Es gibt hier im Forum übrigens auch viele Guides zum Streckenbau, lies dir das evtl. auch mal durch. Auch z.B zu deinem anderen Thread bezüglich der Höhenanpassung der Gleise.
Beiträge von ItzZocki
-
-
Muss ich ja doch die Rumänische Version des VT2E machen

-
PZB24 V1.0 oder so...

-
Sieht nach der Füllstandsmeldung der HL aus. Denke also das kommt eher von der 218 als vom Szenario. Hast du die 218 mal irgendwo anders gefahren und geschaut ob es da genauso ist?
Ich würde das Szenario und die 218 auch mal neu Installieren, vllt hilft das ja schon.
-
-
Viel hörste da nicht, bisher keine Sounds verbaut.
Sind mitten in der Scripting Phase und nach wie vor hat der Lint PRIORITÄT. Daher geht es auch so langsam mit dem 2E vorran, aber es wird...

-
-
ZugBus Müsste denke die Variante dann statt "Auf" "Ab" Hebel mit einem wie in der 218 vorhandenen "Rad" sein.
-
Batman n-wagen* wir sind hier keine Straßenbahn...

Woher genau diese Info? Nur weil das in dem Screenshot war? Abwarten was kommt.
-
143 326-7 Alles gut
Lieber einmal mehr "meckern" als einmal zu wenig
Dafür haben wir dieses Thread ja eröffnet, damit ihr ggf. Fehler seht, die wir nicht sehen. -
143 326-7 Eigentlich, ist das der zuletzt verbaut gewesener Boden, es kann wie gesagt sein, dass die Punkte evtl. noch zu Groß sind. Das lässt sich aber leicht ändern. Das ist übrigens auch der Boden von vielen HLB Fahrzeugen.
https://web.podcastlabel.de/vt2e/files/2024/01/innenraum-1024x683.jpg
-
Dazu geben wir noch keine Auskunft. Ihr werdet es aber früh genug erfahren.
-
143 326-7 Danke, aber Ich bin mit den Fahrzeugen aufgewachsen, haben alles and Detail Aufnahmen was wir brauchen, das Modell bzw. die Texturen sind eigentlich so gut wie fertig. Der Boden ist eigentlich eine exakte "Nachbildung" des Orignal Bodens. Foto-Textur hatte ich auch versucht, sah aber nicht so toll aus aufgrund der extremen Verschmutzung. Zur aktuellen Texutur, kann sein, dass die Punkte etwas kleiner oder größer waren. Das ändere ich dann ggf. nochmal.
LG
-
Da bei dem neuen FIS System, das Spiel, dass ja sowieso automatisch machst, brauchst du das gar nicht. Bei alten Zügen wie bei dem 422 gab es damals in TSW oder TSW 2 eine ZZA Mod... Ob das jz in TSW 4 noch geht weiß ich aber nicht.
-
-
Benjamin78468 es ging ja ums Bezahlen der 01.10... verstehe, dein Problem jetzt nicht so ganz.
-
br147 Das wurde schon oft genug geschrieben, dass es ein kleiner Spaß gewesen ist....

-
Okay, dann keine 103 auf den alten Strecken

-
Nein benutze die Orginal Fahrzeuge.
-
Guten Abend,
wenn ich im freien Spiel mir einen Zug hin spawne z.B die 103, und ich die Spitzenlichter einschalte, wird es vor mir zwar hell, aber die Lichter also die Lampen an sich haben weiterhin die Textur als seien sie aus?
Ist das schon bekannt bzw. bin ich da der einzige?
LG