Ich bin auch gespannt.
Das dürft ihr auch sein - ich bin mir aber sicher dass es Euch gefallen wird ![]()
Ich bin auch gespannt.
Das dürft ihr auch sein - ich bin mir aber sicher dass es Euch gefallen wird ![]()
kommt die überarbeitete Strecke noch im Januar
Wenn es die Glaskugel so sagt ![]()
Aber hoffe doch bald
Die Glaskugel war leider kaputt aber ich konnte noch herausfinden das ein Termin schon feststeht, allerdings eine einzige Info konnte ich mir merken.
Nicht mehr lange...
Na Na kommt auf das Zeitgefühl an was man hat ![]()
Hoffe nächste Woche mal......:)
Defintiv nein. Mehr Infos gibts nicht ![]()
Wann können wir den etwa mit diesem Update rechnen?
Das werden wir Euch bald mitteilen.
Ultra Super Dupa 1+++++++XXL
Nein, die Strecke hat ihr Abi mit 0,9 bestanden noch besser als 1 ![]()
Sjealland verdient mindestens eine 1+.
Wenn du meinst, anscheinend kennst Du keine guten Strecken, wenn Du solchen Strecke gleich ne 1+ gibst...
Ich beende nach Neustart des PCs, bevor ich den TS starte, die Hintergrundprozesse im Task Manager.
Das kommt dann auch nicht wieder bis zum Neustart.
Cortana hab ich in den Windows Einstellungen deaktiviert.
Im "Auftrag" von @Maverick mal das alte Szenario rausgekramt und ordentlich aufgearbeitet und teilw. neu gebaut.
Danke für die Idee, hat sich echt gelohnt.
oder wurde davon etwas durch ein Windows-Update unbemerkt neu gestartet?
Das kann gut möglich sein. Jedenfalls läuft jetzt alles wieder ![]()
Die Repaints die Auf Basis der BR 218 EL (Einzelpaket https://virtual-railroads.de/d…r218-vrot-expertline.html) erstellt wurden, lassen sich nicht einfach so auf der 218 aus dem Stw Paket verwenden.
Die BR 218 aus dem Einzelpaket ist aber mit dem Stw voll kompatibel, auch Repaints die auf der Einzel 218 erstellt wurden.
Habe den Prozess Brokerdienst für Laufzeitüberwachung & Cortana Zwangshaft deaktiviert, jetzt läufts wieder! LOL,, Aber danke an alle für die Tips!!!
die Probleme sind weg wenn ich dann den PC neu starte und dann direkt spiele ohne vorher irgendwas anderes zu tun....
Heute schon mehrmals durch.
Und hast du auch deinen tollen Virenscanner abgeschaltet?
Wenn TS läuft ist der immer aus.
Hab jetzt mal mit Razer Cortex alles im Hintergrund abschalten lassen, brachte auch nichts. Ich weiß langsam auch nicht mehr ![]()
Versuch das mal: rail-sim.de/forum/lexicon/inde…Entry/42-Absturzprobleme/
AMD Treiber mal aktualisiert?
Alles durchprobiert, fps zahl immer kontinuierlich um 30-40 aber die Ruckler bleiben. ![]()
Testweise Monitor und HDMI Kabel getauscht, brachte auch keinen Erfolg. ![]()
Laufen andere Games ohne Probleme?
Gerade mal TSW probiert, ja geht so wie immer.
Kleine Frage 99 245 hast du Chrome gelöscht ?
Jap.
hattest du wirklich nicht neues installiert oder irgendetwas ungewöhnliches bemerkt? Ist der TS bei dir auf einer SSD?
Neu installiert heute, den vR Karlsruher und die Mitteleinstiegswagen v1.1 aber das Problem besteht seit gestern und in den letzten Tagen nichts weiter außer paar Freedownloads für den TS.
Und zur zweiten Frage, ja.