Ich habe noch eine Frage, kann man den TSW auf der PS4, mit der Tastatur spielen.
Beiträge von taurus 1216
-
-
-
-
Kann mir jemand helfen, bei diesem Problem, Ich verzweifel selber daran.
-
Ja das add on rapid transit habe ich schon das wurde mitgeliefert als ich das spiel gekauft habe habe heute das add on br 182 gekauft und installiert aber ich kann die Lok nicht benutzen Oder im tsw auswählen kann des auch sein das ich das hauptspiel updaten soll weil ich habe nämlich von meiner Konsole ne Nachricht bekommen das das Spiel ein update hat
-
Kann ich nicht ich habe das add on br 182 gekauft und installiert und ich kann die Lok nicht nutzen auf der ps4
-
Ich habe das add on rapid transit im ps Store nicht gefunden. Das Spiel tsw habe ich im media markt gekauft und da ist rapidtransit mit enthalten. PS ich habe von meiner PS4 ne Nachricht bekommen das es ein update für das Spiel gibt.
-
Ich habe das add on rapid transit für die Ps4 nirgends wo gefunden und im ps Store gibt es das add on nicht das wird schon mitgeliefert
-
Wo kann ich das rapid transit add on kaufen ich spiel das Spiel auf der ps4. Habe das Spiel beim media markt gekauft und da ist die S bahn mitteldeutschland (Rapid Transit) mit enthalten bin den Talent 2 schon gefahren
-
Ich habe das add on beim ps store auf der ps4 gekauft und installiert aber ich kann es nicht benutzen und es wird nicht angezeigt
-
Ich brauche Hilfe. Ich habe mir das add on br 182 für den TSW gekauft kann es aber nicht nutzen
-
Ok kann mir bitte jemand ne Lösung vorschlagen weil ich mich gefreut habe die Lok zu fahren und kann es nicht
-
Ich habe ds selbe Problem kann das net spielen mann muss rapid transit separat kaufen aber ich kann das add on nicht kaufen weil das ja schon bei der Vollversion dabei ist.was soll ich denn jetzt machen weil ich kann es nicht benutzen und das add on kann man so auch nicht mehr so kaufen