Beiträge von 99 245
-
-
-
Mal ein paar Gebrauchsspuren hinzugefügt.WiP
-
Wo in welchen Dateien werden eigentlich diese von mir angepassten Geschwindigkeiten inkl. HUD-Anzeige im TS und die umplatzierten Kurventafeln sowie die korrigierten Signalbilder (z.B. 40 km/h statt 60 km/h) abgespeichert?
Höchstwarscheinlich in der tracks.bin
-
Würde mir gerne die Baragan Strecke kaufen, und momentan scheint das ja nicht zu gehen.
Wenn es diese Strecke überhaupt noch wieder geben sollte da würde ich mir nicht allzu viel Hoffnungen machen, da ja bekanntlich seitens des Erstellers Assets ohne Lizenz mit gegeben wurden.
-
-
Die HSB, RLB und Straba Berlin Köpenick werden ja auch außerhalb des MSTS installiert.
Hmm, ich habe die HSB von der Seite geladen https://hsbformsts.wordpress.com/ , und die Ordner Gobal, Routes und Trains die dabei sind, in einen neuen Ordner auf OpenRails eingefügt, danach in OR geöffnet- läuft bis heute problemlos.
-
Ohne das Hauptprogramm MSTS funktioniert Open-Rails nicht.
Bitte? Klar geht das! Habe den MSTS auf dem PC seit Jahren nicht mehr gehabt und Spiele das Freeware Add-On HSBforMsts auf OR problemlos ohne den MSTS installiert zu haben.
-
Servus,
für das Projekt suche ich derzeit noch jemanden, der die Gleise austauschen könnte.
Ich hab das ganze jetzt schon mehrmals neu versucht allerdings stürzt der TS dann immer mit Out Of Memory ab
, den Fehler finde ich nicht.Wäre schön, wenn sich jemand dem ganzen annehmen könnte, ich würde dann eine übersichtliche Tabelle bereitstellen welches Gleis exakt gegen welches getauscht werden soll.
Bitte per PN melden, Danke.
Das wäre jetzt der letzte Arbeitsschritt der noch zu erledigen ist.
-
OR geht noch, MSTS stürtzt auf Win10 immer ab.
-
SAD 2011 ist Im Köblitzer Bergland reloaded vor dem Update auf v2.0.0 und SAD 2016 nach dem Update im Dezember 2019 auf v.2.0.0
In v2.0.0 ist der SAD 2011 ist mehr enthalten.
-
-
Aufgrund der Verschenk Aktion von RailStudios kam mir heute Jibou - Zalau - Sarmasag auf die Platte samt aller Wagen und Loks die es dort gibt.

Die Strecke gefällt mir, leider optisch ist die Vegetation an vielen Stellen nicht der Hingucker, teils Kuju etc...
Deswegen konnte ich es lassen.
Vorher:
Nachher (ja ich weis sind ein paar mehr Bilder geworden :D)
-
(Tolles Szenario von 99 245)
Schön, dass es gefallen hat. Sind auch noch ein paar mehr Szenarios für die V10C und IV -K in Arbeit.
-
Rangieren mit der V10C... Szenario WIP...

-
-
-
-
Mein erster Eindruck, hier werde ich wohl viele Stunden meines Lebens auf dieser Strecke lassen. Der 425 ist Geil!
-