Heute mal wieder FV. ![]()
Beiträge von 99 245
-
-
-
Ja, ein Bodenschatten fehlt leider bei den meisten Loks aus dem Hause SimTrain. Abgesehen davon, machen die Krokodile viel Spaß und ich bin gespannt auf den TEE!
Jetzt noch ein VT11.5 und dann wäre es perfekt
-
Since Mighty Seddin Freight uses Berlin Leipzig, what hapoens to Mighty Seddin freight when the Berlin Leipzig upgrade is installed?
When you install our Upgrade, the tracks will be changend to vR HQ Tracks and some Kuju trees and some schrubberys will be changed.
This is because Berlin-Leipzig and Seddin use the same assets.
We will see, maybe there come something for Seddin in the future...
-
VR ZZA Manager, und wenn ja wo bekomme ich den?
Eigeninitiative ist wohl nicht deins

https://virtual-railroads.de/de/content/11-patches
Und nein zum Erstellen neuer ZZA Zeile brauchst du das nicht.
-
Die ZZA ist eine Tgpcdx wie die Main Textur einer Lok. ZZA Tgpcdx konvertieren, bearbeiten, zurück konvertieren und ersetzten. Fertig
-
Wiki Repaint Tutorial dort steht wie es funktioniert.
-
Momentan mein absolutes Lieblingsfahrzeug im TS.

-
Interessanter fände ich dagegen tatsächlich auch eine light-Version bezüglich der Vegetation
Hier muss ich ganz klar sagen, es wird die Strecke so geben oder nicht anders. Alternativ in den TS Einstellungen was ändern.
Die Strecke läuft auf meiner alten Kiste, mit 45 fps, also das wird bei Euch (hoffe) ich locker machbar sein.
So wie sie ist oder gar nicht.
-
. Wie läufts so mit der Performance im Upgrade? Hatte einige Upgrades leider die aus einer halbwegsen flüssigen Strecke eine wunderschöne Diashow machte.
Bei meiner alten Kiste mit 45 fps, also alles im grünen Bereich.
-
Ich weiss nicht warum so reagieren muss. Wenn man es gleich überliest
Warum? Darum...
Wann können wir den etwa mit diesem Update rechnen?
Hoffe nächste Woche mal......:)
Aber hoffe doch bald,
Und wann können wir dir Strecke downloaden?

Es geht ein großes Dankeschön an dich und @BR-218 für dieses gestemmte Mammutprojekt
Danke dir

Edit:
Jetzt mach doch aus ner Mücke keinen Elefanten
Naja siehe oben, wird die Mücke schon größer. Bitte frag mich nicht wie viele Anfragen ich schon bekommen habe, auch so kommt die Strecke am Wochenende blabala.. ich finde es ja sehr schön wenn den Leuten meine / unsere Arbeit gefällt, aber irgendwann ist auch mal Topf übergekocht.
-
Sorry an alle habs überlesen
Ich kann das ganze dann ja in Zukunft ja noch in Schriftgröße 36 und in rot machen, damit es ja keiner überliest.

Hab jetzt schon kein Bock mehr auf den Release....

-
Und wann können wir dir Strecke downloaden?
Also ich finde das von Dir gerade schon ziemlich unverschämt, nachzufragen, wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest! Also den Release Termin überlege ich mir wohl noch mal...
Lesen Bildet!
den Release - Termin erfahrt ihr gegen Ende des Livestreams.
-
Zur Einstimmung auf das kommende Upgrade.
-
Na gut, da will ich Euch doch mal teilhaben lassen, was die Strecke an Payware benötigt.
Wir haben versucht das ganze so klein wie Möglich zu halten, allerdings wird auch einiges an Freeware gebraucht.
Also ihr braucht:
Berlin - Leipzig (sollte klar sein^^)
Münster - Bremen
Konstanz - Villingen
Im Köblitzer Bergland v3 reloaded (aktuelle, also Ultimate!)
Das wars schon.
-
Hallo zusammen,
bald ist es soweit, der Preview Livestream zu unserem Upgrade Projekt Berlin - Leipzig remastered steht vor der Tür. Damit ihr rechtzeitig bescheid wisst, kündige ich es jetzt schon an.Wann und wo?
Samstag, 25.01.2020, 19:00 Uhr auf dem YouTube Kanal von @Maverick
https://www.youtube.com/channel/UC1x5GS99aHYkgFGO88LjUvQ
(Direkten Stream-Link werde ich kurz vorher hier posten.Ihr werdet einen Einblick in unser Streckenupgrade sowie das mitgelieferte Szenario von @luckygod bekommen. Danke dafür an Dich @luckygod.
Damit ihr nicht nur auf heißen Kohlen sitzen müsst, bekommt ihr hier und jetzt exklusiv einen Einblick, was wir alles gemacht haben.
- Tausch der Gleise gegen vR HQ Tracks aus Münster – Bremen
- Tausch aller Signale auf der gesamten Strecke zwischen Berlin und Leipzig gegen SignalTeam, SBS und RLB Signale
- Korrekturen an der LZB
- Hektometertafeln neu ausgerichtet
- Größenteils Tausch der Vegetation per Hand z.B. Grass auf der gesamten Strecke per Hand gepflanzt
- Teile der uralt Kuju Vegetation per .bin getauscht (special Thanks to Thaddäus für die Bereitstellung!)
- Brandneues QuickDrive mit KI Verkehr (KI Verkehr aus TTB & 3DZUG Material)
- 1 Standard Szenario von luckygod
Das soll es dann auch erstmal gewesen sein, den Release - Termin erfahrt ihr gegen Ende des Livestreams.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend zur Präsentation unseres Werkes,
99 245 & BR - 218
-
Ja sehe ich auch so, der Triebkopf ist nicht stimmig und der glänzt auch sehr seltsam.
Naja wir werden sehen was noch geändert wird, steht ja immerhin noch Work in Progress drauf.
-
Bisschen rumdieseln, auch wenn Greta von der Lok nicht begeistert war.

-
-
Grüner Zug auf grüner Strecke

Berlin - Leipzig remastered coming in January...