Ja sehe grade, die fangen ja jetzt schon teilweise an die Addons für Hammerpreise rauszuballern.....
Beiträge von joha1192
-
-
Ja,
das Kostenlose Update auf den TS 2018(!) hast Du automatich per Steam bekommen.
Alle Addons funktionieren mit jeder TS 20XX Basisversion
Der Kauf von TS 2017/2018 macht nur Sinn, wenn die darin enthaltenen Strecken für Dich interessant sind.Oh, cool. Ist das das Update was gerade bei Steam war?? Ok also die Mittenwaldbahn interessiert mich schon aber der Rest net.....
Und die Mittenwaldbahn kann ich mir auch so als Addon kaufen/runterladen..... -
Hi,
gibt es eigentlich ein kostenloses Update vom TS 2016 auf den 2017er? Bzw. kann ich mir auch für den TS 2017 Addons kaufen und die dann spielen??
-
Das wäre richtig cool......schade eigentlich, dass sich dieser Strecke kein AddOn- Hersteller dieser Strecke annimmt....
SIe ist eigenltich so wichtig..... -
Hey Leute,
Habe ne Frage:
Gibt es Planungen zur NBS Fulda- Würzburg bzw. Würzburg-Hannover??
Wäre cool..... -
@joha1192
mal eine ganz banale Frage: die benötigte Strecke "München-Augsburg" hast Du aber schon?Ääääääh, ups.... ne hab ich nicht......
-
Aber ich habe den Regler Szeneriedichte ganz rechts..... und es fehlen trotzdem Bahnsteige, Gleise usw......
Und wegen dem Informator: Das weiß ich ja, das steht ja so auch im Handbuch aber irgendwie klappt das bei mir net.....
-
Naja es war in der Bibliothek nicht vorhanden.....
-
Ok, danke schon mal. Aber gibt es da nicht irgendwie n Patch oder so??
Und dazu:?Wie funktioniert das denn, dass die Ansagen über den Informator kommen, auch wenn ich im Spiel bin.....?!?
Also, habe eben nochmal n freies Spiel gemacht, und wieder waren die Gleise und auch die Bahnsteige nicht zu sehen......
KI-Verkehr hatte ich aber das wars dann auch, genauso wenn ich ne U-Bahn-Linie fahre mit Unterwegshalten sind sowohl in der Bahn als auch an den Bahnstationen keine Menschen/Fahrgäste zu sehen..... -
Also ich glaube ich habe das Problem gefunden..... ich sage gleich nochmal Bescheid ob es so ist oder nicht.....
Es ist so wie ich es vermutet hatte, das Addon war gar nicht bei Steam registriert, mein Fehler aber trotzdem danke für eure Hilfe.....
-
Überall Daniel96
-
Hi,
bitte schau, ob das Aden in der Liste der installierten Addons auch angehakt und und nicht ausgegraut ist.Du meinst jetzt bei steam....?
-
Hi,
ich habe mir das Addon Mannheim- Karlsruhe gekauft aber die Strecke ist nicht vorhanden.... hab ich irgendwas verkehrt gemacht???
-
Ok also, ich muss erwähnen ich habe n Laptop und als Betriebssystem habe ich Windoof 10, 64-Bit, Arbeitsspeicher 8 GB, hab n i3- Prozessor mit 2,3 Ghz und die Graka naja, hab einen Grafikchip (Intel) und ne Radeon HD 740M mit 1 GB Speicher
Achso, noch was:
Wie funktioniert das denn, dass die Ansagen über den Informator kommen, auch wenn ich im Spiel bin.....?!?
-
Bei mir fehlen zum Teil Gleise und auch andere Dinge werden nicht zu 100% dar gestellt..... ich mein ich habe auch nicht das beste System aber trotzdem, die anderen Add-Ons funktionieren ja auch und laufen flüssig....
Ich hatte den Regler Szeneriedichte schon gaaaaaaaaaanz rechts, aber dann war es zu langsam..... ach ich weiß mir nicht mehr zu helfen......