Beiträge von 99 245
-
-
-
Ich hätte hier mal eine Frage, kommt diese Lok irgendwann überhaupt noch, oder kann man das als Eingestellt verstehen?
Nur wäre eine kleine Info zu der Lok wirklich wünschenswert, es dreht sich mir nicht darum wann sie kommt sondern ob das Projekt überhaupt noch läuft.
Weil man sieht nur noch, es kommen neue Loks und neue Loks, aber die bisher veröffentlichen, dort wurden einige Fehler wie z.B. das mit den Tenderlampen nicht behoben.
Und die (alten) Projekte stehen anscheinend still, wie diese hier die 99.23, oder BR64 oder das Update zum Freeware VT03.
Wirklich schade das man hier nichts mehr hört.

VG
-
-
Nochmehr bastelei...
-
Nochmal was für die Guckers

Wie immer Work in Progress

-
Glaubt aber bitte nicht dass das dieses Jahr noch was wird, die Strecke wird ganz minimalistisch hin und wieder von mir mal wenn ich Lust habe angerührt und weitergebaut, habe ja zusätzlich noch das eine oder andere Projekt am laufen, aber es wird so langsam was

Die Strecke hat ja auch einige Kilometer.
-
Greta war zu Besuch

-
-
sieht ja mittlerweile richtig gut aus
Danke, man gibt halt sein bestes

-
-
Damit hier keiner denkt, dass Projekt ist tot... habe heute noch etwas weitergebaut.

-
So sehe ich das auch.
Z.b. Bei der BR 01.5 wurden bis heute die Tenderlampen nicht gefixt. Der Lichtkegel scheint auf die Gleise, aber an dem Lampen alles dunkel.
Ich hoffe auch auf Updates. Sollte es die nicht geben ist das leider kundenunfreundlich

-
-
-
-
Verschiedenes von gestern und heute

-
-
-
Ich hoffe ja immernoch auf eine Deutsche Rangierdiesellok, am besten ne 294

Dazu noch ein Rangierbahnhof aka´Maschen o.ä.