Eine V60 oder BR261
Da hast Du recht, aber die 294 ist die Rangierlok schlechthin und eine riesen Lücke würde damit gestopft werden.
Eine V60 oder BR261
Da hast Du recht, aber die 294 ist die Rangierlok schlechthin und eine riesen Lücke würde damit gestopft werden.
Ich hoffe sehr auf eine BR294 (mit anständigem Sound, am besten MTU MB12 :D)
Eine Lok für den Hafen in Aschaffenburg fehlt einfach und irgendwie liegt die 294 nahe. Hoffen wir das wir bald Infos kriegen ![]()
Könnte ja auch ne SBB Cargo Am 840 sein wenn der Hersteller sich auf Schweiz beschränken sollte.
Und wir sind insofern involviert, als dass das unser erstes eigenes Produkt für den TSW wird.
Das macht das ganze jetzt noch interessanter! Rivet Games -> eigentlich spezialisiert auf Schweizer Add-Ons, jetzt aber ein Bild einer deutschen TSW Strecke, in den Facebook Kommentaren von Rivet Games bestätigt dass es eine Diesellok wird, interessant!
Hoffentlich gibt es bald mehr Infos, ich bin gespannt! ![]()
... langweiliger gehts kaum.
Wenn man die richtige Strecke dazu hätte wäre das durchaus cool ![]()
Es muss keiner Wissen, wie so was bedient und aktiviert wird.
Wird hier denke ich gut gezeigt ![]()
Rivet Games schrieb unter dem Bild auf ihrer Seite: „No april fool, we promise!“
Also kommt da wohl doch was neues auf uns zu..
Dazu noch die Shift Taste drücken dann biste schneller unterwegs.
Bei Rivet Games Bild in den Kommentaren:
Ein User: Nein, wird wohl endlich eine Diesellok sein um in Aschaffenburg den Hafen zu bedienen
Rivet Games antwortete in den Kommentaren: Das ist soweit schonmal richtig. Nur welche...?
Eine 294 wäre vorstellbar... ich erinnere mich da an den Editor Stream, beachtet man die Liste..
Ich spekuliere mal los... Güterwagen auf einem Gleis ohne Oberleitung... DTG schreibt..How did those get there?... ich schätze mal eine deutsche Diesellok, wahrscheinlich eine 294 ![]()
![]()
das Projekt neigt sich dem Ende, deshalb möchte ich schonmal die Premierenfahrt bei @Maverick ankündigen ![]()
Wann & wo?
Ostersamstag, 11.04.2020 um 19 Uhr auf dem Kanal bei Mavericks Bastelstube.
https://www.youtube.com/channel/UC1x5GS99aHYkgFGO88LjUvQ
Ihr werdet einen Einblick in das Streckenupgrade bekommen.
Der Release Termin wird wie immer am Ende des Streams bekanntgegeben, für die Spekulationskiste, es wird nicht direkt nach dem Stream sein wie bei B-L remastered ![]()
Ich freue mich auf einen schönen Abend zur Präsentation meines Werkes,
99 245
Ja jaaaa. Ich weis, wenn fertig dann fertig aber. Ich hoffe das die Lok mit dem neuen Sound bald erscheint.
Geduld ![]()
@matthias.gose hat es in der Hand wann es herauskommt ![]()
Für die Standalone 145 EL auch nun dabei: https://rail-sim.de/forum/wsif…r-Bremen-BR-145-Soundmod/
Danke an @SÜWEX für die Bilder zum rekonstruieren des Verzeichnisses, da ich die Standalone 145 EL nicht habe.
Pfade sind angepasst, aber jetzt ist die Lok komplett verstummt. Da kann doch was nicht stimmen.
![]()
Schick mir mal per PN Bilder der Audioordner der Standalone 145 wo auch die Pfade zu sehen sind, ich kann dann mal gucken ob ich das anpassen kann.
Wenns auf der Mü-Br geht sollte es auch auf der Steam gehen.
bekomme ich das Update auch auf die vR 145 aus dem vR-Shop gezogen oder muss man dafür die Pfade ändern?
Dazu das ganze in die richtigen Ordner schieben und in den proxys die Verzeichnisse entsprechend anpassen.
Wenn mir jemand die Verzeichnisse der Standalone 145 nennt kann ich das auch umändern, geht ja schnell
, müsste dann nur jemand mit Standalone 145 im besitz testen.
Münster Bremen BR 145 mit dem Soundmod der 146.0 versehen: https://rail-sim.de/forum/wsif…r-Bremen-BR-145-Soundmod/
Mach mal
Mach ich morgen ![]()
Der Fernseher ruft erstmal
, packe das morgen zam und lads hoch.
Btw. wenn jemand den Sound von der 146.0 auf die 145 migrieren könnte wäre das super.
Das ginge schon bzw. geht einwandfrei habe ich gerade gemacht auf die Münster - Bremen 145. Habe die Standalone vR 145 nicht, aber bei der Mü - Br ging es einwandfrei. Wenn @linusf nichts dagegen hat könnte ich Euch das morgen bereitstellen.
Ja, leider hört man nicht viel.
Bis morgen ist noch Zeit ![]()
Edit gerade mal RT angeschrieben:
Antwort:
We are working on scenarios. Route is as far as finished
I need to say , Railtraction don’t work on the route but external developer do work on it
Quelle: Aerosoft Facebook:
Achtung, Achtung!
Als kleinen Aufmunterungsversuch und Mittel gegen die Langeweile stellen wir euch zwei unserer Titel für die nächsten 2 Wochen als Gratis-Download zur Verfügung.
Unsere Simulationsfans dürfen sich über den Autobahnpolizei Simulator freuen. Für die Flugsimulator-Enthusiasten gibt es die XPlane 11 Erweiterung Airport Manchester.
Denkt außerdem an unsere anderen tollen Rabattaktionen im Shop, wie beispielsweise den Stay at Home Special Discount mit wechselnden Angeboten oder den Spring Box Sale!
Wir wünschen euch viel Spaß damit!
Autobahn: https://www.aerosoft.com/de/po…-polizei-simulator?c=1604
Manchester: https://www.aerosoft.com/de/fl…ester-xp11?number=AS14609