Gar nichts mehr.
Beiträge von maikeberlin
-
-
Hallo,
gab es neues Update beim TS 2019 ? Ich kann beim S Bahn Rhein Main die Notbremse nicht lösen. Beim BR 151 von Virtuel Railroad kann die ich den Zug nicht aufrüsten. Auch bei der Frankfurter U Bahn nicht.
-
Wo bekomme das Update von der S Bahn Rhein Main ? Ich habe die S Bahn Rhein Main über Just Train gekauft. Leider habe ich keine Info auf Just Train gefunden.
-
Ich frage mich wo ist der Unterschied ? Wenn ich bei Just Train im Mai gekauft hatte. Nun bei Overtail Games erhältlich ist.
-
Danke Die Wagen sind im TS 2018 drin.
-
Br 189 und Taurus
-
Ja, das sind die Wagen. 2 Loks habe ich die aufgeführt sind. Danke für deine Hilfe
-
Gibt dazu ein Szenario ?
-
Ich dachte ich finde sie im Karriere bzw Standmodus.
-
Die Wagen des IRE Hamburg nach Berlin. Kam RWP Datei auf dem PC.
-
Hallo,
habe mir Wagen von 3dZug gekauft. Installation über den Programmmanger steht da. Ich habe den Programmmanger im TS 2018 gefunden. Ich habe mehrmals über den Programmmanger installiert. Finde es nicht im TS 2018 . Die Wagen IRE sind drin.
-
Hallo ,
ich habe bei 3D Zug Personenwagen gekauft. Da steht installieren über den Dateimanager. Den Dateimangager habe ich in der Datei Railworks gefunden. Wie bekomme diese Datei im TS 2018 ? Das Szenario ist nicht im TS 2018.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Maike
-
Hallo,
Stromasten, Tunnel und Bahnsteige sind nicht vollständig geladen
-
Hallo,
ich habe seid Tagen Probleme mit dem Laden der Rhein Main S Bahn. Ich habe I7 Prozessor und 1060 GTX Grafikkarte.
Was kann ich tun ?
Danke für eure Hilfe und Grüße aus Berlin