Beiträge von 99 245
-
-
-
Mal einen Einkauf drüben in Brasilien gewagt und nicht bereut.
Dort gibt es u.a diese Dampflok und zwei passende Freeware Strecken. Umgerechnet kostet die Lok etwa 12€ und es lohnt sich! Mega was die auf die Beine gestellt haben.
Lok optisch sehr gut, Fahrphysik und Sound ebenso, bin überwältigt. Gibt sogar eine Kameraposition unterm Triebwerk

-
Danke @Steve
Ja eine Katastrophe, eigentlich hätte man sich die Tools dann auch sparen können, wenn kein Export / Import möglich sein wird.
Kein Consist Editor, was soll man dann mit dem Ding?Ist für mich keine „Freiheit“ wie man sie aus dem TS kennt. Man spielt im Endeffekt was DTG will, wenn man nicht mal die Zugverbände machen kann.


-
Kein Editor, Szenariotool hin oder her, wie ich es im Stream verstanden habe, wird es nicht möglich sein eigene Zugverbände (Consists) zu erstellen.
(Man möge mich bitte korrigieren, falls ich es falsch verstanden habe, Englisch ist Not the Yellow from the...
)Also werden die Möglichkeiten doch nicht soo groß werden, der TSW 2 wird so aus meiner Sicht den TS nicht ersetzen können, dafür bietet der TS zu viele Möglichkeiten.
-
BREAKING: Es wird keine Editor im TSW geben. Ausgenommen sind Partner.
Auch gehört, na klasse....

-
Ja bei mir auch, 52.8 MB und die .ap Datei hat ein Datum von heute.
-
-
So, nachdem ist das Update jetzt auch mal getestet habe, wollte ich auch Danke sagen.
Optisch sehr schick, vorallem von der Performance war ich begeistert in Köln, Koblenz und Bonn sehr flüssig bei mir mit hohen FPS.
Alles in allem sehr stimmig die Strecke. Danke @Solin und an alle Beteiligten

-
Das Stws Repaint funktioniert auf der neuen Version, habe ich getestet.
Wie gesagt optisch überarbeitet, Sound und Wagengewicht korrigiert.
-
Ja die Wagen wurden optisch und vom Sound her überarbeitet. Außerdem wurde das falsche Wagengewicht korrigiert.
-
Unterwegs in einem Szenario von @luckygod

-
Hm, was das vR Fahrzeug wohl sein mag
Lass dich einfach überraschen.

-
-
Rubbl doch mal jemand das Feld komplett frei
Der arme Bildschirm

-
-
-
Einfach nur diese bombastische Freeware Lok genießen... vorallem den Sound... ja die Lautsprecher Boxen voll auf, es lohnt sich einfach mega.

-
-
Nach einer optischen Überarbeitung + neuem Sound ist die Kiste sogar fahrbar
