Beiträge von 99 245
-
-
https://live.dovetailgames.com…QwyNrVTJ_LrrcXQcuvOC_DAvY
Neue Roadmap, unter Next Arrival ist jetzt auch München Augsburg.
-
-
-
orientroten 218 hört und sieht man nöscht...
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, werdet ihr davon sicherlich was sehen... einfach abwarten und
. -
-
die RSSLO Gleise
Ja ich mag die optisch einfach nicht.

-
-
Im Downloadbereich ist nur noch das Readme zu finden und nicht mehr das Upgrade, hat das einen Grund?
Hatte ich wohl vergessen, als ich einen minimalistischen Fehler am Handbuch behoben habe, das ganze Paket wieder hochzuladen, ist wieder da.
-
Es kommen aber halt auch Situationen wie diese dabei raus. Ein Modell von 2011 kaufen zu müssen, weil man kein Repaint für ein deutlich besseres Modell veröffentlichen darf.
Naja, wer sagt dass es nicht veröffentlicht werden dürfte? Hat bisher wohl noch keiner gemacht und eingeschickt..
-
Freewareszene Steine in den Weg zu legen, sollte man endlich mal offen gegenüber Repaints sein.
Wo macht man das bitte wenn ich fragen darf?! Es steht jedem frei Repaints zu erstellen und einzusenden und Prüfen zu lassen und bei Genehmigung hochzuladen. Werden doch öfters Repaints für vR Fahrzeuge veröffentlicht hier im Forum. Steine in den Weg legen sieht anders aus.

-
-
dann stimmt etwas generell nicht mit meinem TS
Keine Ahnung, hier läufts perfekt.

Gerade mal 4 Flirts dazu gestellt dann gehts hier auch auf 22 aber unter 20 komm ich hier nicht in Salzburg.
-
Wie sieht's bei euch denn FPS-technisch im Salzburger Hbf aus?
Ich hab gerade mal wie von Dir beschrieben einen Flirt 3 und den SHG Cityjet aufgegleist. Fps im Hbf von Salzburg sind hier im oberen 20er Bereich, das höchste waren 31fps und niedrigste ca. 25.
-
Erste Eindrücke...

-
-
-
-
Ich denke so langsam sollte dieses Projekt seinen eigenen Thread bekommen. Bereits seit längerem arbeite ich an einem Update für die Strecke Trier - Gerolstein von GBE. Wie ich finde eine schöne Strecke, leider gefiel mir die Umsetzung der Strecke nicht besonders, vorallem was die Vegetation anging.
Nunja, daraus ist mittlerweile ein Umfangreicher Umbau der Strecke geworden.
Nur kurz die Vegetation per Hand auf der gesamten Strecke neugepflanzt.

Mittlerweile ist daraus ein bisschen mehr geworden. Vielen Dank nochmal an BR-218 für die Unterstützung was die Bahntechnischen Sachen angeht.
- Gleise gegen vR HQ-Tracks getauscht
- Aufwendige Anpassung der Vegetation (Gräser und Bäume in Gleisnähe per Hand gelöscht - und neugebaut!)
- Neue Bahnübergänge entlang der Gesamten Strecke
- Neue Lf Tafeln
- Neue Vorsignalbaken
- SBS PZB Magnete
- kleinere Anpassungen wie neue Autos auf den Parkplätzen

Hier dann die Bildchen,
VG
-
Gibt es Pläne auch für die Extension (Freilassing-Linz) ein Upgrade zu machen?
Hi, nein eher nicht.