Beiträge von hgreis99
-
-
2 Aufgaben für Berlin-Leipzig enthalten (Benötigt DTG BR 189 und Ruhr-Sieg-Linie (Hagen-Siegen)
2 Aufgaben für Mannheim-Karlsruhe enthalten (benötigt Ruhr-Sieg-Linie (Hagen-Siegen))
Alle Strecken vorhanden ?
-
Das ganze scheint eine Abspaltung von den Railstudios zu sein
-
Siehst du richtig. Habe da gerade gekauft -> läuft.
-
Systemsteuerung -> Programme und Features . Aerosoft Berlin - Leipzig deinstallieren
-
Szenarien können auch gerne später nachgeliefert werden

-
Alles Gute auch von mir und viele Grüsse aus dem Rems-Murr-Kreis
-
-
Komme gerade aus dem Urlaub wieder und finde keinen Download. Habe ich was verpasst ?
-
-
Sehr schön. Hoffentlich geht es deinen Augen besser.
-
dj bahn Zug aussuchen, Zug anklicken, fahren
-
Dann muss ich mich bei @Schottermann entschuldigen
-
@BlackyTrains : Papier ist geduldig
-
Hier mal die Übersetzung der dänischen Readme damit man mal sieht was für ein Qutsch das ist :
Entworfen mit Copyright © von Erich Falensteen. Die Strecke darf weder ganz noch teilweise öffentlich oder kommerziell genutzt werden. Dazu gehört auch, Spenden anzusteuern. Bilder von der Route dürfen in Webshops nicht als Werbung für andere Payware verwendet werden. Die Route darf ohne die schriftliche Genehmigung des Autors in keiner Weise weiterverbreitet werden. Die Route darf nicht ohne schriftliche Genehmigung des Autors geändert werden. Dies gilt auch für Patches aus der 3. Person.
Die folgenden Kapafa-Objekte dürfen nicht mit einer Route neu verteilt werden. Die Objekte können von http://www.team-trainsim.dk abgerufen werden und sind: DK Signals, DK Skinner, DK Main Railway
Die Strecke umfasst die Bahnstrecken Hamburg hbf/Hamburg Altona nach Neumünster, Kiel, Itzehoe, Flensburg und Padborg. Es ist auch möglich, mit der S-Bahn von Pinneberg nach Hamburg zu fahren.
Die Güterringstrecke von Veddel rbf nach Eidelstedt wurde ebenfalls gebaut
Die paar Sachen von team-trainsim.sk sind selbstvertändlich ausgenommen
Zumal die Strecke gar nicht von ihm ist sondern auf den Strecken von Schottermann basieret
-
wittjoker : Mach dich erst mal schlau was Urheberrechtsverletzungen sind. Vor allem bei einer Strecke die zu (80% aus uralt Ware
(Kuju) besteht.
-
Ja, und RSSLO lässt es wohlweislich zu. So eine dänische Readme zu schreiben ist keine verbindliche Sache. Und für eine Strecke in so einem Zustand auch noch Spenden zu wollen ist ziemlich dreist, Macht bitte weiter mit dem Vegetationsupdate sonst muss man wieder eine Strecke in die Tonne kloppen.
-
Was war Ironie ?
-
Aber hallo ! Ich glaube nicht das @ Ghosttrain dazu berechtigt und schon gar nicht in der Lage ist ein optionales Vegetationstupdate zu verbieten ! Ich würde es drauf ankommen lassen.
-
Bei mir auch