WELCHES Soundupdate und WO hast du das heruntergeladen?
Hast du auch alles was für das Soundupdate benötigt wird? (evtl. TTB Szenariopack )
@Daniel96: ich habe mir das von DarkMarc runtergeladen, ich glaube das is doch das was @Baureihe 218 verlinkt hat oder? Wenn ich für das Update noch was benötige dann hab ich das im Handbuch übersehen/überlesen, weil durchgelesen hab ich es mir, naja eher überflogen......
@Berliner079: Okay, danke dann is doch alles richtig, wenn es so sein soll...... aber selbst in der Passagieransicht hört man kaum was, gut das ist beim ICE 1 im TS auch so, den hab ich mir gestern Abend gekauft und bin ihn kurz gefahren......
@Madison: ja, das weiß ich ja, das dass unmöglich ist, einen zu 100% realistischen Sound zu haben, aber ich meine damit, er ist glaube ich nicht so wie er sein soll....... 
@tom87: naja, ich habe auch schon in Realität selbst drin gesessen, aber da saß ich eher in der Mitte (wahrscheinlich unter einem Antrieb, weil hab es sehr schön hören können.....)
und ich liebe diesen Sound, allgemein diese "Quitschies" liebe ich, BR 424-426 etc.....