Für mich fehlt noch die Br 150 von Virtual Railroads. Das wäre der Hammer wenn die noch käme
Beiträge von Oebb1044
-
-
Bin ja erst seit kurzem hier angemeldet, spiele aber schon den Simulator seit 2012. Damals war dieses scheußliche Geräusch da und heute immer noch. Werde mir anschauen ob es da auf Virtual Railroads Hilfe gibt
-
ÖBB und Einheits-Lokomotiven Power zwischen Berlin und Leipzig
-
Ja dieses Rauschen ist schon uralt. Kommt glaube ich wirklich bei einer alten 151 vor. Aber selbst wenn man dann im Hauptmenü ist hört man es. Außer man beendet den Simulator dann ist es weg. Spiele schon lange den Train Simulator aber dieses Geräusch gab es schon immer.
-
Hallo Train Simulator Freunde. Ich hätte da eine Frage, bezüglich des Halleffektes bzw. ist das ein Rauschen welches von vorbeifahrenden Zügen ab und zu verursacht wird. Dieses Rauschen ist dann das ganze Spiel über und selbst im Hauptmenü zu hören. Gibt es da eine Möglichkeit dieses wegzubekommen? Oder gibt es hier nur die Möglichkeit das Rollmaterial zu tauschen? Gruß aus Österreich
-
Hallo Leute, habe mir damals die Strecke Berlin-Leipzig auf Steam gekauft. Nun meine Frage, ist diese die bereits geupdatet auf 1.03? Wo kann ich sehen welche Version diese ist? Gruß aus Österreich
-
Unterwegs mit der 103 und mit dem Taurus
-
Wieder mal Güterverkehr
-
Meine Lieblings Loks sind die Rh 1144 von RWA, Br 103, Br 140 und natürlich darf auch die Br 151 von Vr nicht fehlen. Hoffentlich kommt mal die 150 raus.
-
Am liebsten fahre ich Güterzüge