@G.A. Genau! Tee trinken und auf Alans Nachrichten warten...
Beiträge von ICEhannes
-
-
Also wenn die Vossloh G6 (vR) noch auf Steam erscheint, bin ich glücklich...
-
Na wenn das so ist Was nicht ist kann ja noch werden...
-
Ich hoffe man kann dann die 245er auch seperat auf Steam als "Loco-Addon" kaufen...
-
Ich habe noch Hoffnung auf eine gefixte ER20-Version (das mit der Zugkraft)...
-
Was sollte es denn zu spoilern geben? Das der Führerstand ausmodelliert wurde ist doch kein Geheimnis! Wenn du aber meinst, dass ich über das "andere" neue Rollmaterial (ich weiß nicht was noch kommt) geprahlt habe, liegst du falsch. Nicht mal Alan selber weiß, was noch rein kommt... Und das die Ge 4/4 ii kommt weiß doch sowieso schon fast jeder. Das ist doch kein Geheimnis mehr! Das Modell hat einfach nur Fortschritte gemacht und das darf ich euch -natürlich mit Erlaubnis von Alan- zeigen!
Hier sind die Screenshots: -
Mach ich...
-
Ich meine, ein Einkauf über Steam ist nicht das Problem, da lauf ich schnell mal zum Penny und hol mir ne Karte... Und wen es interessiert, ich bin 15.
-
@MWABXK die mir Alan geschickt hat...
Von der Ge 4/4 ii (im detaillierterem Zustand) sind die. -
Da kauf ich mir lieber schottische-Thomson-Qualität als so ein Mist...
-
Is nur die Frage ob ich die Bilder auch schon zeigen darf...
-
-
Das freut uns. Ein Ahnungsloser weniger, dem wir erklären müssen wie man Freeware Strecken installiert.
Es ist einfach das Problem das die genannten Strecken nicht mit Steam kaufbar sind.
Ich darf aus altersbedingten Gründen noch kein PayPal-Konto führen, deshalb regt mich das auf... Ich hab nix gegen die Freeware-Strecke! Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, dass es mehr Schmalspur-Freeware-Strecken gibt! Dazu noch so eine hoch detaillierte wie Wolkenstein-Jöhstadt. -
Schon mal versucht die Handbremse zu lösen?
Mein Fehlkauf #1 übrigens: Berlin-Leipzig. Gekauft, angesehen, liegen gelassen...Es waren alle Bremsen gelöst, ich wüsste nicht, wo das Problem ist...
-
Auch bei mir die:DTG 114 - Der 2. Stromabnehmer war nicht steuerbar...
DTG 232 - Bei voller Leistung/höchster Stufe nur 8 km/h...
DTG ER 20 - viel zu wenig Zugkraft + schlechte BremsenBonus: ALLES VON GBE UND GBE SELBER!
-
Zügeln! Mehr sag ich nicht.
-
Ist zwar eine geile Strecke, aber so viele Strecken extra will ich nicht wegen einer Strecke kaufen, bzw. runterladen...
-
Wird man für die coole Strecke noch andere Strecken haben müssen?
-
Das ist ja das Problem, dass RSSLO nicht Steam zusammenarbeitet...
Oder DTG verkauft die RSSLO-Modelle auf Steam, den 642 und den ÖBB 4023 (beide RSSLO) verkaufen sie ja schon.
In der Modellbeschreibung steht sowieso, dass RSSLO ein Partnerunternehmen von DTG ist...
Naja egal. -
Warum kann man eigentlich im RSSLO-Shop nicht mit Steamguthaben einkaufen?