Ganz schön kalt. ![]()
Beiträge von 99 245
-
-
Geil, Geil Geil, diese Dampflok ist der HAMMER vom Sound und Fahrverhalten und Optik

-
Paar Autoteile zusammenrangieren, schönes Szenario wie immer @luckygod

-
-
Na huch, im März schon?
Ist ja nicht mehr lange bis März

Ich bin schon gespannt was die gute 05 alles an Funktionsumfang mitbringen wird.
Vorfreude macht sich breit

-
Stralsund Hbf
Ja das ist natürlich richtig, du bist dran

-
-
Hauptsache es zischt und wummert
Mit ordentlich Bass und am besten ohne diese harten Übergänge von langsam zu schnell
Naja ich finde, man kann sich schon etwa an einer 03.10 orientieren, die 05 hat 3 Zylinder und 2.300mm Treibraddurchmesser.(http://www.eisenbahn-museumsfa…pflokomotiven/baureihe-05)
Die 03.10 auch Dreizylinder und 2.000mm Treibraddurchmesser.
Von daher sollte ein Sound der Ähnlichkeit mit der 03.10 hat passen. Klar wird man hier keinen original Sound haben können, aber das sollte in etwa passen.
So als Soundbeispiel
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Führerstands update
Weil man aus dem und der Info TSG425 auch soviel herauskristallisieren kann, was gemacht werden soll...Glaskugel ist leider defekt...
-
Ja, würde mich auch interessieren, wenn sie so gut fährt und klingt wie sie aussieht hätten wir einen neuen Hersteller der anständige deutsche Dampfloks baut.
Klar kennt keiner den Sound der 05, deshalb sollte der Sound aber keiner einer englischen Dampflok sein, wie bei anderen Deutschen Dampfloks auf dem Markt.
So etwas in Richtung 03 könnte passen vom Sound so schätzungsweise. -
-
-
Hmm..was für ein Pack soll das sein?
Das ist ein 3DZUG Add-On bei Halycon etwas umbenannt:
-
Im Video bei 1:47 das LOD der Bogeys..

man sieht das geil aus! -
Seit froh dass es die Lok überhaupt gibt und Frank nicht gesagt hat nö gibts nicht.
Und es ist so wie es ist, und ich finde diese Diskussionen langsam unnötig.
Gruß vom Moderator der V36 Gruppe.
-
Also das Teil gibt es nur über Facebook. Ist ebenso.
Wer kein Facebook hat oder sich anlegen möchte hat dann eben nicht die Möglichkeit an die Lok zu kommen, ist dann ebenso.
Und ich finde einen wie bereits hier genannt „Facebook Zwang“ ein bisschen übertrieben. Ihr beschwert euch ja auch nicht warum es ein Add-On nur in einem Shop zB gibt...
Fertig aus.
Gruß vom Moderator der V36 Gruppe.
-
Ja so ist es. Ihr könnte die V36 nur über die Facebook Gruppe beziehen.
-
Habe ich gerade durch Zufall entdeckt. Projekt ist also durch.
https://www.instagram.com/p/B8UVnc-I_7D/?igshid=mv892a6hf71y
-
@05 003 Ja ist sie. Du findest diese unter Dateien in der Gruppe.
-
Hab sie mir heute auch mal gekauft, die Strecke. Für 0,95€ bei Humble Bundle, das war es Wert, sind ja auch noch die zwei anderen TS2020 Strecken dabei, die ich demnächst auf meinem neuen PC auch mal ausprobieren werde, die Bilder sind noch auf dem alten Entstanden.
Das Update von @LordTulpe gefällt mir