Talent 2 von vR? Das wäre doch mal was...
Beiträge von ICEhannes
-
-
Ich bin auch Schüler, aktuell 9. Klasse. Ich würde auch gern was rund ums Thema Eisenbahn machen, da mein Onkel Schaffner aufm Nachtzug der DB war und ein anderer Verwandter bei Abellio Mitteldeutschland (Sangerhausen) in der Werkstatt arbeitet...
-
Hi,
ich wollte mal in die Runde fragen, was ihr euch so für RhB-Strecken - oder auch Fahrzeuge - für den TS wünscht...
Viele warten bestimmt darauf, dass Thomson bekannt gibt, wo es dieses Jahr hingeht.
Ich denke, dies wird nicht mehr lange dauern...
Ich kann es jedenfalls kaum noch erwarten, bis Thomson "the cat" aus dem Sack lässt.
Was stellt ihr euch so vor?
-
Alle Fahrzeuge der RhB von Thomson-Interactive...
-
Wo man auf der Wutachtalbahn Wasser nimmt weiss ich, nur wo die Kohle? Auch Weizen oder...
-
Wird wieder ein hammermäßiges Modell! Freue mich drauf.
@matthias.gose Hast du eigentlich geplant einen Schüttgutkippwagen Fans 128 zu bauen? -
Überschrift des Themas: "Ideen und Vorschläge für 3DZug zum Thema Personen und Güterwagen der Epochen II und III der DB DR und DRG und andere Epochen!"
Epoche II: 1920 - 1950
Epoche III: 1945 - 1970Und wie zur Hölle kommst du jetzt auf Verkehrsrote Wagen aus dem Jahr 2010+?
Man sollte schon den Titel des Thema lesen, bevor man irgendwas unnützes schreibt.Schönen Samstag noch!
Ist ja gut, bitte nicht gleich negativ werden...
@julian frank Die Nightjet-Wagen würde ich auch toll finden, besonders als Neukonstruktion, da die alten Wagen auch einige negative Punkte aufweisen, z.B. die Tönung der Fenster (in Echt wäre das kein Kackbraun (Sorry für den Ausdruck))... -
Ich würde mich auch freuen, wenn @matthias.gose die neuen Dostos (Dosto2010, Twindexx) bauen würde...
-
An anderer Stelle funktioniert es ebenfalls nicht.
-
Ich probiere es mal, sonst lag der Spawnpunkt immer in Garmisch...
-
Naja, aufstellen kann ich ja nix, da er abstüzt, sobald ich auf den Szenario-Erstellen-Button klicke...
-