3. Ich darf dich korrigieren, die Surselva Linie hatte kein Rollmaterial dabei. Aber das nur am Rande. Wir wissen um den Steuerwagen, ja klar, aber denk doch mal einen Schritt weiter: Könnte es möglicherweise technische Hintergründe haben? Welche Loks schieben diese Steuerwagen denn in der Regel? Und was hat Mike mal breit und lang erklärt wie das mit Steuerwagen im TS funktioniert? Die Fragen sollten sich für dich als scheinbaren Kenner der Szene ja spielend leicht beantworten lassen. Aber, wir schauen wie wir das Thema Steuerwagen hinkriegen, auch wenn hiermit nichts versprochen ist.
Hallo Jasper_Rivet
Warum sollte der Steuerwagen ein Problem sein. Bei der Gotthardbahn konntet Ihr ja auch einen mitliefern.
Und der Steuerwagen ist echt wichtig für die Engadin Linie. Weiter wünschte ich mir noch lange EW I.
Die Züge auf der RhB bestehen nun mal aus verchiedenem Rollmaterial. Sonst ist es für mich halt einfach nicht realistisch.
Ich möchte aber auch noch sagen dass mir die bisherigen Add-Ons von euch gefallen haben. Auch die EW IV habt Ihr meiner Meinung nach super umgesetzt.
Genau weil ihr das Rollmaterial optisch so schön umgesetzt habt wünsche ich mir noch mehr davon.
Gruss
Bobby