Und auf der Bernina-Linie gibt es ein weiteres mit dem Allegra von Cadera bis Tirano.
Und noch zwei weitere: Bernina Pass Samedan nach Alp Grüm
Alp Grüm nach Poschiavo
jeweils mit dem Allegra.
Beste Grüße
Und auf der Bernina-Linie gibt es ein weiteres mit dem Allegra von Cadera bis Tirano.
Und noch zwei weitere: Bernina Pass Samedan nach Alp Grüm
Alp Grüm nach Poschiavo
jeweils mit dem Allegra.
Beste Grüße
Stimmt! Alles wieder OK. (also doch DTG) Danke
Möchte mich nach langer Zeit mal wieder melden. Habe seit Donnerstag 21.5. die selben Probleme wie "Fizzbin" in Beitrag 11. Daher von Freitag bis Samstag Steam und TS komplett neu aufgesetzt.
Fehler ist nach wie vor da. Jetzt warte ich mal ab, was DTG dazu einfällt. Bis dahin hatte ich fast keine Probleme mit dem TS.
Beste Grüße
Diesen Zustand hatte ich die letzten 3 Tage auch. Doch zuvor: Steam und Ts hatte ich auf Laufwerk " D " installiert und lief auch jahrelang fehlerfrei. Dann diese Blokade mit den Häkchen.
Nach langem Suchen entdeckte ich eine halbfertige Steam Installation auf Laufwerk " C ". Wie die dahin kam, kann ich nur mutmassen. In den letzten Tagen kamen mehrere Steam-Updates.
Habe dann diese halbfertige Installation gelöscht. Im Vorgriff auf den TS mit 64 Bit habe ich Steam auf " C " neu installiert. Den TS habe ich nach Steam Anleitung auf " D " installiert.
Seitdem klappt alles wieder so wie es soll. Vielleicht hilft dir meine Erfahrung weiter.
MFG FDLSRH
Habe die Aufgabe soeben erfolgreich beendet. Hatte sogar noch Wasser übrig. Die Lösung steht im deutschen Handbuch für die Strecke ab Seite 38.
Und die Pfeiftafeln beachten, sonst werden Punkte abgezogen. Wünsche viel Erfolg und "guten Rutsch ins neue Jahr" an alle die mitlesen.
Und noch was: Die "in the fifties" Ausgabe der Strecke gefällt mir wesentlich besser als die Erstausgabe.
FDLSRH
Zotac Geforce GTX 650 Ti Boost
und mehr als zufrieden.
Und das mag ich bei JT. Denn so kann man auch den Kundenservice händeln. (im Gegensatz zu ... , na ihr wisst schon)
Habe eben ein QD mit der Class 377 ‘Electrostar’ von Marsdonshire Central nach Portkeane beendet. Mit Bügel hoch läuft das Teil. Prima!
Habe mich also doch nicht "verkauft".
MfG FDLSRH
@einMonster
Habe die Aufgabe vor 5 Minuten im 2. Anlauf beendet. Habe im Manual nachgelesen, dass man für solche Steigungen mindestens 210 - 220 Psi Kesseldruck haben muss.
Also habe ich mit der Abfahrt gewartet bis 210 Psi Druck aufgebaut waren. Besser wären sogar 220 Psi. Bis nach dem kleinen Hügel nach Masbury geht es also ständig bergauf, danach nur noch bergab.
Geschwindigkeit so zwischen 5 - 10 mph. In Radstock lassen sich die 3 Reisezugwagen in Gleis 9 nur mit Klick auf das Kuppel lösen, erscheint im Briefing aber als Fehler.
Bin mit Auto-Heizen gefahren. Viel Erfolg
FDLSRH
rexbaer: Dann schau mal bei [JT] Marsdonshire - Freies Spiel - das 3.File von unten. Da kannst du mit 2 anderen HST um die Wette fahren.
mfG FDLSRH
einMonster: Hast du auf dem Hochgeschwindigkeitsoval auch die sogenannte „Yard of Bricks“ auf der Ziellinie entdeckt? Indianapolis lässt grüssen! Habe das Addon gestern um die Mittagszeit mit Reward-Punkten
für rund 10€ erworben. Heute gehe ich weiter auf Endeckungstour.
Mit einem freundlichen Augenzwinkern
FDLSRH
Fiktive Strecke hin oder her. 57 Szenarien, Branchlines, und und und ...Ich mag ganz einfach JT-Addon's. Sind für mich mit viel Liebe und Sachverstand gemacht. Update's werden, wenn nötig, umgehend zur Verfügung gestellt. Daher für mich schon jetzt gekauft, zum Einführungspreis! Wem das zuviel des Lobes ist, ich steh dazu. Punktum.
mfG FDLSRH
@ 120
Danke für die Info zum Download. Hat alles auf Anhieb geklappt. Auch der Download bei UKTS für das Freeware Pack - Foliage #1 v1.0.3 ging heute morgen relativ schnell (#4 in der Warteschlange).
Addon läuft wie es soll (alle Kamele und ihre Treiber sind da).
Gruss FDLSRH
Vielen Dank und frohe, ruhige Festtage.
Hat alles ohne Probleme geklappt. Sehr schönes Fahrzeug.
MfG FDLSRH
Also Jungs, hab' eben mal nachgeschaut und festgestellt : Bei mir ist alles da, auch der Hitachi Superexpress und läuft fehlerfrei. Habe erst gestern eine Steam-Überprüfung gemacht. Alles OK.
Und Hedborough Nord ist auch komplett da.
Gruss FDLSRH
@ RavenDark
Vielen Dank für den Link zu dem herrlichen Film. Da kommen bei mir sehr viele Erinnerungen hoch.
Vor allem die unvergleichlichen Gerüche und Geräusche der Dampflokaera.
Ich hatte 1961 meine Ausbildung bei der Bundesbahn begonnen und da dampfte es noch kräftig.
Gelandet bin ich dann nach vielen Umwegen auf den Stellwerken (mechanisch und elektrisch).
mfG FDLSRH
@ Schubi07
Hatte anfangs auch Entgleisungungen bei der SBB Route 1. Und zwar beim Zug 05 – Schwerer Güterzug für Oesterreich.
Kurz nach der Ausfahrt in Päffikon Entgleisung im hinteren Zugteil. Habe folgendes gemacht: Programm deinstalliert,
dann neu installiert, Cache geleert, in den erweiterten Grafikeinstellungen Schatten auf "Aus" und Wasserqualität auf "Mittel".
Seitdem läuft alles ohne Entgleisungen.
Vielleicht bringt das auch bei dir was.
MfG FDLSRH
@ kiter
Kann im großen und ganzen deiner Beurteilung zustimmen. Die Landschaften sind sehr gut ausmodelliert. Die Szenarien sind nicht "kinderleicht". Beim 2. Szenario muß man
schon ganz schön heizen. Hab den Fahrplan aber nicht einhalten können, und trotzdem erfolgreich beendet.
Für die 30 € bei Amazon für mich jeden Cent wert.
Bisher keine Abstürze und läuft schön flüssig.
MfG FDLSRH
SBB Route 1 für 29,97 € bei Amazon
Danke "DarkSoul". Habe sofort bestellt. Echt ein guter Tipp!
FDLSRH
Danke!
Installiert und funktioniert.
FDLSRH
Im Trainsim-Workshop (Screenshots/Letzte/Grangemouth) habe ich 3 Bilder eingestellt.
Bei "Letzte" rechts daneben in die Suchfunktion: Grangemouth eingeben.
FDLSRH