Habe bereits versucht mit dem Kamera - Symbol im HUD Screenshots zu machen, allerdings weiß ich nicht wo die Screenshots gespeichert sind
![]()
In der Bilder Bibliothek von Windows, jedenfalls war das bei mir von Anfang an so.
Habe bereits versucht mit dem Kamera - Symbol im HUD Screenshots zu machen, allerdings weiß ich nicht wo die Screenshots gespeichert sind
![]()
In der Bilder Bibliothek von Windows, jedenfalls war das bei mir von Anfang an so.
![]()
Betatest erfolgreich abgeschlossen.
Hätte dann ja 345 oder so ähnlich heißen müssen?!
Ab 1968 als Baureihe 245 bezeichnet.
(245 003 - 010)
Die 218 ist doch immer noch Beta, oder?
Aber selbstverständlich ist die RT 218 noch Beta seit 8 Jahren ![]()
Na super... da können wir noch lange drauf warten. ![]()
Hätten sie auch gleich von vorne schreiben können, Release im 2021. Aber nein Release ist März 2020 geplant ![]()
@alias203 Danke für den Tipp. Habe ich jetzt gemacht, hab langsam auch die Schnauze voll, dass es Null Infos von RailTraction gibt. Schließlich hab ich dafür bezahlt.
Wie bereits bekannt ist, ist die Strecke seit Mitte Dezember vorbestellbar, habe ich auch vorbestellt. Release soll im Januar 2020 erfolgen -> nichts, es wird gesagt Probleme mit den Signalen -> so schnell wie möglich. Ab Februar 2020 die Strecke ist fertig, wir Arbeiten an den Szenarios Release spätestens März 2020. Nichts, seitdem auf Seite Release Verschoben (open End), Szenarios in Arbeit. Seit dem kein neues Statusupdate und auf Anfragen von langsam leicht säuerlich werdenden Kunden wird nicht reagiert..
Ja, es ist Corona alles richtig, jedoch wäre zumindest eine Kommunikation zu den Käufern die ja bereits gezahlt haben wichtig. Mir kommt das ganze jedenfalls etwas suspekt vor, da Szenarien auf einer eingleisigen Strecke nicht mehrere Monate dauern.
Das Add-On ist mittlerweile zum Preis von 14,95€ erhältlich:
Zusammen mit der V10C und der IV-K hat man auf der Press schon viele Möglichkeiten und eine wirklich hübsche Strecke! Kann ich auch nur weiterempfehlen.
Gibt es schon Bilder von der TEE mit Bodenschatten?
Nach dem Update schaut er so aus:
Ich hatte mich schon bereits an SimTrain vor ca. 1 Monat über das Kontaktformular gewandt aber bis heute leider keine Antwort erhalten.
Schreib SimTrain am besten mal direkt per Mail an, eigentlich sind die sehr schnell mit dem Antworten.
Flirt RABe 523
Interessant, Rivet baut ihn, SimTrain nun auch, möge der Bessere Zug gewinnen.
Aber dass die bei SimTrain den RBDe 560 machen ist mega, coole Kiste ![]()
Die letzten Fahrzeuge (TEE, Krokodile, Re460) von SimTrain waren eigentlich ganz gut, abgesehen vom Bodenschatten, der ja beim TEE nachgebessert wurde.
Sind die ZZAs von Scarlet wieder verfügbar?
Ja, sind sie bzw waren sie die ganze Zeit nur er hatte die Zugangsdaten nicht verschickt aufgrund von Zeitmangel, habe Ende 2019 welche bekommen.