Ich bin den ganzen Tag schon am träumen von der Strecke Frankfurt-Fulda im TS
Am besten von @bahnjan
Beiträge von Drehstromlokomotive
-
-
Hi liebes Forum,
Ich möchte mir für Omsi 2 die Freeware-Karte Winsenburg 2015 Updated installieren, aber es ist keine ausführliche Readme wie z.B. bei Ahlheim-Laurenzbach dabei
.
Nun wüsste ich gerne von Experten, die die Karte erfolgreich auf ihrem Rechner haben z.B. @trainomsitv wie man das fehlerfrei macht.
Und P.S.: Ja ich habe alles installiert, was schon in der Webdisk angegeben wurde.
Danke im Voraus. -
Vor dem Deinstallieren des TS noch schnell ein Abschiedsbild gemacht. Aber naja, das hat man halt mit nur 465GB Speicher
Bis Demnächst
Edit: Bist du das @luckygod
-
-
So, jetzt muss meine Bastelstube vorerst schließen, da ich momentan Fokus auf Omsi 2 lege und da mein Computer nicht genug Speicher für TS und Omsi hat, höre ich mit TS auf, bis ich die Lust am Omsi wieder verloren habe.
Bis demnächst
-
Man muss einfach sagen, dass die Kiste geil aussieht.

-
Sieht im Trailer ja nicht so sch***e aus
-
Die ehemaligen Sitzwagen Bpm würden mir ebenfalls fehlen, da diese sehr oft in CNLs und ENs eingereiht wahren z.B. am EN 484
-

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
HLB nach Westerburg (Siegen) und RE nach Hamburg
In der Einfahrt Hamburg Hbf klemmten dann die Trennschütze der hinteren 12er

-
Dann ertönte ein lautes "ZWANGSBREMSUNG"!
-
@Gainmaster Besser als keine Passagieransicht ohne zusätzliche Downloads wie bei den deutschen Nachtzugwagen
-
Nach der Entscheidung trank sie einen Kaffee...
-
Vielleicht passt es zum Thema:
Hab aus dem ICE 692 Fotos geknipst, als er sich über die Steige geschoben hat.
Und von der Baustelle in Ulm Hbf -
Noch schnell ein paar Preview-Bilder für das nächste Szenario bevor ich mit der ersten RB des Tages nach München aufbreche, wo ich mit dem ICE 692 über Frankfurt nach Berlin fahren werde.
@Amisia @Charmed-Life Bobstadt schaue ich mir genauer an
Und ich garantiere euch, da draußen ist es auch noch so dunkel....und kalt
... -
-
Hi, ich bins mal wieder,
Ich habe eine Frage: Ich möchte ein RE 1-Szenario auf Koblenz-Trier Reloaded bauen und das ganze mit Ansagen, Script, etc.. Ich habe mir das Ansagenpaket von @Bennito heruntergeladen und stellte fest, dass da nur einzelne Teile der Ansagen sind. Ich wollte wissen, wie man mehrere Ansagenteile zu einer Ansage verarbeitet.
Danke im Voraus. -
Das Dach ist auch schon eingestürzt
-
Es stank...
-
War in direkter nähe ein Klo, doch dieses...