Hi,
überprüfe ob deine Szenerie-Details auf 10 stehen im Optionen Bildschirm.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hallo Thomas,
ich habe dein Problem mal nachgestellt.
So sieht es bei dir vermutlich aus.Und das musst du tun damit wieder alles in Ordnung ist.
Starte Railworks und klicke dann im Hauptbildschirm "Optionen" an. Dort siehst du mehrere Karteikartenreiter (Grafikdetails, Sound, Spiel). Klicke auf "Spiel" und entferne den Haken bei "Einfache Kontrollen" dann geht wieder alles.
Viel Spaß bei deinen neuen US-Strecken. -
Kein Problem. Bei Philip hab ich auch schon mitgeholfen und er hat auch noch weitere Helfer gefunden. Wie du sch schreibst ist das nicht im Alleingang zu bewältigen, für die Albula Route die ich heute noch auf Version 2 gebracht habe brauch man schon eine weile.
Aber ist schon schön wenn man in Google Earth mal sehen kann wo man herum fährt und was da so alles in der Gegend ist.
Ich bin gerne dabei.
Wenn wir uns zusammen schließen könnten, wir und Philip, dann wäre es um einiges leichter und es gäbe auch nur eine Version die immer up to date ist. Evtl. gibt es ja auch in den USA Leute die sich anschließen würden. -
Naja ich glaube ich wäre noch mehr enttäuscht wenn ich dieses Addon kaufen würde.
Den Royal-Train auf das Gleis zu stellen und ihn ohne Zwischenhalt von A nach B fahren lassen kann glaub ich jeder. Und die Information zum Königshaus sind wohl im Internet besser und ausführlicher.
Aus früheren Käufen von TaD Szenarios ist mir auch bekannt das wenig KI-Verkehr in den Szenarien vorkommt und die Szenarios dadurch ziemlich langweilig sind.Wieder 6,50 € gespart
-
Die Frage ist dann nur, was bleibt dann noch von einem akzeptablen und flüssigen Fahrgefühl über. Oder im Umkehrschluss, habe ich dann vielleicht zwischen 2 Frames genügend Zeit noch mal kurz die Toilette zu besuchen.
Wer sagt dir denn das dies meine Einstellungen sind?
-
Hallo liebe E.-Fan`s,
seit dem Update habe ich, sagen wir ein Waffel ähnliches Muster in der Scheibe, jedoch nicht bei allen Lok`s,
sondern nur bei einigen. Hat hier noch jemand dieses Problem, sieht nämlich nicht so toll aus !?Für Hilfe oder Tipp`s wäre ich dankbar.
Stelle das mal auf hohe Details.
-
Welche Ordner haben sich den geändert?
Hi,
im Ordner RSC ist jetzt der neue Ordner OxPadd. Sonst wurden nur die 2 Strecken OxPadd und Cajonpass geändert. -
Hi,
Philip Teare bei UKTS arbeitet mit vielen Usern (unter anderem auch meiner Wenigkeit) seit langem auch an so einem Projekt und jeder kann mitmachen. Einfach die selbst erstellte .kmz datei an RWphil1974@aol.com schicken, bei nächsten Update ist sie dann in der Railworks Routes.kmz eingefügt und steht für jeden zum Download bereit.
Download: UKTS File ID: 27296
-
Hi,
solltest du dir RW-Tools besorgen, dann RW-Tools immer als Administrator ausführen lassen sonst kommt es zu Fehlermeldungen und dann bist du wieder hier und fragst warum das Programm nicht geht. -
Das ist ja auch richtig. Das wurde ja auch überarbeitet und auch OxPadd. Aber was ich hier sonst noch so alles lese verstehe ich nicht ganz.
Das Zitat bezieht sich auch nur auf das Fett gedruckte und nicht auf dich.
-
Es wurden 2 Strecken wie schon mehrmals geschrieben überarbeitet.
Manchmal möchte das Auge und der Verstand ja mehr sehen, als das was wirklich vor einem liegt.
Eine weiser Spruch, der auch hier sehr viel angewendet werden muss.
-
railsimulator Jun 19 5:56 PM
Please note everyone that there your version code number will not change with Service Pack 1. #railsim
Die Versionsnummer bleibt gleich.
-
Update geht bei mir weiter
5,441 MB jetzt zum downloaden.
-
Der ist gut der Spruch:
You know the three monkeys? See no evil, hear no evil, speak no evil?
Well TS2012 version is:
verify cache, clear cache, contact support.
-
Genau. Lieber mal abwarten ob noch was passiert, nicht gleich zum Hammer greifen.
-
Na ja jetzt warten wir bis auch die lahmste Festplatte alles gelöscht hat und dann gehts weiter.
Eiskalte Cola mal holen
-
die löschen erst mal die entsprechenden Dateien und dann spielen sie
die neuen ein
Ist ja auch richtig so alter Krabbenpuhler. -
Das hat der kleine Update mit 1,9 MB verursacht.
-
railsimulator Jun 19 5:56 PM
Please note everyone that there your version code number will not change with Service Pack 1. #railsim
-
MESZ = GMT+2
UTC +2 GMT hat auch Sommerzeit.Andi_M wenn das alles dann fertig ist werde ich mal die Verzeichnisse vergleichen lassen mit Total Commander, mal sehen was alles geändert wurde. " (4) GB müsste ja bissi mehr sein.
Nachher läuft KD mit 200 FPS in Max. und die GraKa ist nur 10 % ausgelastet. Ja, ist schon gut ich muss zum Arzt