spricht.
-
Da werden Jahre an Arbeit investiert und immer gibt es Leute welche bei jeder Abweichung das Meckern anfangen. Darauf hinzuweisen ist ja das eine, aber man kann es auch einfach echt übertreiben.
Kann absolut verstehen wie demotivierend das dann für einen sein kann.Wenn wir jetzt schon so angekommen sind, dann möchte ich ja mal nur daran erinnern was Maik für Sätze Ulf an den Kopf geschmissen hat, öffentlich hier im Forum.
-
Also bleibt die Strecke unter Verschluss bis das Problem gelöst wurde durch DTG.
Dann können wir ja noch lange warten

Ich kann Deine Entscheidung durchaus verstehen, aber ich hätte es besser gefunden die Strecke dann erst gar nicht anzukündigen...
-
-
V3 Version der 218 ausm Shop installiert?
-
-
Es gibt neue Bilder:
-
Doch, im Forum wurde es schon mal geschrieben, Lok aktuell nicht verfügbar. Soll aber evtl. mal wieder kommen laut @Maik Goltzs Aussage.
-
Ja allerdings ohne KI Verkehr. @juergeneck
-
Ein Tool gibt es nicht, und zu (fast) jeder Strecke werden auch Freeware Assets benötigt.
Schau doch einfach die Kategorie durch, vielleicht wirst Du fündig.
-
Ist schon bekannt was der Unterschied zur normalen TSW Version sein wird? Oder nur dann ein Bundel?
-
-
Es wird wahrscheinlich demnächst noch mal was geben wo dann auf einem Bild groß COMING SOON steht, und dann kommts vrsl. in der Woche wenns soweit ist, den Donnerstag.
-
Meine Frage ist nun, ob man sich die Erlaubnis von Entwicklern einholen muss, wenn man ein Szenario mit eben diesen Repaints etc. hochladen möchte... Das erschließt sich mir nicht ganz, beziehungsweise möchte ich auf Nummer sicher gehen, bevor ich dies mache.
Wenn Du ein Freeware! Szenario hier veröffentlichen willst, und dort Repaints verwendest, die es irgendwo gibt, und die in der ReadMe verlinkt sind, und Du nur den Szenario Ordner aus
Content/Routes/..................../Scenarios/.............. mitlieferst, nein, dann brauchst Du wenn es rein Dein Szenario ist keine Erlaubnis o.Ä. -
Geil!!!

Da ich selber schon mal dort war in RL, (2018) die Strecke ist im Original wirklich hammer geil!
Und bitte noch bis Locarno!

-
-
Hätte ich bei den Einstellungen auch, dazu hattest du locker die 120 Fps, als die Szenerie geladen hat und man nur die Gleise sehen konnte.
Geht das schon wieder los Wie vor ein paar Monaten?