Meine Damen und Herren, ich präsentiere euch nun was kürzlich in Baar-Ebenhausen vorfiel.
Und was noch kam
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Selbes Video auf Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@PasTrain Den gibt es im Drehscheibe-Online Fahrzeitenforum. Den hat Ingamer215 alias ich schon zu Gesicht bekommen
Meine Lieblingslok am IC. Hinten schiebt 101 112

-
Ich würde mir 101 071 "Zeit für Gold" wünschen
-
Nach diesem Video kam ich gestern nicht mehr aus dem Lachen heraus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir haben heute in Bayern dank des Schnees keine Schule

Das heißt: Mehr Zeit für den TS. Und vom ETS Multiplayer bin ich noch gebannt
Aber egal. RE 4570 W.I.P -
-
@SÜWEX Wo gibt es die Aufgabe?
-
Endlich mal eine saubere Zugtoilette

-
-
Werden die Türgeräusche real?
-
Hilfe!! Völkerwanderung in Basel Bad Bf! Und alle wollen mit MIR mitfahren

-
Metronom RB 31 nach Hamburg, ebenfalls ein schönes Szenario von @TrainFW
Nach einer Zwangse vor Harburg wars dann mit der Pünktlichkeit
-
@Amisia Ich fange später mit dem 43824 an

-
Ok @Tilmann mache ich
Ich habe schon vieles in Entwicklung -
Sieht klasse aus
-
Es läuft zurzeit auch mit den ÖBB Loks wie man sieht
-
Ich werde mich in Zukunft umsehen
-
Kann man die Schaku bedienen? Falls der Zug abgeschleppt oder überführt werden soll
-
Ist notiert
Nur das mit dem Fdl könnte ein Problem werden