..nun doch noch-(auch trotz fehlender Beschriftungsmöglichkeit
-Finalversion aus den 4 Grundmodellen (mit unterschiedlichen kleinen Formfehlern) gemacht-Gruss rrpiti
Beiträge von rrpiti
-
-
..wenn mir bloss ein "Pufferküsser" ein Childobjekt zaubern könnte
-Gruss rrpiti -
...angeregt durchs letzte "ER Video Express 139" mal versucht Lok zu repainten
-Leider obwohl ausreichend Texturen vorhanden, wurden diese Formmässig nicht genutzt so das Spiegelungen der Seiten -und dadurch Schriften unmöglich-schade" Railnet Trainsim"-so bleibt es leider beim Vesuch
-Gruss rrpiti
edit- Foto von Testmodell angehangen (falls Erbauer mal Form anpassen möchte ) -
..mal wieder Altenburg-Wildau--alte Repaints der "Academy"Loks bearbeitet (Stromabnehmer/Steuerung)_Gruss rrpiti
-
..noch mal schwedische MA--bis auf Fahrwerksalterung fast fertig
-Gruss rrpiti
edit-Bilder zugefügt..(ich kanns nicht lassen
) -
..mal wieder in Schweden (Bergslagsbanan ) unterwegs-MA Lok Repaint (SJ) noch wip
- (Rc4 ist" RS Vlado" Repaint von mir )-Gruss rrpiti -
-
..wip-Jagdszene
auf KBS121_Gruss rrpiti -
..weitere Freeware Eigenrepaints der DRB Sim Stuff F40 (-lässt sich leichter repainten als Dovetail Modell
) -mit" RSC" Lok Cab und Sound versehen-Gruss rrpiti -
F40 Repaint (Schatten muss noch bearbeitet werden
) für US Nahverkehr -und Amtrak Repaint mit" ungewöhnlichen "Baggage Wagen-Gruss rrpiti -
..Dampf am Cajon Pass_klassisch
_Gruss rrpiti -
"Pacific Surfliner"-einmal anders
_Gruss rrpiti -
..noch etwas US Nahverkehr
(zum Teil noch unbearbeitet zB Loknr an 101 -)-Gruss rrpiti -
..elektrisch nach New Haven (zum3.)-diesmal "Saft" aus der Stromschiene
_Gruss rrpiti -
..elektrisch nach New Haven (2)
_Gruss rrpiti -
..elektrisch nach New Haven_Gruss rrpiti
-
...wer kennt sie noch ? _"Full Bucket Line"--wieder mal alte MSTS Ware von mir konvertiert/Repaintet-Gruss rrpiti
edit,,ups Foto von anderer Linie(MC&SA ) ist wohl dazwischen geraten -
..kleine Eigenrepaints
für die kleine Workshopline "Moscow-Camden San Augustine "-Gruss rrpiti -
http://www.allaboardrails.com/os2.htm
Hier gibts mehr Info-mir persönlich gefällt Strecke ausserordentlich gut -ist halt etwas für "Rangierer "_gruss rrpiti -
Als US-Freak besitzte ich natürlich "Ohio Steel "-das habe ich Europäisch benutzt-hier ein paar Bilder-da waren auch schon die alten Breitspurwagen aus Spanien im Einsatz-Gruss rrpiti