Hier die Google Earth kmz-Datei.
Beiträge von PapaPsÿchox
-
-
Hier die Google Earth kmz-Datei.
-
Es gibt eine Warnung. Man kann dann z.B. den Wagon nicht ankuppeln da er noch wo anders steht. Gibt es in Wirklichkeit ja auch nicht.
-
Den Static Consits Clash kann man in den meisten Fällen ignorieren. Wenn aber doppelter Wagon-Nummern darin auftauchen sollte man schon reagieren.
Static Consits Clash kann auch kommen wenn ein Zug im Fahrweg steht der einem behindern soll bzw. zur Langsamfahrt zwingt. -
Irgendwie müssen sie ja den Kram loswerden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meistens langt schon den Kuju, GeramanRailroads,RWItalia raus zu werfen und dann die Steamüberprüfung machen. Die Freewarestrecken findet man ja über RW-Tools.
-
Doppelte Steamüberprüfung macht das Gleiche nur schneller. Wenn es dann nicht geht, Freeware rauswerfen. Da wird auch der Wurm drinnen sein.
-
Die 2. SSD für TS 201x ist zu klein. Meist ist eine Installation von TS mit Free- & Payware größer. Anbei ein Bild meiner TS - SSD. Auf dieser SSD befindet sich nur Payware und die Projekt Freiberg Strecke als einziges an Freeware.
-
Finde ich eine tolle Sache das sich JT nun anderen Ländern widmet.
In Südamerika gibt es so schöne Stecken oder in Indien auch in der ehem. UDSSR sind sehr schöne Strecken die für TS 201x erbaut werden können.
In China wäre die Strecke in Tibet der Knaller wenn die JT nachbauen würde. Zwar etwas öde dort aber der Anstieg in den Himalaya das wäre doch was. -
Das ist doch nur wegen der Performance. Soll so sein.
-
@ aschwin Was du hier so alles schreibst ist ja sehr verwirrend. Dann der 2. unnötige Kauf der Strecke auf einem anderen Account. Ein Account 100 PC's da muss man sich nichts zweimal kaufen.
-
Kaufen, auf die Schienen setzten, alles in bester Ordnung. Nicht erst noch stundenlang Dateien austauschen. Absolut unzumutbar was diese Firma da treibt.

-
Die gefahrenen Szenario ob erfolgreich oder nicht werden hier: x:\Steam\userdata\Steamnr.\24010\remote\career.xml gespeichert und nach beenden des TS in der Cloud gesichert.
Hat man ein Backup von der Career.xml kann man diesen in den Ordner kopieren. Vor dem Beenden vom TS den Cache leeren, neustarten vom TS nach einer kurzen Wartezeit und schauen ob wieder alles da ist. Wenn nicht nochmals Cache leeren und neustarten.
Das Problem hatte ich schon öfters und nun mache ich mind. 1x die Woche ein Backup der Datei. Bei mir hat die Wiederherstellung bis jetzt immer geklappt.nobsi Du kannst auf jedem PC der Welt mit deinem Steamaccount dich anmelden und du wirst dann immer sehen was du erfolgreich gefahren bist oder nicht. Da die komplette xml-Datei in der Cloud steht.
Auszug aus der Xml:
Code
Alles anzeigen<cCareerModel d:id="82931200"> <ScenarioCareer> <cScenarioCareer d:id="84687976"> <IsCompleted d:type="cDeltaString">CompletedSuccessfully</IsCompleted> <----Grüner Haken <BestScore d:type="sInt32">0</BestScore> <LastScore d:type="sInt32">0</LastScore> <ID> <cGUID> <UUID> <e d:type="sUInt64">5073075457186515455</e> <e d:type="sUInt64">16682033750207121309</e> </UUID> <DevString d:type="cDeltaString">005ac9ff-2f40-4667-9d47-2c844f7d82e7</DevString> </cGUID> </ID> </cScenarioCareer> <cScenarioCareer d:id="117755144"> <IsCompleted d:type="cDeltaString">NotCompleted</IsCompleted> <----------- Rotes Kreuz <BestScore d:type="sInt32">0</BestScore> <LastScore d:type="sInt32">0</LastScore> <ID> <cGUID> <UUID> <e d:type="sUInt64">5634352121383192042</e> <e d:type="sUInt64">3830851757165370777</e> </UUID> <DevString d:type="cDeltaString">fe8385ea-3d66-4e31-99dd-055d60eb2935</DevString> </cGUID> </ID> </cScenarioCareer> -
Da sind doch 8 Karriere-Szenarien dabei.
Die sind von ICE 3. Besitzt du den ICE 3? Nicht den der bei München-Augsburg dabei war?
Wenn du denn ICE 3 hast, dann hast du auch die KARRIERE-Szenarien davon. -
Da hab ich wieder mal was verkehrt gelesen. Er schreibt ja ICE2. Dafür sind natürlich keine da. Wenn er den ICE 3 hat dann kann er ja die Züge austauschen.(RW-Tools)
-
Da sind doch 8 Karriere-Szenarien dabei. Noch nicht gesehen?
-
Weil der Anwender es auch zunehmend nicht will, sich die Freeware aus dem Internet zusammen suchen zu müssen.
Sehe ich auch so. Zwei oder drei Sachen gehen ja noch aber es gibt Szenarien die verlangen 30 oder mehr Downloads. Das finde ich unzumutbar für ein Szenario von ca 60 min eine Internetorgie und Installorgie von 2 Stunden und mehr zu verlangen und dann damit die TS-Installation zu zumüllen. Absturz lässt grüßen. -
Das so
Ich lasse das jetzt einfach mal kommentarlos stehen...
Das soll eine ordentliche ReadMe sein? Wo sind denn die Links? Oder wird etwa erwartet das man beim suchen sich das Google-Diplom verdient?
Da brauch man ja Wochen bis mal alles zusammen hat.
-
Ich kann kein russisch. Meine sind nur in russisch verfügbar.